3. Auge und Kopfschmerzen

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
darut
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007, 10:20

3. Auge und Kopfschmerzen

Beitrag von darut »

Hallo,
mir wurde gesagt, dass mein 5-es Auge mir die Stirn bohrt, weil es sehen will. Problem liegt drin, dass das Auge etwas höhe liegt und nur nach links und rechts sehen kann. Deshalb auch die häufige Kopfschmerzen. :cry:
Was kann ich da machen oder soll ich das Auge so lassen wie ist?
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

öhm....auch wenn ich hier vor lachen luftnot habe....nehme ich deine frage jetzt mal ernst :wink:

also...dieses dingen auf der stirn...grins...wird das dritte auge genannt.....

aber es ist keine auge im herkömmlichen sinn....sondern das sechste chakra. und links und rechts gucken ist mal eben grad quatsch.....

das chakra ist für den bereich der intuition zuständig....für das wahrnehmen des seins, das sich öffnen zu allen ebenen der schöpfung.

im sich langsam geschehenden öffnungsprozess sprechen manche menschen schon davon kopfweh zu haben. und ich denke, es wird nur wenige menschen geben, deren sechstes chakra voll ausgebildet ist...wenn sie denn ehrlich sind!
aber im prozess sind sicherlich viele :wink:


lieben gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Och menno, Lom

du nimmst mir alle Illusionen! Und dabei wollte ich doch jetzt wissen, wo die anderen vier Augen genau sind .... Hühner-???

Scherz beiseite, darut, Lomaris hat recht, das Öffnen des DRITTEN Auges kann bisweilen mit Kopfschmerzen anheim gehen. Was dagegen zu tun ist, kann ich dir so nicht sagen, da ich deinen Fall nicht kenne.

Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Christian

Beitrag von Christian »

also leute......lacht bitte nicht zu schnell. es gibt doch ein fünftes auge:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/sa ... 0-s20.html
im beitrag von Kräuterhexe Mone nachzulesen.

ob darut aber das gemeint hat, kann ich nicht wissen......
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ok...ok...ok... :upside:

aber nicht auf der stirn :zunge:

lomarys
die sich noch immer darüber amüsiert, dass darut diesen unsinn mit nur rechts und links gucken erzählt bekam........
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
darut
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2007, 10:20

hab mich verschrieben

Beitrag von darut »

tut mir echt Leid :oops: , habe ausversehen das 3 Auge auf 5 Auge umgetauft. Dumm von mir! Mit dem nach links-rechts gucken war mehr für mich (Reiki Anfänger) eine leichte Erklärungform
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

das macht doch nix :wink:

kann mal wer die überschrift ändern???? danke :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
danrat
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 23.08.2007, 11:51

Beitrag von danrat »

Seid meiner Einweihung in den ersten Grad, kann ich stets meine Handchakren sehen. Ein Kreis der innen weiss ist und aussen violett!
(kann mir die Hände waschen so oft ich will geht nicht mehr weg!) Die Handchakren ändern sich ständig minimal in der position und größe, sind ständig (sehr sehr langsam) in bewegung.
Für diese leicht gruselige Erfahrung wird wohl das 3 Auge verantwortlich sein, kopfkratz?! unglaublich!
An dieser stelle würde ich eigentlich auch lachen, nur ist mir das irgendwie vergangen, obwohl es ja eine schöne sache ist.
Crashguard303
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 31.08.2007, 17:44

Beitrag von Crashguard303 »

Warum machst Du Dir darum Sorgen?
Mir würde es stellenweise enorm helfen, die Auren zu sehen.
Die Summe aller Energien im Universum ist gleich Null
Benutzeravatar
danrat
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 23.08.2007, 11:51

Beitrag von danrat »

Auren sehe ich auch nicht, jedoch meine Handchakren. Und bei mir selbst kann ich nichtmals die eigene Aura ertasten, was bei anderen Personen kein Problem darstellt.
Antworten