"sonne schauen" - prozeß

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
lili
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 13.06.2007, 23:51
Wohnort: wien

"sonne schauen" - prozeß

Beitrag von lili »

hallo ihr lieben!

ich habe vor ein paar tagen das erste mal kurze informationen bekommen über das thema "sonne schauen" - prozeß...und weiß aber noch zu wenig darüber, um mir ein bild davon zu machen....

kennt vielleicht jemand von euch diesen prozeß...und hat vielleicht auch schon erfahrungen damit gemacht?

erscheint es sinnvoll diesen weg mit dem weg reiki zu kombinieren?
Dient er dem wachstum und der weiterentwicklung?

alles licht und liebe

lili

besinne dich...entfalte dich...und werde frei
Benutzeravatar
Arion
Reiki-Kerze
Beiträge: 87
Registriert: 10.12.2006, 18:19
Wohnort: temporär in Bayern

Beitrag von Arion »

Was soll damit genau gemeit sein? Ist das eine Technik, Meditation, oder eine Lebensanschauung?
Benutzeravatar
lili
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 13.06.2007, 23:51
Wohnort: wien

Beitrag von lili »

Hallo hallo!

das weiß ich eben auch noch nicht so genau....vielleicht ist es ein weg oder eine technik zur bewusstseinswerdung und zur erhöhung der eigenen energieschwingung....

ich habe nur einen kleinen infotext darübergelesen, der aus einem forum ist...hier der link dazu:

http://www.bunkahle.com/Forum/YaBB.cgi? ... 1121338415


...hat sich da jemand von euch schon damit beschäftigt? oder wie klingt das für euch?

herzliche grüße, licht & liebe
Lili
Zuletzt geändert von lili am 15.06.2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
besinne dich...entfalte dich...und werde frei
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

lili hat geschrieben:ich habe nur einen kleinen infotext darüber....und ich versuche ihn hier anzuführen....
Liegt die Genehmigung des Urhebers zur Veröffentlichung dieses Textes im Reikiland-Forum vor? Wenn ja, bitte hinzufügen "Mit freundlicher Genehmigung des Autors". Falls sich dieser Zusatz nicht in den nächsten Tagen findet, wird dieser Text gelöscht. Weitere Informationen finden sich an dieser Stelle - wir bitten um Verständnis. Dies ist ein Standard-Text des Moderatorenteams von Reikiland.de.
Antworten