Hier stimmt ein Link nicht, oder?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Hier stimmt ein Link nicht, oder?

Beitrag von Guenter »

Hallo Frank,

Ich glaube hier stimmt ein Link nicht.

http://www.reiki-land.de/reiki-galerie/index-2.html

ist doppelt vorhanden.

Gruss
Günter
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Sorry, Günther, kann ich nicht nachvollziehen. Der Link führt in den Bereich Reiki-Festival in der Galerie. Wirkt auf mich korrekt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Frank hat geschrieben:Der Link führt in den Bereich Reiki-Festival in der Galerie. Wirkt auf mich korrekt.
Hallo Frank,
der Link, der hinter dem Text steckt ist auch ok. Aber der Link, der hinter dem Bild hängt ist in beiden Fällen ... index-2.html. Ein Hinweiss sind auch die selben Bilder?

Die Communitiy aber benötigt index-3.html?!?

Gruss
Günter
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Günter, ich versteh immer noch nicht, worauf du hinaus willst. Ja, das Stellvertreterfoto aus dem Bereich "Reiki-Festival" auf der Startseite der Galerie verlinkt genauso wie der der Titel "Reiki-Festival". Ist doch richtig - manche klicken lieber auf ein Bild, andere auf einen Text.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Guenter
Reiki-Fackel
Beiträge: 313
Registriert: 09.04.2002, 07:15
Wohnort: 249xx, Schleswig-Holstein

Beitrag von Guenter »

Frank hat geschrieben:Günter, ich versteh immer noch nicht, worauf du hinaus willst.
So schwer ist Kommunikation :-? zwischen uns doch gar nicht oder?

Ok, noch einmal: Der Link, der hinter dem Foto der Reikiland-Community steckte war meines Erachtens falsch. Er führte zum Reiki - Festival, weil auf die index-2.html verwiesen wurde.

Inzwischen hat sich das "Problem" auch erledigt. Es ist wie bei uns in der Firma. Keiner macht etwas, und dennoch sind Änderungen gegeben.

Lassen wir es so stehen. Jetzt sind alle links wieder gerade *lächel*

Gruss
Günter
Antworten