Werde mal bei den Nachbarn nachfragen, im Nahverkehr wird bis 11 h morgen gestreikt und ich muß irgendwie zur Nachbarstadt kommen. Nach 11 h geht dort mein erster IC.
LG
Kathi
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
Marika - DU empfindest Dich als Gefühlsstein? Isnichwahroder? Ich hab Dich als sehr zart, sehr weich, sehr liebevoll empfunden. (Bis auf die Tatsache, dass Du an Dich selbst offenbar sehr perfektionistische Ansprüche hast und mit Fehlern, die Du meinst, zu haben bzw. Dir gegenüber sehr un-nachsichtig und "hart" zu sein scheinst. Aberkannmichjaauchtäuschen. Und *ähm*, sorry, steht mir ja eigentlich überhaupt nicht zu, sowas zu sagen. Was ich ausdrücken wollte: ich empfinde Dich eben NICHT als Gefühlsstein! Ganz im Gegenteil!)Marika hat geschrieben:Hallo!
Das war ja sooo schön!! Die konnten da sogar son Gefühlsstein wie mich aufweichen..
Hmfts. Noch besser fand ich den Kommentar "man merkt gleich, dass Du die Schwester vom Frank bist. Ihr habt beide den gleichen verwirrenden Humor"Frank hat geschrieben:
War schon lustig: Zwei Mal die Mondsteinfrau vor ein/zwei Leuten als "Schwester" bezeichnet (wo sie doch bei den Nonnen genächtigt hat) und schon hieß es, sie sei meine Schwester
Ähm, wenn sich von 100 Leuten 5 Leute von insgesamt ca. 2800 Minuten Festivalzeit beim Essen etwa 20 Minuten über Callcenterausbildungskonzepte und Vertriebspolitik der TPG unterhalten, kannst Du dies wohl nicht als repräsentativen Ausschnitt vom Reikispirit, der ausserhalb dieses Gesprächs stattgefunden hat, werten. Sind zeitlich gesehen noch nicht mal 1%.Mickie hat geschrieben:grad weiss warum ich nicht da war, Telekom und Crmc wäre für mich gleich einer Flucht gekommen und hätte wohl zuviel aufgewühlt
Oh mein Gott, was is das nur mit dem Programm? Ich denke wohl eher, dass es für "Euch" wohl mehr ein Platzhalter für die allgemein schlechten Arbeitsbedingungen gewesen ist.Mickie hat geschrieben:*lach* war jetzt auch nicht böse gemeint, mir lief es nur kalt den Rücken runter als ich hier den Begriff CRMC mal wieder gelesen habe.
*lach* Stimmt fast. Es heisst crm-c für customer-relation-management und das C steht für Consumer. *oberlehrerrumklugscheisser* - aber wär auch nicht gut für mein Image als Trainer, wenn ich das nicht wüsste.Marika hat geschrieben: Übrigens schreibt man es meines Wissens nach C-RMC (mal klugscheißert)
Na dann war es ja für was gut!und für mich war das Essensgespräch so der letzte Hieb um das Thema endlich abzuschließen..
Ja genau. Das irre ist - ich hatte ja vorher schon so einige Prozesse bei mir in Gang gesetzt - aber dann die Kleingruppenarbeit -boah - genau die Leute die auch "Mein Thema" hatten - da ist in mir ne Lawine an Erkenntnis losgegangen. Fühle mich seit dem Wochenende ein grosses Stück "heiler".und was hats mit Reiki zu tun? Vielleicht, dass es hift grad solche kleinen Schäden zu heilen?
*lach*, wenn ich mal eine Veröffentlichung mache kriegst Du ein Freiexemplar von mir. Bis dahin kann man das nur live erleben - weil - is ja noch nicht mal "geplant" - ähm - einer meiner "Charakterfehler" ist eben "wie soll ich wissen was ich denk bevor ich hör was ich sag" - mit anderen Worten "upsdashättichbessernichsagensollenundhollaschonissesraus". *grins* - und wenn ich dann noch jemanden hab wie Frank, mit dem ich mir sooo schön die Bälle zuspielen kann ist das eben ein geniales rhetorisches spontan-Pingpong.Und sonst muss ich echt ständig grinsen wenn ich an die dort geführten Gespräche denke.. Grad die Komentare von dir ela waren echt der Renner!!! ELA! Ich will nen Sprüchelexikon von dir!!!
Oh ja. Und wie. Bin immer noch ganz "prall" gefüllt mit wunderbaren Eindrücken. Und einen schönen Nachklang hatte es auch schon - gestern überlegte ich hin und her, ob ich die Aurasomaausbildung nu anfang oder nich (is ja auch ne Geldfrage und so lange ich noch keinen neuen Auftrag hab geb ich ungern grössere Summen aus) - dann bin ich bei uns in auf den Berg zum Kraftplatz getigert und hab zum Thema "Gerade heute sorge ich mich nicht" meditiert -ausserdem nen entsprechenden Wunsch hinsichtlich finanzieller Freiheit in meine Reikibox getan - ordentlich Reiki drauf gegeben und *holla* - heut früh krieg ich nen Anruf von meiner alten Projektleitung - obwohl es letzte Woche noch hiess - "dieses Jahr kommt da nix mehr" - ein Kunde aus dem letzten Projekt hat speziell MICH angefordert im November (von über 20 Trainern, die dort am Standort waren, wollen die MICH wiederhaben für ein aktuelles Jobcoaching!!!!! *freuhops* Damit hab ich für den Rest des Jahres schon um einiges mehr ausgesorgt......und jedenfalls ist nun genug Geld da für die Aurasomaausbildung.Was echt nen Groovyges Wochenende , oder?
Ich auch. War WIRKLICH ein wunderbares Wochenende. Hätte ich SO nie erwartet.(bin schon wieder am grinsen wie nen ..... Eichhörnchen)
Danke für den Hinweis, du Gaststeinstrumpfspiralfotofrau, hab es umgehend erledigt. Bin noch nicht so recht voll da und kämpf mich durch meinen Maileingang.Spiralfrau hat geschrieben:Frank - magst Du in der Galerie eine Rubrik für das Festival 2007 einrichten!
OhgotttogottohgoottttFrank hat geschrieben:@Ela: Das mit der Schwester hab ich auch scherzeshalber ins Spiel gebracht, nachdem dich die ersten für meine Frau gehalten haben
(was ich dir keinesfalls zumuten wollte)
Die is aber auch zu leckerschmeckersüssinteressantundüberhaupt. Ähm *räusper* ich meinte: wollte sie ja nur nicht den Reikiwölfen zum Frass vorwerfen wenn sie so Franklos umhergestreift wäre. Völlig uneigennützige Handlung von mir. Jawoll. Ja. *heiligenscheinaufsetz*und du beim Festival fast ständig im Power-Doppelpack mit meiner Liebsten aufgetreten bist