Neue Nicks

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Lomarys hat geschrieben:[...obwohl es mir natürlich lieber wäre.....*feixx* :zunge:
*grins* dachte ich mir...... aber die Gute hört einfach nur auf MOMO! ;-)

Grüßle
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Habe nun auch meinen Nick geändert.

Früher Saluki...heute: Harmonie

ups......warum hat das nicht geklappt? Muß das von den Admins erst freigegeben werden?
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Nanunana.....kann mir denn keiner helfen?
Ich brauche doch nur in meinem Profil den Nick zu ändern.....oder????? Aber das klappt nicht!!!!

Wäre nett, wenn sich von den Admins mal jemand melden würde. DANKE!!!

LG
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Änderung des Nicknamens sollte problemlos gehen (weiss nicht mehr, ob man dazu auch das Passwort eingeben musste). Ausser, wenn bereits ein anderer User den gewünschten Nicknamen in Beschlag hat oder hatte....
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Tja Frank....habe schon mit und ohne Passwort probiert....fluppt beides nicht.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hab deinen Nick geändert.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Danke Frank!!!!!!
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Laruna
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 12.09.2006, 18:56
Wohnort: ein kleines Nest bei Schweinfurt

Beitrag von Laruna »

Hallo!
Ich wollte gern meinen Nick auf Laruna ändern. Leider scheine ich dasselbe Problem, wie Harmonie zu haben... es ändert sich nix.
Könnte mir da bitte einer von euch Mods mal was umschreiben?
Danke!
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ist jetzt geändert. Die Möglichkeit, dass User ihren Nicknamen ändern können, wurde irgendwann nach mehrfachem Missbrauch deaktiviert. Und wenn ich von den ständigen Nickwechsel im Chat höre, die dazu führen, dass kaum noch einer weiss, wer welcher User ist, wird es auch deaktiviert bleiben. Sollte der Chat irgendwann übers Forum laufen, sind diese Versteckspielchen sowie vorbei :zunge:

Falls jemand seinen Nick ändern will, weiterhin hier posten. Es kann dann aber die ein oder andere Woche dauern, bis Fredi oder ich dazu kommen... (bei besonders wechselfreudigen Besuchern auch mal den ein oder anderen Monat *fg*).
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten