Probleme nach Einweihung in den 1. Grad

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Rosi55
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2006, 10:14

Probleme nach Einweihung in den 1. Grad

Beitrag von Rosi55 »

Hallo Ihr Lieben,
Habe ein Riesenproblem. Nachdem ich den 1. Grad bekommen habe, schon während der Sitzung gab es Kreislaufprobleme, habe ich öfters Herzflimmern, bin unruhig, die Lebensaufgabe ist für mich eine Überforderung geworden, und psychisch bin ich meistens ganz unten.
Es läuft nichts mehr bei mir seitdem. Auf Nachfrage bei der Reiki Meisterin wurde ich auf Bach Blüten verwiesen und die Aussage, daß das mit der Zeit alles besser würde. Leider sind nun viele Jahre vergangen, ohne daß es besser geworden ist. Lebe mit vielen Beruhigungsmitteln und schlage mich so durch. Habe auch Angst, den 2. Grad zu bekommen, es könnte ja schlimmer werden...
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir sagen, was geholfen hat?
Bin gespannt, ob mir wohl doch noch etwas aus der Misere helfen kann. Bis dann - Vielen Dank für Antworten und Ideen Rosi
hbndrenate
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 21.10.2004, 13:49

Beitrag von hbndrenate »

hallo, hast du shon mal darüber nachgedacht einenen psycheoloneen einzuschalten? mit reiki werden ewntuell blokaden gelöst,aber es müssen dann auch fachleute ranlieben gruss renate
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Man könnte es auch mit einem *Psychologen* probieren.........

Reiki allein ist kein "Wunder und Allheilmittel" - auch Bachblüten können nur beschränkt "angreifen"! Der KERN will erkannt sein! WARUM bist Du unten? Warum geht es Dir schlecht! Da kann Dir am besten das Gespräch mit einer kompetenten Person weiterhelfen! Man sollte die Schulmedizin nicht außer acht lassen - auch eine Tabletteneinnahme kann zum Weg dazugehören! Versuche die Tabletten als deinen derzeitigen Begleiter anzusehen! Wenn Du es willst, dann findest Du einen Weg um diesem Begleiter dann auch irgendwann "Ade" sagen zu können!

Alles Liebe auf Deinem Weg - Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Mischa*w*
Reiki-Laterne
Beiträge: 178
Registriert: 18.04.2005, 12:27
Wohnort: Schalksmühle

Beitrag von Mischa*w* »

Moin Rosi55,

was bedeutet "seit Jahren"? Wie lange schleppst du dein körperliches Problem schon mit dir herum?

An deiner Stelle wäre ich schon längst bei einem Arzt oder Heilpraktiker gewesen, damit die Ursache der körperlichen Beschwerden bekannt werden.

Ich kann mich Spiralfrau nur anschließen, Reiki ist kein Wundermittel, sondern eine sehr hilfreiche Lebensunterstützung!

Viele von uns "Reikianern" leben mit regelmäßigen Arztbesuchen und Medikamenten.

Lieben Gruß
-Birgit-
Es sind nicht die Dinge selbst, die uns Schwierigkeiten bereiten, sondern lediglich unsere Sicht der Dinge.
Rosi55
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2006, 10:14

Beitrag von Rosi55 »

Hallo, ich bins schon wieder.
Ja, ich habe es mit Psychologen versucht und auch mit Ärzten. Niemand weiß, warum es mir seit dem Tag der Einweihung so schlecht geht. Ich vermute, daß da was schiefgelaufen ist, weil wie gesagt, es mir bereits während der Sitzung schlecht wurde, Kreislaufprobleme mit Schwindel und Herzrasen einstellte, aber die Meisterin meinte, ich solle ruhig sitzenbleiben und es müsse weitergemacht werden. Von genau diesem Tag an habe ich die Probleme nun seit 10 Jahren und weiß nicht ob die 2. Einweihung helfen würde, oder es noch schlimmer würde. Hat jemand Erfahrung damit, oder mit Fernreiki???
Gruß Rosi
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hi Rosi,

wenn du dich an deine Einweihung erinnerst, hattet ihr absolute Ruhe dabei oder waren im Hintergrund störende Geräusche und/oder Personen anwesend? Sollte es eine dieser "Masseneinweihungen" gewesen sein, würde mich dein derzeitiger Zustand wenig wundern, denn jeder Aussenstehende trägt bei einer solchen Energieübertragung etwas bei (es sei denn, der Meister kann gut abschirmen - was die wenigsten vermögen).

Derzeit zumindest leuchtest du wie ein Leuchturm und Licht zieht bekanntlich Motten an. Zudem bist du "dezent ausgedrückt" aus dem Lot. Chakren sind überdreht und teilweise zu weit offen und - mein Lieblingsthema! - die Erdung fehlt dir total.

Zudem stell dir bitte diese Fragen: WANN nimmst du dich wahr? Und WO bist du gerade?

Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Rosi55
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 26.11.2006, 10:14

Beitrag von Rosi55 »

Hallo Raven,
was kann ich denn gegen die überdrehten Chakren machen? Das kommt von meinem Gefühl her genau hin. Nützt da eine Ferntherapie?
Grüße Rosi
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Meld dich mal per pn bitte.
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Ravenwings hat geschrieben:Chakren sind überdreht und teilweise zu weit offen und - mein Lieblingsthema! - die Erdung fehlt dir total.
Aha!
Woher nimmst Du dieses "Wissen"????

Interessierte Grüße Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hallo spiralfrau,

selbst in geschriebenen Worten steckt die Energie des einzelnen. Auf diese Weise lässt sich so manche Information übertragen, welche empfangen und sei es in Bilder, Fühlen und/oder Wissen umgesetzt werden kann. Quasi Fernübertragung wie beim Fernreiki selbst. Mit etwas Übung und Verstehen lässt sich das entsprechend nutzen, wenn es erwünscht ist.

Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Ravenwings hat geschrieben:Mit etwas Übung und Verstehen lässt sich das entsprechend nutzen, wenn es erwünscht ist.
Hmmmmmm - Du hast es also in den Worten von ihr gelesen?
Oder hast Du Dich energetisch mit ihr verbunden?

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Reicht es dir, wenn ich dir sage, dass ich es einfach WEISS? Weder übers unerlaubte Verbinden / scannen noch durch Interpretation der Worte. Einfach nur Wissen.
Da die kosmische Energie alles und zu jeder Zeit durchdringt, kann auch jeder diese Informationen erhalten, falls sie nicht bewußt gesperrt werden. Warum also fragst du?

Gruß, Raven
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Warum ich frage? Weil es mich interessiert! Weil ich von Natur aus ein neugieriger Mensch bin!

Danke für die Antwort!

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
hbndrenate
Reiki-Kerze
Beiträge: 50
Registriert: 21.10.2004, 13:49

Beitrag von hbndrenate »

stimme raven zu renate
ichBin
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 07.10.2006, 08:22
Wohnort: Duisburg

Beitrag von ichBin »

Hallo Lieber Rawenwings,

Dus hast geschrieben:

selbst in geschriebenen Worten steckt die Energie des einzelnen. Auf diese Weise lässt sich so manche Information übertragen, welche empfangen und sei es in Bilder, Fühlen und/oder Wissen umgesetzt werden kann. Quasi Fernübertragung wie beim Fernreiki selbst. Mit etwas Übung und Verstehen lässt sich das entsprechend nutzen, wenn es erwünscht ist.

Mit diesen Worten hast Du Energiearbeit sehr schön umschrieben. :daumen:

Ich kann Rosi 55 es nur ans Herz legen ,sich mit Dir in Verbindung zu setzen.

Ein Lieber Gruß aus dem Kohlenpott

Ich bin
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Beitrag von Janina »

Hi
ich habe mal die Frage mit der Kinesiologie hier aus dem Thread geteilt und in Alternative Methoden geschoben.

Hier der Link

Kinesiologie und Chakrenhamonisierung

Den Beitrag von Chin habe ich in Vorstellung neuer User verschoben.

LG
Janina
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Benutzeravatar
Libellchen48
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 29.11.2006, 22:39
Wohnort: Tönisvorst
Kontaktdaten:

Beitrag von Libellchen48 »

Hallo,
ein Haupthindernis bei jeder Form von Heilung ist der Gedanke. Heilung resultiert allein aus dem Wissen darüber, was wahr und ewig ist, und nicht aus dem Akzeptieren dessen, was zeitlich bedingt ist. Forschungen im Bereich Quantenphysik haben den Beweis dafürerbracht, dass unsere Erwartungen und Einsgtellungen bestimmen, ob wir Gesundheit oder Krankheit sehen und erleben. :)
"Der Körper ist der Tempel Gottes; Gott wohnt in jedem Körper, ob der Besitzer dieses Körpers dies nun erkennt oder nicht. Gott ist es der dich inspiriert, Gutes zu tun und der dich vor dem Bösen warnt. Höre auf diese Stimme. Folge dieser Stimme, und du wirst nie zu
Schaden kommen." SATHYA SAI BABA
Antworten