Bei Reiki Sekundenschlaf

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Gerhard
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2007, 10:37
Wohnort: München

Bei Reiki Sekundenschlaf

Beitrag von Gerhard »

Hallo zusammen,

habe gestern meiner Frau kurz Reiki gegeben und sie berichtete, dass sie so 3-4 mal in einen kurzen tiefschlaf - (bruchteile von Sekunden) gefallen ist.

Ist das Normal?

LG Gerhard
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

Hallo Gerhard,

ist mir bei den Reikibehandlungen als Empfangener auch schon des öfteren passiert, dass ich einen sehr kurzen - aber auch sehr intensiven "Sekundenschlaf" gefallen bin. :D

War für mich jedes mal sehr erquickend und bin anschließend jedes mal sehr erholt und gut gelaunt.

Muss wohl auch mit an den erzeugten harmonischen "Tiefenentspannungen" liegen, die bei den Behandlungen teils erzeugt werden.

Ich genieße diesen Sekundenschlaf jedesmal, mache mir keine allzu großen Gedanken warum es passiert und denke mir, dass sich der Körper/Geist gerade das nimmt, was er benötigt. Um vielleicht auch noch intensiver die Energie ungehindert fließen lassen zu können und überall dort gezielt aufzunehmen, wo sie dringend benötigt. :upside:

In diesem Sinne

viele liebe Grüße aus Wolfenbüttel

und einen wunderbaren sonnigen Tag wünscht

Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Ich habe das jetzt einige Male von Reikiempfängern gehört, die ganz fest überzeugt sind, auf keinen Fall entspannen zu können und dann eben doch eingeschlummert sind und schnell wieder aufwachten, weil sie doch garnicht entspannen können. Hinterher gaben sie dann doch zu, daß es ihnen gut getan hat.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Gerhard
Reiki-Teelicht
Beiträge: 11
Registriert: 15.05.2007, 10:37
Wohnort: München

Beitrag von Gerhard »

na dann ist das ganz normal wie mir scheint.

Vielen Dank für Eure Antworten

Gerhard
leb so, wie Du es für richtig hältst

und geh, wohin Dein Herz Dich führt
Antworten