ich möchte einfach mit euch meine Freude teilen über die letzten Zusammenkünfte im Raum Reiki-Radius.

Hardo, aguaia (einigen unter Laila bekannt) und ich haben uns die letzten Monate im Reiki-Radius ziemlich regelmäßig zweimal die Woche zum FR-Austausch getroffen. Es war sehr schön.

Nur nebenan in den Räumen tummelten sich die User und wir drei blieben unter uns. Es kamen vorher mal User vorbei zum Quatschen, nur wie es "losging", hauten diese leider wieder ab.
Ich kam dann irgendwann mal auf die Idee, die Werbetrommel für die Treffen im Radius zu rühren. Ich dachte dabei hier ans Forum, aber viele Forum-Besucher sind ja gar nicht im Chat.

Hmmmmmmm, was also machen.

Ich ging die letzten Male eine halbe Stunde vor Beginn des FR-Austausches in einen gut besuchten Chat-Raum und rührte kräftig die "Trommel".
Und siehe da, die letzten 4 oder 5 mal waren wir mit 6 Usern im Radius-Raum. Einfach klasse. Wäre ich eine Katze, würde ich jetzt schnurren. Der Energiefluß war sehr groß. Und hinterher haben wir unsere Erfahrungen ausgetauscht und es wurden Fragen beantwortet.
Ich muß dazu sagen, ich habe hier auf Reikiland meine ersten Chatversuche gewagt und vor 1 3/4 Jahr war der Radius sehr beliebt. Das hatte zwischenzeitlich leider stark nachgelassen.
Der eine oder andere kann sich vielleicht gar nicht vorstellen, wie stark die Energie auch vor dem PC fließen kann.

Liebe Grüße
Kathi
Hier noch einmal zur Information:
Jeden Dienstag und Sonntag um 21.30 h treffen wir uns im Reiki-Radius-Raum zum FR-Austausch.
Die User innerhalb des Fernreiki-Raumes geben sich gegenseitig Fernreiki. Jeder kann an diesen Treffen teilnehmen.
Auch User, die noch nicht den 2. Grad haben, sind herzlich eingeladen, die Fernreiki-Energie kennen zu lernen.
Ebenfalls können nicht eingeweihte User Fernreiki kennenlernen. Ich bitte aber diese User, bei ersten Anzeichen von Unwohlsein den Raum zu verlassen und die Lobby wieder aufzusuchen!!!
Nach ein paar einleitenden Worten von mir gehen wir für eine halbe Stunde in die Stille und geben uns gegenseitig Fernreiki.
Ich achte auf die User, die in der Zwischenzeit den Raum betreten und lade sie ein, bei uns mit zu machen.
Nach 30 Minuten gebe ich ein Zeichen, daß wir wieder alle ins Hier und Jetzt zurückkommen mögen. Danach können wir uns untereinander austauschen.
Sei dir diese Erfahrung wert und du wirst sehen, schon wenn du diesen Raum betrittst, bist du im Energie-Fluß drin!