Überraschungsbesuch!

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Überraschungsbesuch!

Beitrag von Spiralfrau »

Letzen Donnerstag saßen wir am Abend gemütlich auf unserer Terrasse- genossen ein Gläschen Wein.
Plötzlich hörten wir Autotüren schlagen (hier ist es sehr ruhig) und wir dachten unser Sohnemann kommt heim.

Da bogen 4 "Gestalten" um die Ecke - es war Nasie (Harald) mit seiner Familie! Sie machten Urlaub an der Nordsee und Harald erinnerte sich, dass wir in Hitzhusen wohnen! Da hat er sich kurzerhand erkundigt: wo wohnen die Zipfl`s denn bloß????
Mein blödes Gesicht hätte ich gern gesehen - denn ich habe ihn nicht auf Anhieb erkannt!

Und so haben wir ein nettes Stündchen am Abend auf der Terrasse verbracht!

Gruß nach Gersfeld und bis zum Wiedersehen beim Reiki-Festival!

Danke für Euren Spontanbesuch! Regina & Josef
Benutzeravatar
Nasie11
Reiki-Laterne
Beiträge: 123
Registriert: 26.07.2003, 14:03
Reiki-Verband: ProReiki-der Berufsverband e.V.
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: In der schönen Rhön
Kontaktdaten:

Beitrag von Nasie11 »

Hallo Regina,

wir sind am Samstag Abend wieder gut zuhause angekommen, ist leider immer zu schnell vorbei so eine Woche Urlaub.
Immerhin hatten wir dieses mal so richtig gutes Wetter, es hat erst am Samstag auf der Heimfahrt das Regnen angefangen.


Es hat uns sehr gefeut das die Überraschung gelungen ist :-) , wo wir schon so nahe waren dachte ich da schaun wir doch mal vorbei ob jemand zuhause ist.

Vielen Dank auch für die Gastfreundschaft, wir fanden es sehr schön und Gemütlich bei Euch.

Schöne Grüße an Euch von uns allen und bis spätestens zum Reikifestival
Harald
Antworten