Foto als Avatar

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Ulrike
Reiki-Fackel
Beiträge: 251
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: Nähe Krems/Donau
Kontaktdaten:

Foto als Avatar

Beitrag von Ulrike »

Sorry - habs in der Suchfunktion nicht gefunden...

Ich möchte statt meinem hübschn blauen Drachen, der mich nun doch schon viele Jahre begleitet, ein Foto von mir als Avatar nehmen. Ich bekomms aber beim besten Willen nicht kleiner als 6,9 KB. Doch das ist immer noch zu groß zum reinstellen. Gibt es Programme, mit denen ichs noch kleiner machen kann?

Merci
Ulrike
wer schweigt, stimmt zu ...
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

Versuch es mal mit Irfan View. :wink:


p.s.: hab Deine Anfrage mal ins Offtopic verschoben.

liebe Grüße
Kattu
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Urlike,
ich arbeite meist mit"Paint"..oder mit "Paint Shop Pro 7"da klappt es immer!Ansonsten schicke mir doch den Avater mal per Email,ich versuche ihn dann zu verkleinern.
Lieber Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Ulrike
Reiki-Fackel
Beiträge: 251
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: Nähe Krems/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrike »

Danke Engelsgleiche! :clap:
Das hat super funktioniert! :bussi:
wer schweigt, stimmt zu ...
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:D nichts zu danken,hab ich gerne gemacht! :D
L.G. Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hallo Ulrike,
wie schön, dich nun selbst sehen zu können!!! :D
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Ulrike
Reiki-Fackel
Beiträge: 251
Registriert: 20.01.2002, 02:00
Wohnort: Nähe Krems/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrike »

Ich bin die mit dem blauen Pullover :lol:

Habs eh schon lang versucht und bin immer an den 0,9 KB gescheitert. Aber dank Engelgleiche gibts nun ein Gesicht zu mir. Danke!!! :applaus:
wer schweigt, stimmt zu ...
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Ich muß auch mal versuchen ein Foto zu verkleinern.

He Ulrike, wo ist denn dein Foto?

....der Drache ist aber auch nicht schlecht.....
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

@ Kattu

Welches genau sollte man von dieser Seite herunterladen? Ich bin da etwas überfragt. Das Angebot ist so groß und dann in englisch... :cry:

Bye Tanja
Antworten