Haus reinigen mit 3-fach Raumgitter (s. Thread "Hausrei

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
May
Redaktion Reikiland
Beiträge: 1175
Registriert: 20.05.2005, 14:52
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Haus reinigen mit 3-fach Raumgitter (s. Thread "Hausrei

Beitrag von May »

Master Jan hat geschrieben:hi,

also ich hab schon sehr gute erfahrungen gemacht bei der hausreinigung mit dem 3-fach gitter. dabei wird alles entfernt von umherwanderden seelen über geister, astralen entitäten bis hin zu negativen energien, negativen gedankenformen, hex, flüche und was weiss ich nicht alles...

das gitter lässt sich um diese dinge beliebig erweitern/programmieren (was man selbst tun muss/kann. es wird nur das entfernt worum man bittet und dessen man sich bewusst ist!) und funktioniert immer. im gegensatz dazu verdrängt reiki durch eine sehr starke konzentration der liebe (durch setzen eines symbols) diese unerwünschten wesenheiten und energien nur aus dem jeweiligen raum und nur direkt in unmittelbarer umgebung....drum der hinweis immer dass man die symbole auf jedenfall auch in die zimmer-ecken stellen soll da sich dorthin gerne das verkriecht was man loshaben möchte...jedoch wenn diese energien an den ort gebunden sind dann bekommst du sie mit reiki nicht los...sobald die enegrie des symbols nachlässt sind sie wieder da und klopfen an :lol:
genauso ists bei einer räucherung....das schafft für den moment eine freie atmosphäre....leider nicht für immer.
ich halte daher reiki für raumreinigung ungeeignet ...
Hallo, wie kommt man an das 3-fach- Raumgitter? die angegebene HP ist nicht mehr auffindbar... Ich möchte ein Haus reinigen, und habe gemerkt, das Reiki nicht reicht, aus eben dem Grund, den Du nennst - es geht nach einem 1/2 Jahr wieder los...May
Benutzeravatar
Hermione
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2004, 13:42
Wohnort: 41...

Beitrag von Hermione »

hallo May

hier ist der Link: http://people.freenet.de/Bruno-Groening/Ariel.html

Es ist das Buch: "Der Lichtkörperprozéß"

ziemlich weit runter-scrollen, ich glaube, das Buch kann man auch ganz abspeichern. Es lohnt sich, auch für andere Sachen.
Das 3-fach-Gitter ist wirklich eine gute und wirksame Methode. Muß man aber regelmäßig erneuern.

lg Hermione
Was nützt mir die Weite des Weltalls,
wenn meine Schuhe zu eng sind?
Benutzeravatar
May
Redaktion Reikiland
Beiträge: 1175
Registriert: 20.05.2005, 14:52
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

Danke sehr! Ich habs gefunden, guck mir das mal an und probiers aus!
Benutzeravatar
May
Redaktion Reikiland
Beiträge: 1175
Registriert: 20.05.2005, 14:52
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

@ Hermione
Sag mal, wie sieht denn das 3-fach Gitter aus? Wie hab ich mir das vorzustellen? In der Anleitung steht nichts davon und ich kann mit dem Drehen auch nichts rechtes anfangen, weil mir ein Bild fehlt...
:oops:
Benutzeravatar
Hermione
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 22.03.2004, 13:42
Wohnort: 41...

Beitrag von Hermione »

Hi, May

da fragste mich was :-? ich kann nämlich auch nicht visualisieren, und sehen hab ich es auch noch nicht können. ich hab eben einfach drum gebeten und vertraut, daß es geschieht. Mitunter hab ich dann auch nen Windhauch gespürt, und alles fühlte sich besser an. Also ist es geschehen.
die Gitter sind übereinander wie Zwiebelschalen und bilden innen eine Hohlkugel. Mehr konnte ich bisher nicht erfahren.
Bitte doch mal darum, es gezeigt zu bekommen. :wink:

lg Hermione
Was nützt mir die Weite des Weltalls,
wenn meine Schuhe zu eng sind?
Benutzeravatar
May
Redaktion Reikiland
Beiträge: 1175
Registriert: 20.05.2005, 14:52
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho

Beitrag von May »

Das mit den Zwiebelschalen ist doch ein prima Bild, danke! Jaaa, und das mit dem Vertrauen...bedarf bei mir noch der Übung, also probier ich's mal :megagrins:
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Der link funktioniert nicht mehr. Gibt es das auch woanders noch außer in dem Buch
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Antworten