Erzengel

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Drachela
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 07.08.2007, 11:12

Erzengel

Beitrag von Drachela »

Welchen Erzengel kann ich bei Kinderwunsch um Hilfe und Unterstützung bitten? :roll:
Christian

Beitrag von Christian »

text gelöscht.
Zuletzt geändert von Christian am 25.09.2007, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Michael und Raphael

(arbeiten bei Wünschen meist im Team)

Michael ist u.a. auch für die Zuteilung der Seelen zuständig.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Hi,
wie wäre es mit Erzengel Gabriel?
Schließlich hat er Maria verkündet ein Kind zu bekommen.

Liebe Grüße,
Tanja
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Gabriel verkündet Botschaften, überbringt sie also in Wort und Schrift (?) Aber er ist weniger der Storch selbst .. ;)
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Hallo,
warum muss den ein bestimmter Erzengel seinen? Kannst nicht einfach die Engel allgemein darum bitte? Vielleicht gibt es Gründe ganz woanders liegen und dann wäre vielleicht ein Engel zuständig, auf den wir gar nicht kommen.
Andreas Braess
Benutzeravatar
monanahida
Reiki-Kerze
Beiträge: 61
Registriert: 19.09.2007, 04:01
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

kinderwunsch

Beitrag von monanahida »

hallöchen

dies beantwortet sicher nicht deine Frage, aber ist meine Geschichte.
nach 2 kinderlosen Ehen mit Gebeten, Psychotherapie, Laparoskopie , Hormonbehandlung etc. bis hin zu indischen Fruchtbarkeitsriten war mein Engel: die Idee, mal beim Jugendamt anzurufen. Ich war allerdings zu der Zeit schon 34 jahre jung und Sozialarbeiterin von Beruf.

bis heute sind 18 Kinder bei mir gross geworden , mit mehr oder weniger Erfolg, aber wer will beurteilen, was Erfolg ist. immerhin hatten diese jungen Menschen ein zuhause mit einer (am anfang noch 2 )konstanten Bezugsperson, die auch heute noch , wo sie zum teil schon eigene Kinder haben für sie da ist.

wären meine Gebete um ein eigenes Kind erhört worden, hätte mir das sicher gereicht und ich hätte all diese wertvollen Erfahrungen nicht machen können.

Danke für die Nichterfüllung meines Wunsches , bzw. mein Wunsch in einer grossen Familie zu leben ist ja mehr als erfüllt worden .
Ich wünsch Dir von ganzem Herzen , dass das für Dich optimale passiert.

gruss
mona
Wenn Dir jemand eine Zitrone gibt, mach Dir ne Limonade draus
Benutzeravatar
Meereswelle
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2007, 09:26
Wohnort: Köln

Beitrag von Meereswelle »

Ich würde auch alle Engel zu Hilfe bitten. Warum diese Trennung?

Liebe Grüsse aus Spanien
Meereswelle
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Weil es die Frage danach war, meereswelle :)

Letztendlich hat alles einen Grund, drachela. :)
Siehe die Kinderlosigkeit von mona

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Drachela
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 07.08.2007, 11:12

Beitrag von Drachela »

Es ist nicht für mich, meine Bitte wurde erhört.
Antworten