Elementareinweihungen

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Wirbelschubser
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2007, 13:57
Wohnort: Burg Hohenzollern
Kontaktdaten:

Elementareinweihungen

Beitrag von Wirbelschubser »

Hallo

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Elementareinweihung????


LG
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Was soll das sein?
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Wirbelschubser
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 12.06.2007, 13:57
Wohnort: Burg Hohenzollern
Kontaktdaten:

Beitrag von Wirbelschubser »

Hallo Janina

Also eine Bekannte hat mir erzählt sie hat jetzt die Meisterweihe bekommen.Und dann haben sie über jeds Element Meditiert und sie hat dann eine Elemntareinweihung bekommen und seit dem hat sie keine Allergien mehr.

Für mich ist das auch neu ich werde mich mal mit Ihrem Meister austauschen was genau das ist.

LG
WS
Energizer

Beitrag von Energizer »

Dazu braucht man doch keine Einweihungen die Elemente meditationen sind doch voll simpel, stellst dich einfach in dem jeweiliegen Element vor ZB feuer stellt dir ne Welt aud Flammen usw vor , Glühende Lava und sowas. Dann Wird dein Körper mit der zeit ganz heiß.
Man soll das jeweiliege Element durch den ganzen Körper einsaugen beim Einatmen.
Es heißt das man danach die gleiche Menge wieder abgeben soll, weil angeblich zu zb verbrennungen kommen kann :lol: das der Körper danach heißer ist als sonst stimmt schon und wenn mans wieder abgiebt wird er auch kühler, aber ob man sich schadet wenn mans nicht macht weiß ich nicht.
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Da es ja nicht direkt was mit Reiki zu tun hat, schieb ichs ins Board Esoterik und Spiritualität
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
AngelHeld
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 23.06.2007, 01:18
Wohnort: schwäbisch hall

Beitrag von AngelHeld »

ich weiss nicht, aber das hört sich für mich etwas nach Hawaiian Huna an...
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi AngelHeld,

hm...im Huna wird zwar auch mit den Elementen meditiert oder man übt halt zu den Elementen zu werden. Von Serge King grokken genannt. Aber eine Einweihung bekommt man dabei nicht....

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Könnte sich um das alte ägyptische Wissen der Priester handeln.
Die haben mit den Elementen gearbeitet und auch auf eine gewisse Weise eine Einweihung vorgenommen, indem sie den Schüler an die jeweilige Energie der einzelnen Elemente angebunden haben und ihn dann damit trainieren / üben ließen, bis er es beherrschte. Dann folgte die nächste Trainingseinheit mit einem anderen Element.

Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Die Frage ist ja auch die...hat die Person eine Elementeeinweihung von dem Lehrer bekommen oder meinte sie in einer Meditation in die Elemente eingeweiht worden zu sein...
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Ich zumindest empfing sie auf beide Arten ;)

Lieben Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Antworten