Sind hier Heilpraktiker für Psychotherapie?

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Alraune
Reiki-Teelicht
Beiträge: 21
Registriert: 02.01.2007, 00:51
Wohnort: Niedersachsen

Sind hier Heilpraktiker für Psychotherapie?

Beitrag von Alraune »

Hallo,

ist einer von Euch HP für Psychotherapie?

Ich hätte da einige Fragen und es wäre sehr nett, wenn ich jemanden löchern dürfte...

Danke
Alraune
<b>*~*~* Ich bin wohlbehütet in Gottes Hand *~*~*</b>
gabaretha
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2007, 00:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

HP für Psychotherapie

Beitrag von gabaretha »

Hi, ich bin eine Heilpraktikerin für Psychotherapie. Frag nur! Wenn ich kann will ich Dir gerne alles beantworten.

Besser und besser, Gaba
Entspannung - Intuition - Erfolg
Mach das Beste aus Deinem Leben!
Benutzeravatar
ellen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2005, 21:36
Wohnort: hessen rimbach im odenwald

angst beim autofahren

Beitrag von ellen »

hallo gaba
ich suche noch hilfe,.ich habe nach einem vorfall bei einem stau auf der autobahn,immer noch eine unterschwellige angst beim autofahren,
habe einige homöop.mittel gegen die angst beim autofahren eingesetzt.und bin aber nach 8 monaten nach diesem vorfall.immer noch nicht in meiner sicherheit drin.
hast du einen rat.?????
ich wäre da dankbar dafür. :D
grüsse, ellen
gabaretha
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 23.01.2007, 00:07
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Angst beim Autofahren

Beitrag von gabaretha »

Liebe Ellen,
vielen Dank, dass Du meinen Rat im Hinblick auf Deine Ängste beim Autofahren suchst.
Also: Zunächst einmal kann ich leider keine "Ferndiagnose" stellen. Das darf ich auch von Gesetzes wegen gar nicht.
Um Dir wirklich einen guten Rat geben zu können, müsste ich viel mehr von Dir wissen, Dich sehen und eine ganze Weile mit Dir sprechen.
Ganz allgemein kann ich aber sagen, dass ich nicht versuchen würde mit irgendwelchen "Mitteln" meine Angst in den Griff zu bekommen. Vielmehr würde ich versuchen den Umstand, der die Angst ausgelöst hast zu verstehen und zu verarbeiten.
Es gibt einfache aber wirkungsvolle "Tools" wie man der Ursache auf den Grund gehen kann. Ich empfehle Dir den Besuch bei einem psychologisch geschulten Menschen, der aber auch noch offen ist, die Wunder dieser Welt anzuerkennen. (Also nicht streng nach Lehrbuch).
Ich schicke Dir mental viel Energie, damit Du Dein Problem recht bald in den Griff bekommst und wünsche Dir alles Liebe,
Gaba :)
Entspannung - Intuition - Erfolg
Mach das Beste aus Deinem Leben!
Benutzeravatar
ellen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2005, 21:36
Wohnort: hessen rimbach im odenwald

angst auflösen.

Beitrag von ellen »

liebe gaba
vielen dank.
da ich selbst geistheilerin bin,unnd mich homöop.weiterbilde,hab ich nun mein mittel gesagt bekommen.
nun kann ich diese angst auflösen.ohne mich nackt ausziehen zu müssen bei einem seelenklempner.
denn es sind seeliche verletzungen aus vergangenen leben,die da mit gewalt raus wollten.
den grossteil hatte ich geschafft aufzulösen.der rest kommt jetzt. :D
grüsse, ellen
Antworten