Dringende Bitte um Fern-Reiki

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Gesperrt
hero13
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 23.04.2007, 16:24

Dringende Bitte um Fern-Reiki

Beitrag von hero13 »

Hallo liebe Reikifreunde,
in einer persönlichen Sache benötige ich eure Hilfe:

Könnt ihr bitte an Steffen (ein guter Freund von Karin) Fernreiki schicken, damit er seine Herzensempfindungen wahrnimmt, sie versteht und ihnen folgt?

Ich habe ihn nicht um Erlaubnis gebeten, das müßtet ihr bitte machen - wenn ich es mache, interpretiere ich die Antwort vielleicht falsch und schicke ihm Reiki, obwohl er es nicht will. Aus diesem Grund bitte ich euch um eure Hilfe.

Vielen lieben Dank an euch!

Karin
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Dringende Bitte um Fern-Reiki

Beitrag von Elvira »

hero13 hat geschrieben: Ich habe ihn nicht um Erlaubnis gebeten, das müßtet ihr bitte machen - wenn ich es mache, interpretiere ich die Antwort vielleicht falsch und schicke ihm Reiki, obwohl er es nicht will.

Liebe Karin,

erst einmal herzlich hier willkommen im Reikiland-Forum.

Wir werden hier niemandem Fernreiki schicken, der es nicht weiß bzw. vielleicht gar nicht möchte.

Und bitte, wer ist Steffen???

LG
Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Mickie

Beitrag von Mickie »

Hallo Karin,

es ist ja vielleicht sehr ehrenswert den Versuch zu unternehmen Einfluss auf die Gemüts- und Gefühlslage zu nehmen. Doch sperre ich mich bissl dagegen, jemand Reiki zu geben, der kein Einverständnis gegeben hat. Von dem wie du es schilderst, stellt sich mir doch eher die Frage ob es nicht sinniger wäre auf die Situation Reiki zu geben. Sofern du den 2. Grad hast könntest ja auch selber machen oder?


Lieben Gruss Mickie
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Ich schließe diesen Schrätt jetzt da wir ja oben den Fernreiki-Schrätt haben.

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Gesperrt