Neue Administration der Reikiland-Community

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Neue Administration der Reikiland-Community

Beitrag von nimue »

Liebe User,

im Team der Reikiland-Administration/ Moderation haben in der letzten Zeit einige Veränderungen stattgefunden, die wir euch hier mitteilen möchten:

Die Leitung des Forums wird nun wieder von drei Teamleitern übernommen. Da Janina aus zeitlichen Gründen nicht weiter die Teamleitung übernehmen möchte, ist sie nun neben Zauberfrau stellvertretende Teamleiterin. Ich habe im Forum die Teamleitung übernommen.

Im Moderations-Team des Chats hat sich Kati verabschiedet, die sich aus zeitlichen Gründen nicht mehr um die Moderation kümmern kann. Hier noch einmal herzlichen Dank für die jahrelange Unterstützung unseres Teams.
Aus der Teamleitung hat sich Waldgnom verabschiedet, die uns nun in der Moderation unterstützt. Stellvertretender Teamleiter des Chats ist Lichtchen, hier nochmal vielen Dank für die Unterstützung.
Ich übernehme im Chat kommissarisch weiterhin die Teamleitung.

Im Team der technischen Administration haben wir Unterstützung von Kattugla bekommen.

Somit ergibt sich folgende neue Zusammensetzung unserer Teams:

Moderation Forum:
Teamleitung: nimue
Stellvertretende Teamleitung: Janina, Zauberfrau
Moderation: Kathi, Mickie, Kattugla, Reikigirl

Moderation Chat:
Teamleitung: nimue
Stellvertretende Teamleitung: Lichtchen
Moderation: Kathi, Janina, Reikigirl, Zauberfrau, waldgnom

technische Administration:
Frank, Fredi, Kattugla

Administration:
Das Team der Administration von Reikiland setzt sich zusammen aus den Teamleitern der Bereiche Moderation Forum und Moderation Chat und den technischen Administratoren:
Frank, Fredi, Kattugla, nimue, Janina, Zauberfrau, Lichtchen

Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit,
liebe Grüße
Euer Moderations-/Administrationsteam
Antworten