Telefonischer Austausch würde mich sehr freun

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
einfachmenschen
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 18.12.2006, 23:01

Telefonischer Austausch würde mich sehr freun

Beitrag von einfachmenschen »

Das Forum ist wunderschön und die Kominikation aber es würde mich doch sehr freun mit euch mal in telefonischen oder persönlichen kontakt zu tretten und über Reiki zu unterhalten.

Ich komme aus München beim telefonieren spielen ja kilometer keine grenzen . Sendet mir doch einfach ein pn mit eurer nummer und wan ich mich bei euch melden darf.

Thomas
Benutzeravatar
Mischa*w*
Reiki-Laterne
Beiträge: 178
Registriert: 18.04.2005, 12:27
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von Mischa*w* »

Moin,

was hälst du davon, erstmal leute virtuell kennenzulernen, bevor es ans telefonieren geht?

kann dir sonst auch den chat hier empfehlen!

lieben Gruß
-Birgit-
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

weisst du thomas....gestern angemeldet...und heute, keiner kennt dich, hättest du gern telefonnummern?

grübel

ich denke, der tipp, forum und chat zum kennenlernen zu nutzen, ist ein guter hinweis....und wenn dich die menschen hinreichend kennengelernt haben, mag es vielleicht auch privatere kontakte geben.


lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich weise darauf hin, dass wir einst bereits einen User mit ähnlichlautendem Nick gesperrt haben. Siehe http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ve ... tml#125775 - und der Ton und die Ausrichtung der bisherigen Postings dieses neuen Users hier erscheint mir bedenklich.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Mischa*w*
Reiki-Laterne
Beiträge: 178
Registriert: 18.04.2005, 12:27
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von Mischa*w* »

Seiner pn an mich nach zu folgern, ist er eh leicht unhöflich und lebt lieber in einer realen Welt.

Passend hier in einem Internetforum! :wink: 8)

Lieben Gruß
-Birgit-
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.
Phoebe
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 03.11.2002, 21:35

Beitrag von Phoebe »

Hallo,

die Neuanmeldung mit dem sehr ähnlichen Namen wirft auf ihn ein ganz anderes Licht.
In dem Zusammenhang möchte ich noch etwas zu dem Thread "Reiki gegen Homosexualität" sagen. Ich habe mich zwar zuerst auch nur darüber lustig gemacht, weil ich nicht von der Möglichkeit ausging, es hier mit einem möglichen Spammer zu tun zu haben.
Aber ich finde die Überschrift sehr diskriminierend gegen homosexuelle Menschen. Als Mittel, um Aufmerksamkeit zu erheischen, finde ich es wirklich nicht geeignet. Nicht zuletzt angesichts dessen, dass in deutschen KZs auch Schwule ermordet wurden, möchte ich die Admins bitten, sich von offizieller Seite gegen diese Überschrift auszusprechen.
Danke!

Liebe Grüße

Phoebe
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Als Mittel, um Aufmerksamkeit zu erheischen, finde ich es wirklich nicht geeignet. Nicht zuletzt angesichts dessen, dass in deutschen KZs auch Schwule ermordet wurden, möchte ich die Admins bitten, sich von offizieller Seite gegen diese Überschrift auszusprechen.
danke phoebe....ich hätte sie auch schon lange geändert!!

lieben gruss
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Antworten