Schon so lange Zeit hier....

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Hallo Ihr Lieben,
heute ist mir mal wieder aufgefallen, wie lange es dieses Forum hier schon gibt... puh... das ist ja wirklich toll!:dance:
Und ich bin schon mehr als 5 Jahre hier..., unglaublich. Zwar die letzte Zeit etwas weniger häufig, aber doch komme ich immer mal wieder rein.
Und das im Internetzeitalter, wo alles so flüchtig und schnelllebig geworden ist...!!! :applaus:

Also hier mal herzliche Grüße an Frank und das Mod-Team! :daumen: :clap:

Rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Angel
Reiki-Feuer
Beiträge: 533
Registriert: 02.01.2002, 02:00
Wohnort: D-67xxx

Beitrag von Angel »

Hi Rica,

bin auch nicht mehr so oft am PC bzw. im Forum; schön mal wieder etwas von Dir zu hören (lesen). Fällt mir sofort das hüpfende Schaf ein.
Laß es Dir gut gehen und

alles Liebe
Angel

PS. liebe Grüße natürlich an alle.
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Danke Rica. Ich freue mich immer, dass es Menschen gibt, die uns schon so lange auf ihrem Reiki-Weg begleiten.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Beitrag von opelz »

Bin auch schon über drei Jahre im Reiki-Forum dabei........lesend, schreibend, mitfühlend, mitfreuend, mitleidend........ :)

Eine wundervolle Zeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten, Aktionen, Reaktionen, Spielen, Verlosungen, sehr schönen Links, Ratschlägen, Tipps, Liebe, Glück, Frieden......... :D

Jeden Tag auf den Abend freuend - um endlich hier landen zu können.......

So soll es bleiben..... :roll:

Viele liebe Grüße, viel Frieden, Zufriedenheit, Glück, Gesundheit

an alle Mitglieder des Forums, dem Helfer-Team, Frank und allem, was dran hängt.......... :P
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Ich lese zwar immer seltener hier, aber ganz geht mir das Forum auch nicht aus dem Sinn. ;)

Ich habe hier zu viel gelernt, um es je wieder vergessen zu können. ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Antworten