full spectrum healing

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
nirmala
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2007, 10:35
Wohnort: kassel

full spectrum healing

Beitrag von nirmala »

hallo ihr lieben :)

mich interessiert alles über full spectrum healing. ich habe mich vor kurzem einweihen lassen und würde nun gerne damit arbeiten. die unterlagen sind nur leider etwas zu kurz geraten, 3 seiten. und reale berichte zum "anfassen" sind ja eh viel interessanter :wink:
ich habe auch schon hier im forum gesucht, bin aber nicht fündig geworden.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

kannst du nicht noch näheres von dem menschen erfahren, der dich eingeweiht hat?

oder wars ebay?

gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
nirmala
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2007, 10:35
Wohnort: kassel

Beitrag von nirmala »

klar kann ich da näheres erfahren. ich habe auch schon einige fragen gestellt. aber wie gesagt, es würde mich wirklich interessieren welche erfahrungen damit gemacht werden. wie man am besten vorgeht. erfahrungsberichte halt :)

nein, war nicht bei ebay. mache ich etwa den eindruck?
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

nein, war nicht bei ebay. mache ich etwa den eindruck?
nein :wink:
so war es nicht gemeint....ich dachte nur, weil du sagtest, die unterlagen seien dir zuwenig.....
und wir haben schon oft ebay-kunden gehabt hier :wink:

dann hoff ich mal, dass es hier noch menschen gibt, die ihre erfahrung mit dir teilen können!

lieben gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
nirmala
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2007, 10:35
Wohnort: kassel

Beitrag von nirmala »

ach, ich habe irgendwie keinen erfüllten, guten draht zu der frau, die mich eingeweiht hat und fühle mich jetzt ein wenig hilflos. soll jetzt auch keine kritik an sie sein, so etwas kommt einfach schon mal vor.

ja, dann hoff ich mal, dass ich hier hilfreiche infos kriege :P
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ja....das kann ich sehr gut verstehen!

sag mal...dein avatar? ist das deine katze?

lomarys :wink:

spam ende
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
nirmala
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2007, 10:35
Wohnort: kassel

Beitrag von nirmala »

ja, meine heissgeliebte, süße filou!!! ach, da geht mir mein herz auf :P ich liebe katzen. aber du wie es aussieht auch :wink:

spam ende ;)
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hey Lomaris,

der kleine Stubentiger ist mir auch gleich beim ersten Mal ins Auge gefallen ... :lol:

Nirmala,

ist es eine heilige Birma?

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
nirmala
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2007, 10:35
Wohnort: kassel

Beitrag von nirmala »

hehe :lol:

sie sieht der heiligen birma sehr ähnlich, hat aber den unterschied an ihren pfötchen, die sind dunkel ( bei der heiligen birma weiß). ich habe sie blind als eine siam gekauft und am ende entpuppte sie sich als balinese. aber es war ein sehr glücklicher zufall, denn eine andere katze könnte ich mir jetzt gar nicht mehr vorstellen :D
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Ich habe ein paar Unterlagen von dem System, doch es ist auch nicht viel. möchtest du es trotzdem haben?

Bye Tanja
Benutzeravatar
nirmala
Reiki-Teelicht
Beiträge: 14
Registriert: 26.06.2007, 10:35
Wohnort: kassel

Beitrag von nirmala »

oh ja :D , sehr gerne sogar. vielleicht steht da ja doch etwas mehr drin als bei mir.
ich habe es übrigens gestern bei mir angwandt und es war sehr intensiv. bei der einweihung habe ich es mehr als etwas sanftes empfunden. aber gestern, ich wurde richtig überrascht :o
zur zeit versuche ich meine blockaden zu lösen und etwas an meiner vergangenheit zu arbeiten und dank fsh wurde ich zu dem ort geführt, von dem ich mich verabschieden wollte... leider musste ich erkennen, dass ich noch nicht so weit bin und wollte abbrechen. doch dann passierte etwas merkwürdiges, ich spürte meinen körper nicht mehr und hatte das gefühl in einer ei oder etwas ovalförmigen im nichts zu schweben, dabei wusste ich aber genau, dass ich im bett liege. nach einiger zeit wurde ich hin und her geschaukelt und hatte das gefühl, als würde ich achterbahn fahren. irgenwann dachte ich, dass es genug sei und versuchte einfach meine arme zu bewegen und war wieder "normal" in meinem bett :P na ja, da war noch mehr... ich weiß gar nicht wie ich das schreiben soll. ich hatte das gefühl, als ich mich in diesem ei nicht bewegen konnte, einer art flügel zu haben... klingt komisch... als ich sie bewegen wollte, ging es nicht sofort. nach einigen versuchen hatte ich das gefühl eins davon bewegen zu können aber die bewegung, die daraus entstand war merkwürdig.
vielleicht habt ihr schon ähnliche erfahrungen gemacht? mich würde es sehr interessieren :)
Benutzeravatar
Alexander Gottwald
Reiki-Kerze
Beiträge: 73
Registriert: 12.12.2007, 20:52
Wohnort: Uruguay
Kontaktdaten:

Beitrag von Alexander Gottwald »

Hallo liebe Nirmala :)

Deine Erfahrungen bestätigen für mich den authentischen Charakter der Energiesysteme von Ole Gabrielsen. Full Spectrum Healing ist ja eines der Systeme des dänischen Reikilehrers Ole Gabrielsen, durch den ich auch in dieses System eingeweiht wurde. Ich hatte damals 2004 auch seine Unterlagen ins Deutsche übersetzt, die seitdem ihren Weg durch die deutschsprachige Reikiszene genommen haben *lach* ... Ole hat genau eine Seite darüber geschrieben. Es ist ja eine Hinführung zum wesentlich umfangreicheren Full Spectrum Light System. Beide basieren auf Engeln der Full Spectrum Ebene. Ole setzte FSH auch in Beziehung zur Tachyon Kraft, die er im Tachyon Reiki ja auch für viele Menschen verfügbar gemacht hat und beschrieb die beiden als gegensätzliche Wege zum gleichen Ziel, wobei FSH der sanftere Weg ist, was ich selbst auch so erlebe.

Hast Du inzwischen weitere persönliche Erfahrungen mit FSH machen können?

Alles Liebe,

Alexander :)
"To live is the rarest thing. Most people just exist, that's all." Oscar Wilde
Antworten