Suche Reiki meister die umsonst einweihen

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

Namaste zusammen


Ich sag dazu nur folgendes ......

Gerade heute ärgere dich nicht


Oder besser gesagt einfach Ignorieren ....


@Energize mit so einem Verhalten was du an den Tag legst macht man sich keine Freunde ....... *nur ein guter Rat von mir *

Viele liebe Grüße das Reikigirl
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

Hi energizer
dann tu endlich deine dir von gott gegebene pflicht und setzte kinderchen
in die welt.( ich denke du bist weiblich )

also wenn du im himmel zu gott kommst, dann werde ich ab heute alles dafür tun damit ich in die hölle komme nur damit ich dir nicht begegnen muss.

oder bist du gar ein erlöser oder messias?

jedenfalls ich will nicht erlöst werden, ich geh lieber zu luzifer in die
brummel-hölle, da ist es nämlich warm und man braucht nicht immer nur harve spielen.
^^Alles ist eins^^
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Daniel hat geschrieben::rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

was für ein blödsinn!!!!!!!!!!! weiter, bitte. aber kann ein mod diesen thread bitte verschieben >> texte >> mal was zum lachen no 2
Dito :lol: :lol: :lol:
Immer wieder gibt es solche ... (ich darf ja nicht so, wie ich will :wink: ), die so einen ausgemachten Schwachfug schreiben... wird es da nicht Zeit für eine Rubrik: Nicht ernstzunehmen oder vielleicht auch Dummdreist oder einfach nur HÄ???
Kopfschüttel
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

fisch hat geschrieben:Das es in Foren immer wieder solche Typen wie dich gibt :lol:
Jo. Hochgradig therapiebedürftig (worauf wir "leider" keinen Einfluss haben), bewusst provozierend oder sonstwie gestört. Liebe Eltern von Energizer, könntet ihr mal bitte eurer Aufsichtspflicht nachkommen?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

*trägt seine Signatur auch hier mal spazieren*
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Welch entzückende Diskussion habe ich doch so lange überlesen und nun entdeckt.
Das bereichert unbemein meinen doch sehr weiblichen und extrem beschränkten Horizont. Aber vermutlich konnte ich diese Diskussion nicht so schnell finden, weil die Kette von der Küche aus, mit der ich am Herd angebunden bin und die gerade mal bis ins Schlafzimmer, zum Kinderzimmer und zur Waschmaschine reicht, zu kurz ist, um bis vor den PC zu gelangen, den ich ja außerhalb meiner mir als Weib zugedachten und zu betätigenden Hausarbeiten ohnehin nur in absoluten Ausnahmefällen benutzen darf, und das auch nur, wenn das Schloß der Kette am Herd von meinen holden Herren und unter notarieller Aufsicht geöffnet wird, damit auch keinerlei Ungemach durch unbefugtes Hobby-Zeit-Verschwenden entsteht.

By the way: Es bedarf nahezu der Kompatibilität eines weiblichen Geistes, um den oben geschriebenen Satz auch voll zu verstehen. :)

Nun mal etwas ernsthafter:

Energizer, ich würde mal vermuten, dass du hormonell unterbelastet bist und dieses Defizit wie eine große Bugwelle vor dir herschiebst, allein den Frauen für dieses Unvermögen die Schuld gibst und sie deswegen gerne wieder an den Herd verdammen möchtest. Möglicherweise liegt diese Ausgenzung auch in deiner Kindheit verborgen, als deine Mutter dich evtl dazu zwang, blau-weiß-rot-karierte Vestover über das grün-gelb getreifte Hemd zu ziehen, das sich hervorragend mit der kackbraunen Breitstreifen-Kordhose kombinieren ließ. Möglicherweise hast du auch Pickel und die Mädels mögen zudem nicht deine Kassengestell-Hornbrille von der AOK. Oder aber du hast eine ausgeprägte, multiple Persönlichkeit und neigst zu schriftlich festgehaltenen Gersprächseinlagen, mit denen du schon fürs nächste Casting bei einer Comedy-Show eines Privatsenders übst - oder aber du hast zuviel "Vera am Mittag" gesehen.
Was auch immer dich dazu bewogen hat, solche gequirlte Schei..e von dir zu geben - Hasili - es ist dein Problem. Tu uns aber bitte den Gefallen und wirf sie nicht noch in den Ventilator, okay?

Oh, und da du ja soviel Ahnung von Gott hast, sollte dir das Gleichnis des verlorenen Sohnes, von Jesus selbst als nette Geschichte in Umlauf gebracht, entfallen sein?

Und was die holde Weiblichkeit auf diesem Planeten betrifft - so bin ich froh, dass die Emanzipation dafür gesorgt hat, dass eitlen Gecken ; wie du möglicherweise einer sein könntest ; mal gehörig in den Allerwertesten getreten werden darf.

Naturgemäß und in der Anzahl global als Weltbefölkerung gesehen ist der Mann in der Unterzahl. Auf einen einzelnen Mann kommen ca. acht Frauen. Wundert mich dann nicht wirklich, wenn sich einige von den Herren gehörig aufspielen müssen, um endlich mal bemerkt zu werden!!!

Ich tätschele dir mal liebevoll das Haupt, setze dir eine klare Hühnerbrühe vor, lege einen Rechtschreib-Duden dazu und schicke dich dann mit dieser Lektüre ins Bettchen. Und morgen, wenn du aufwachst, wird alles nicht mehr so schlimm sein....

Ich gehe derweil mit Luzi ne Partie Schach spielen, der Gewinner darf mit Gott anschließend Ambrosia um die Wette saufen und der Verlierer Gottes Hohe Halle mit einer Zahnbürste schrubben. :)

Hallelujah!

Raven
Zuletzt geändert von Ravenwings am 17.06.2007, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Reca, du bist göttlich! :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Ich lach mich weg...das wird ja doch noch lustig hier...LOL
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

@ Raven :daumen:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Energizer

Beitrag von Energizer »

Hihi es macht wirklich spaß euch zu ärgern^^
Da merkt man gleich wie Minderwertig ihr Frauen euch vorkommt, das ihr euch gleich persöhnlich angegriffen fühlt von meinem dümmlichen geschwätz^^ Müsst ihr gleich eure achsowichtiege Stellung als frau verteidiegen hihi.
Na da merkt man mal wieder das der Mann doch immernoch überlegen scheint.
@Fisch du bist mir Sympatisch weil ich mit dir mitleid empfinde.

@Halia Sue Ich bin ein Mann und kann folglich nur dazu beitragen das eine Frau Kinder bekommt jedoch selber keine in die Welt setzten. Pass besser im biologie untericht auf wenn du die grundschule endlich hinter dir hast, will ich dir mit besten Absichten raten.

@Frank lass doch die armen Eltern aus dem spiel.
Oder wollen wir uns mal über die Fehler unterhalten die deine Eltern bei deiner beaufsichtigung im Kleinkindalter gemacht haben und den sturz vom Küchentresen?

@Angela 95 leider muss ich dir mitteilen das du überhauptgarkeine Allgemeinbildung zu besitzen scheinst. Denn hättest du welche, würde dir bekannt sein, das laut religiös/Philosophischer Geschichtsschreibung nicht Luzifer in der Hölle sitzt sondern Satan. Luzifer ist ein Römischer Gott der der venus entspricht er wird auch als Lichtbringer bezeichnet.
Er hat soviel mit der Hölle oder gar dem Christentum zu tun wie ein Vegetarier wie ich mit einer Hünerbrühe, soeinen verdammten leichenschmaus esse ich nicht.
Christian

Beitrag von Christian »

Kattugla hat geschrieben:@Energizer: das war Deine vorletzte Provokation.
liebe kattugla, lass es wahr werden!
sonst flüchten wo möglich noch die letzten, die wirklich was zu sagen haben, aus diesem forum.
bitte!
christian
Benutzeravatar
kermit
Reiki-Teelicht
Beiträge: 15
Registriert: 28.11.2006, 10:50
Kontaktdaten:

Beitrag von kermit »

liebe liebe mod´s!!!!

bitte bitte nicht bannen...
der freak ist einfach zu köstlich und ausserdem hilft er mir sehr mein psycho-studium mit der realität zu verknüpfen :D

und raven.... 1A... könntest du bitte noch mehr schreiben :wink:
Was bringt den Doktor um sein Brot?
a) die Gesundheit, b) der Tod.
Drum hält der Arzt, auf dass er lebe,
uns zwischen beiden in der Schwebe.
Halia Sue
Gesperrter User
Beiträge: 275
Registriert: 26.04.2007, 09:59

Beitrag von Halia Sue »

Hallo miteinander
ich glaube es wird zeit, dass man einen kind, was sich ungeliebt und
ungerecht behandelt fühlt, dass gibt wonach es sich sehnt.

hallo Energizer
ich schicke dir meine bedingungslose liebe nur weil du da bist.
tuffi tuffi knuffi knuffi---so bärchen alles wieder heil -- es wird alles
wieder gut butzi knutzi.

so kindchen hör doch auf die erwachsenen zu ärgern, damit sie auch endlich
aufhöhren dich zu ärgern.
@ Energizer
darf ich dich ab heute Bärli nennen ?
weil ich dich lieb hab? knuffi
^^Alles ist eins^^
Angelika95
Reiki-Fackel
Beiträge: 365
Registriert: 25.11.2004, 23:11

Beitrag von Angelika95 »

Energizer hat geschrieben: @Angela 95 leider muss ich dir mitteilen das du überhauptgarkeine Allgemeinbildung zu besitzen scheinst. Denn hättest du welche, würde dir bekannt sein, das laut religiös/Philosophischer Geschichtsschreibung nicht Luzifer in der Hölle sitzt sondern Satan. Luzifer ist ein Römischer Gott der der venus entspricht er wird auch als Lichtbringer bezeichnet.
Er hat soviel mit der Hölle oder gar dem Christentum zu tun wie ein Vegetarier wie ich mit einer Hünerbrühe, soeinen verdammten leichenschmaus esse ich nicht.
Und ich muss dir leider sagen, dass du nicht lesen kannst (das du nicht schreiben kannst, sieht man ja :upside: )
Ich nenne mich hier Angel95 (ohne a) und ich habe an keiner Stelle die Namen der beiden Herren genannt, bitte sei so nett, bevor du jemanden beleidigst auch zu schauen, was derjenige denn nun geschrieben hat!

@Moderationsteam,
sperren muss ja nicht gleich sein, aber verschieben, vielleicht können wir ja auch eine Kinderecke einführen :lol: :lol: :lol:

VLG
Angelika
[b]Liebe Grüße
Angelika[/b]
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

um hier weitere Ausschreitungen zu vermeiden sperre ich diesen Schrätt.

Mod Team Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Gesperrt