Probleme mit neuem Avatar..

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Probleme mit neuem Avatar..

Beitrag von Engelsgleiche »

Hülfe :wink: ,
ich wollte heute einen neuen Avatar von meinem PC hochladen-nach den vorgegebenen Richtlinien-irgendwie klappt das,nicht bekomme immer diese Anzeige:
http://www.php.net/function.move-uploaded-file
Dann habe ich einen Avatar hier aus dem Forum ausgewählt,der läßt sich zwar hochladen,ich kann ihn bei meinen Beiträgen aber nur als"Kästchen mit einem roten Kreuz"erkennen :evil: An meinem PC wurde nichts geändert oder verstellt,dadran kann es nicht liegen :-? wer bitte kann mir weiterhelfen??
Vielen Dank im Voraus,
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

So auf den ersten Eindruck scheints ein Problem damit zu geben, Avatare an den entsprechenden Ort zu verschieben, wo er dann abgerufen werden soll.
Habe mal versucht, mir das Avatar (was wir als rotes Kreuz sehen) so anzeigen zu lassen, hat aber auch nicht geklappt, bin auf der Reikiland-Seite gelandet. Also irgendwo scheint da der Wurm drin zu sein.

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Danke Atte für deinen Versuch :D ,
dachte schon,ich stelle mich mal wieder zu blöd an :wink:
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

Ne andere Möglichkeit wäre, das Avatar, welches du auf deinem PC hast, auf nem Webspace hochzuladen und im Profil die Adresse einzutragen. Dann wird das Bild von deinem Webspace und nicht über Reiki-land angezeigt.

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Atte,
auch diese Möglichkeit habe ich schon ausprobiert,klappt auch auch nicht,bekomme die gleiche Anzeige :cry:
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

Du kannst mir, wenn du magst, das Bild mal per e-mail schicken. Dann probier ichs mal aus.

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich hab das Problem gelöst, aus mir unbekannten Gründen waren die Rechte des Upload-Ordners geändert. Viel Spaß!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Danke Frank,
daß du den Thread verschoben hast und auch das Avatar-Problem gelöst hast...habe schon an mir selber gezweifelt :wink:
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hat geklappt :daumen: ,
nur Attes Avatar ist nicht mehr sichtbar :-?
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

Hat er mir wohl meine Rechte weggenommen! Skandal! :lol:

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Benutzeravatar
Attila
Reiki-Laterne
Beiträge: 195
Registriert: 09.12.2003, 17:22
Wohnort: Gifhorn
Kontaktdaten:

Beitrag von Attila »

So, mal gucken, obs auch dableibt. :)

Gruß, Atte
<b>Das kleinste Licht durchbricht die Dunkelheit!</b>
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Engelsgleiche hat geschrieben:nur Attes Avatar ist nicht mehr sichtbar :-?
Da ich gerade dabei war, habe ich auch eine längst fällige Änderung an der Lage des Avatar-Ordners vorgenommen. Aber ich habe alle verschoben, nur für eine Übergangszeit von fünf oder zehn Minuten waren nicht alle da - es haben sich eine ganze Menge Avatare angesammelt. Nu ja, falls jemand seinen vermissen sollte, einfach hier melden oder neu hochladen.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Mariechen
Reiki-Fackel
Beiträge: 293
Registriert: 01.09.2003, 19:45

Beitrag von Mariechen »

Habe nun auch schon seit über einer Stunde versucht mir ein neues, eigenes Avatar zuzulegen. Aber was immer ich auch versuche, es klappt nicht. Ich bin einfach zu dämlich!!! :(
Wenn ich das Avatar endlich auf die zugelassene Datenmenge runtergebastelt hatte, war die Pixelzahl zu groß. Ich bekomm es nicht hin. Schnief,...
Hat irgend jemand DEN perfekten Tipp, bin nämlich keine große Bastlerin und habe nur Paint, das ich halbwegs verstehe.

Liebe Grüße, Marie
Antworten