Suche CD mit Mantra Om Namah Shivaya

Meister, Praktizierende, Partner, Austausch oder Infos über Reiki im Web, Zubehör für Reiki und andere Praktiken, Reisen, Wohnen und mehr. Keine Angebote von Neu-Anmeldungen!!!

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
blue31
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2007, 22:36

Suche CD mit Mantra Om Namah Shivaya

Beitrag von blue31 »

Hallo Ihr Lieben,
bei meinen Einweihungen spielte jedesmal eine CD mit dem Mantra Om Namah Shivaya. Durchsuche nun schon seit einiger Zeit verzweifelt das Web nach dieser Version (gesungen von drei Frauen mit leiser Gitarrenbegleitung). Weiß jemand von Euch Rat, wo ich fündig werden kann? Hab unter Jamba zwar genau diese Version gefunden, aber das ist nur ein Klingelton und der Hinweis auf die CD Mother & Baby unter dem Label The Orchard war bislang auch nicht gerade hilfreich für mich.
Würde mich riesig freuen, wenn mir jemand sagen kann, auf welcher CD dieses Mantra in dieser Version zu finden ist.
Lieben Gruß
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Link zur CD bei Amazon

Admin-Edit: Überlanger Titel abgekürzt und mit Partner-ID des Reikilands versehen.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Sehr schön. Das wurde bei mir damals nach der Reiki II-Einweihung gespielt. Ich habe es auf Kassette. Aber auf CD möchte ich es auch haben. Danke auch für den Link !

L.G. Ginger
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Diese Chorversion von Robert Gass hab ich auch. Die ist ganz toll. :wink:

LG, Esther
blue31
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 30.01.2007, 22:36

Beitrag von blue31 »

Liebe Harmonie,
herzlichen Dank für Deinen heißen Tipp! Hab das Cover zwar schon im Internet entdeckt, wußte jedoch bislang nicht, daß sich meine gesuchte Version dahinter versteckt!
Und weißt Du was? Hab heute genau diese CD in einem tollen Buchladen hier entdeckt, mal kurz reingehört und jjjjippppiiiiiiiieeeeeeeeehhhhhhh, hüüüüüüüpf und freeeeeeeeeuuuu! :P ... und mal ganz lieb die Harmonie drück! :oops:
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Dieses Mantra sowie noch zwei weitere ( Om Mani Padme Hum, Asatoma Satgamaya) gibt es auf CD von Emese uns Paul. Wunderschön interpretiert und ideal für Einweihungen geeignet.
Versuche es mal über Prana Haus oder Amazon.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen:in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ein Hund denkt,sie füttern und pflegen mich ,das müssen Götter sein.
Eine Katze denkt, sie füttern und pflegen mich, ich muss eine Göttin sein.
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Hallo,

kennt jemand die CD Om Mani Padme Hum, von Christian Anders ?
Die habe ich nämlich. Da ist aber nur das drauf, sonst nichts.

L.G. Ginger
akhnaten
Reiki-Teelicht
Beiträge: 18
Registriert: 10.04.2006, 17:36
Wohnort: Schwerte
Kontaktdaten:

Beitrag von akhnaten »

Ich kann euch folgende Cds wärmstens empfehlen:

Nina Hagen - Om Namah Shivay

Krishna Das

Deva Premal

Namaste - Magical Healing Mantras

Viele Grüße,
Steffen
Benutzeravatar
Lichtchen
Reiki-Feuer
Beiträge: 583
Registriert: 06.01.2007, 00:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Lichtchen »

Über das Album von Nina Hagen kann man geteilter Meinung sein - mal vom musikalischen abgesehen, ist es doch sehr befremdlich, wenn in einem "he shiva shankara" plötzlich "om mani padme hum" gechantet wird...
"Mögen alle Besen nützlich sein"
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Nini war schon immer speziell - ihre persönliche Variante des Stockes bei der Zen-Meditation :lol:
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten