Dinge, über die ich mich sehr gefreut habe

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Dinge, über die ich mich sehr gefreut habe

Beitrag von Harmonie »

Vielleicht möchte der eine oder andere, so wie ich jetzt, mal mitteilen, worüber er/sie sich riesig gefreut hat.

Ich fange mal an:

Meine größten Weihnachtsüberraschungen/-freuden waren:
- die dankbaren Augen einer Frau, der ich gestern helfen durfte
- ein Reiki-Stempel von meinem Sohn, den er selbst entworfen hat
- Konzertkarten für "Kodo" vom Männe

Über diese Dinge habe ich mich gestern gefreut und dabei mein Inneres Kind ganz deutlich gespürt. DANKE!!!
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

eins unserer frührehakinder, das nach einem ertrinkungsunfall seit einem jahr im wachkoma liegt, hat gestern abend das erste mal bewusst gelacht.........er kommt wieder langsam in unsere welt!

ja...gestern sind noch mehr kleine wunder passiert....es war schon berührend....es sind viel tränen geflossen...tränen der freude.

lieben gruss an alle
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Liebe Lomarys,

das sind eigentlich die Dinge, über die man sich am allermeisten freut!

Lieben Gruß an dich von
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Meine größte Weihnachtsfreude war(ist),dass die ganze Familie besammen war,dass wir alle gesund sind und viele Stunden miteinander verbringen konnten :D
Lieber Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Meine größte Weihnachtsfreude war ( neben der Nachricht über Renate, mehr dazu bei Danksagungen) daß gestern ein ganz reibungs-loser Tag war.
Fast schon Tradition ist es bisher gewesen, daß es an Heiligabend streßbedingt zu Streitigkeiten kam. Seit gestern hat die neue Tradition angefangen. :rofl:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Frohe Weihnachten für Euch alle.

Meine größte Weihnachtsfreude ist, dass es meinem Vater zur Zeit so (gut) geht, wie es ihm zur Zeit geht. Er ist schwer krank und im September sah es noch so schlecht aus, dass ich an Weihnachten gar nicht denken mochte. Was morgen sein wird, das wird man sehen; aber jetzt geht es ihm gut und es ist einfach nur schön, diese Zeit bewußt (mit ihm) leben zu dürfen.

Ich wünsche Euch viele bewußte und schöne Momente und
alles Liebe
Angel
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

..., dass ich meinen Bruder heute endlich wieder gesehen habe
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Ich habe mich sehr über einen ruhigen Heiligenabend gefreut. Gut, das ich vor Jahren durchgesetzt habe, diesen Abend nur im Kreise unserer kleinen Familie zu feiern und nicht schon da herum zufahren zur großen Familie. So saßen wir ruhig und harmonisch beim Tannenbaum, alle Kerzen, die in der Ecke Wohnzimmer, Eßzimmer und Flur standen, brannten. Wir haben uns bei Weihnachtsmusik gut unterhalten, gegessen und getrunken.

Naja und unsere 4 köpfige kleine Familie hat jetzt noch Zuwachs bekommen (klar bei zwei Mädels im Hause :wink: ), also saß noch ein junger Mann mit in unserem kleinen Kreis.

Und von meinen Mädels bekam ich ein Paar Hush Puppies geschenkt. Jetzt können meine Füsse nach der Arbeit wieder aufatmen.
Und ich bekam eine CD von Mark Fox und Angelika Thoma "Ich bin das Licht dieser Welt" geschenkt. Diese beiden tollen Sänger habe ich ja beim Reikifestival live erlebt. Das war da schon ein tolles Erlebnis, was ich jetzt zu Hause mit der CD noch ein bißchen mehr verinnerlichen kann.

Wie Harmonie sagte, da freut sich das innere Kind.
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten