Wie alt seid ihr?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Beitrag von Olga57 »

Auch wenn ich nach meiner Krankheit vielleicht wieder bei null anfangen sollte so fällt mir das eher schwer.
Nach solchen Erfahrungen (Koma etc.) fühlt man sich ja sowiso eher älter als jünger also bleib ich da wo ich bin.
Das sind 47 Jahre vom Jahrgang 57.
Ich glaube das war ein recht guter Jahrgang :lol:

Ul-rike
guntram

Beitrag von guntram »

Ul-rike hat geschrieben:Auch wenn ich nach meiner Krankheit vielleicht wieder bei null anfangen sollte so fällt mir das eher schwer.
Nach solchen Erfahrungen (Koma etc.) fühlt man sich ja sowiso eher älter als jünger also bleib ich da wo ich bin.
Das sind 47 Jahre vom Jahrgang 57.
Ich glaube das war ein recht guter Jahrgang :lol:

Ul-rike

Ja es war für Wein ein toller Jahrgang, kurzer nasser Frühling, langer Sommer mit vereinzelt regen und Sonne pur bis in den Herbst, wer da hineingeboren wurde, ist jetzt gold wert.

Tom
Reje

Beitrag von Reje »

Da habe ich gut geschätzt was Franks Alter anging , Bingo
Reje

Beitrag von Reje »

@Kobold

Fürwahr . Es ist richtig was wir taten und tun . Auch wenn wir im nachhinein denken wir hätten es anders und besser machen können . Für den damaligen Moment was unsere Entscheidung richtig .
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Beitrag von Olga57 »

@Tom
Super wie du das noch weißt :-?
Ich hätte es so nicht sagen können obwohl ich schon im Januar das Licht der Welt erblickt habe. Bin allerdings, das muss ich einschränkend sagen, eine Montagsproduktion. Mach ich mir aber nix draus.

Schönen Tag wünsch ich allen

Ul-rike
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

1957 kannte man die sogenannten"Montagsautos" noch nicht, da wurde jeden Tag ordentliches hergestellt :wink:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Olga57
Reiki-Fackel
Beiträge: 328
Registriert: 30.03.2002, 02:00
Reiki-System: Rainbow Reiki
Wohnort: 34376
Kontaktdaten:

Beitrag von Olga57 »

Lehrling hat geschrieben:1957 kannte man die sogenannten"Montagsautos" noch nicht, da wurde jeden Tag ordentliches hergestellt :wink:

liebe Grüße
Lehrling
:lol: Da ich ja im Januar geboren bin müsste man mein "Herstellungsdatum" ja eigentlich auf 1956 verlegen und dann gilt das ja auch nicht mehr. Wie ich mene Eltern kenne haben die es eher am Wochenende getan. Montags hatten die für "so was" keine Zeit :cry:
Na ja, jetzt hab ich den Überblick verloren. Muss los, Hunde raus lassen (ich geh mitdieTiern)

Ul-rike
Benutzeravatar
Phosphorus
Reiki-Kerze
Beiträge: 56
Registriert: 04.10.2002, 20:07
Wohnort: 61350
Kontaktdaten:

Beitrag von Phosphorus »

Ich werde im Oktober 34.
Meinen ersten Reiki-Grad habe ich mit 24 gemacht. Also vor fast 10 Jahren... :o

Liebe Grüße
Phosphorus :D
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Lao-tse
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Hallo

Beitrag von Reikigirl »

Ich bin 17 und habe vor einem halben Jahr meinen ersten Reiki Grad gemacht.

Obwohl ich erst so kurz Reiki habe hat es mir schon in vielen situationen geholfen . I
Ich möchte REiki nicht mehr missen :upside:
Andreas2012
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2004, 22:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Alter

Beitrag von Andreas2012 »

Hi

Bin erst 18 und habe ebenfalls meinen ersten Grad. jedoch befasse ich mich mitlerweile auch weiter gehend mit den Kosmischen Gesetzen etc. Mir hat es auch schon oft geholfen. Und es ist eine sehr gute Möglichkeit sich in diesem Hecktischem Altag mal abzuschalten und zur Ruhe zukommen.

Es ist schön das es Menschen gibt die auch in meinem Alter sind ... das lässt hoffen...


Licht und Liebe
!!!Glaube, lächle und gehe!!!
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

hi andreas, willkommen!
was meinst du mit dem hoffen? dass du anhand der jüngeren reikianer siehst, dass reiki nicht ausstirbt? oder dass du dich besser mit gleichaltrigen verständigen kannst?

och, keine bange, die älteren unter uns haben kinder und enkelkinder, die von klein auf mit diesen sachen/reiki und allem, was damit verbunden ist, in berührung sind. einige posten sogar hier. :) andere, wie mein sohn, bleiben im hintergrund und frönen anderen foren, aber der reikigedanke LEBT. :D

und verständigungsschwierigkeiten aufgrund von altersunterschieden habe ich hier bisher selten bemerkt.

liebe grüße von rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Reikihexchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 30
Registriert: 12.09.2004, 18:25
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von Reikihexchen »

Ich bin 22 und habe Mai 2002 mein ersten und November 2002 mein zweiten Reiki Grad gemacht. Bisschen sehr schnell war das :o
Meine Tochter wird sicher vieles davon mitbekommen haben (war mit ihr schwanger) und mein Sohn war bei beiden einweihungen dabei. Jetzt sind sie 2J 11M und 1J 5M

An den Kindern meiner Reikilehrerin und einer Freundin die beim zweiten grad mit mir teil nahm habe ich gesehen was für wunderbare kinder entstehen können wenn sie mit Reiki und ähnlichem aufwachsen.

Liebe Grüsse
Benutzeravatar
Artemis
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 27.06.2004, 14:40
Wohnort: Schwabach
Kontaktdaten:

Beitrag von Artemis »

Also ich bin 18 und werde am 7.1.05 19 hihi.
"Die Phantasie ist wichtiger als das Wissen. Wissen ist beschränkt, Phantasie umspannt die Welt." Albert Einstein
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Ich hole diesen Schrätt einmal nach oben. Find ihn lustig. :upside:

Also ich oute mich einmal (Antifaltencreme mal beiseite schieb :rofl: ).

Hmmm..im Januar werde ich 49 Jahre alt. :wink:

LG
Kathi

- und jetzt lese ich nach, wie alt die mir bekannten Gesichter :zunge: sind. -
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Laruna
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 12.09.2006, 18:56
Wohnort: ein kleines Nest bei Schweinfurt

Beitrag von Laruna »

27
Benutzeravatar
Inkarnierter
Reiki-Kerze
Beiträge: 75
Registriert: 26.04.2006, 14:43
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Inkarnierter »

Um welches Alter geht es denn?

Um das Alter meiner Seele oder das der Materie welche meine irdische Repräsentation in dieser Inkarnation ausmacht?

Wie auch immer, in beiden Fällen so wichtig wie das Wissen um die Anzahl Sandkörner die den Druck menschl. Füße spühren durften.

Grüße
"Du bist nicht ein menschliches Wesen auf der Suche nach einer spirituellen Erfahrung. Du bist ein spirituelles Wesen eingetaucht in eine menschliche Erfahrung."
(Pierre Teilhard de Chardin)
Benutzeravatar
ginger
Reiki-Feuer
Beiträge: 666
Registriert: 16.05.2005, 11:49
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ginger »

Vielleicht bin ich hier die Älteste. Aber es stört mich nicht, im Gegenteil, ich bin froh, dass ich schon so viele Jahre "geschafft" habe. Lt. Ausweis bin ich 59. Aber eigentlich glaubt mir niemand, dass ich schon so "alt" bin, weil ich jünger aussehe. Ich kann es auch nicht wirklich glauben. Ansonsten finde ich das Alter auch eher unwichtig. In Reiki I und II bin ich mit ca. 39 eingeweiht worden. Ich habe leider noch keine Enkelkinder. Meine Tochter (30) ist auch seit ca. 10 Jahren in Reiki eingeweiht.

L.G. Ginger
Zuletzt geändert von ginger am 30.12.2006, 11:44, insgesamt 1-mal geändert.
Tu alles im Sinne des Loslassens. Erwarte weder Lob noch Gewinn. Wenn du wenig loslässt, wirst du wenig Frieden haben, wenn du alles loslässt, wirst du wissen was Freiheit und Frieden wirklich sind. Deine Kämpfe mit der Welt werden zu Ende sein.
(Achaan Chaa)
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Lieber Inkarnierter,
Um welches Alter geht es denn?

Um das Alter meiner Seele oder das der Materie welche meine irdische Repräsentation in dieser Inkarnation ausmacht?
Könntest uns ja von beiden erzählen... ;-)
Ich erzähl mal von meiner irdischen Repräsentation... werde im Januar 39 Jahre :-)
Wie auch immer, in beiden Fällen so wichtig wie das Wissen um die Anzahl Sandkörner die den Druck menschl. Füße spühren durften.
..."für mich, Inkarnierter"....
hast noch vergessen, dazu zu schreiben, denn für einige User dieser Community ist das Alter zumindest interessanter als die Sandkörner ;-) ... und ich find es auch nett zu sehen, in welch Altersmischung die Community ist :-)
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

16 8)
imket
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 24.10.2006, 20:41
Wohnort: Ihlienworth

Beitrag von imket »

Hallo, ich bin jetzt 41 Jahre.
Ich denke, das es keine Rolle spielt, wie alt bzw. jung man ist.
Das Herz - das ist das entscheidende. :lol:
Mhm........wenn ihr wißt,was ich meine.......... :D
Benutzeravatar
Esther
Reiki-Feuer
Beiträge: 827
Registriert: 28.01.2006, 14:28

Beitrag von Esther »

Imket.. du klingst sehr jugendlich. :D
Hast ein gut intaktes Herz. *gg* Wenn du verstehst, was ich meine.. :zunge:
Benutzeravatar
Guido Suchsland
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 23.12.2006, 22:52
Wohnort: Köln

Beitrag von Guido Suchsland »

Meiner einer ist 30 Jahre alt (*30.08.1976) !
Antworten