Schlafstörungen durch IMARA Reiki ?

Form, Stile, Philosophie und Grundsatz-Diskussionen zu Reiki und dem Usui-System.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
touch
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 6
Registriert: 08.10.2006, 12:25
Wohnort: 46399 Bocholt / Kreis Borken
Kontaktdaten:

Schlafstörungen durch IMARA Reiki ?

Beitrag von touch »


Hi ich bin neu hier :lol: , nachdem ich ein wenig die Infos studiert habe mal eine Frage in die Runde:

Ich beobachte, das ich nach einer abendlichen IMARA - Behandlung besonders schlecht schlafe. Intensive Träume beschäftigen mich. Das gleiche erfahre ich auch von meinem "clienten". Hat jemand gleiche Erfahrungen oder Rezepte wie man dies etwas abfedern kann? Sicher ist IMARA bekannt dafür, dass es Blockaden auflöst und Verborgenes hervorholt, allerdings etwas mehr Dosierung wäre gut :wink:

Herzliche Grüße

touch
### Unsere Wünsche sind Vorboten der Fähigkeiten, die in uns liegen ( Goethe ) ###
Laruna
Reiki-Kerze
Beiträge: 80
Registriert: 12.09.2006, 18:56
Wohnort: ein kleines Nest bei Schweinfurt

Beitrag von Laruna »

Ich kenne diesen Reiki-Stil nicht aber ich würde ihn einfach nicht abends praktizieren... lieber nachnmittags oder zu anderen Uhrzeiten... eben wenn man nicht direkt danach schlafen möchte... :roll:
Chuoki
Reiki-Laterne
Beiträge: 120
Registriert: 02.06.2006, 15:14
Wohnort: Landau in der Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Chuoki »

hallo
mir ist der stil zwar vom namen her bekannt, aber nicht von seinen wirkungen oder "nebenwirkungen". hopskäse hat recht, einfach abends nicht mher praktizieren. oder wenn es unvermeidlich ist, sich abends durch meditation beruhigen. vielleicht hilft dass.

der tipp ist aber ohne gewähr. :)

lg mike
omama
Reiki-Kerze
Beiträge: 31
Registriert: 22.12.2005, 23:17
Wohnort: Schwobeländle

Beitrag von omama »

Mir ging es am Anfang mit Imara auch so. konnte nicht mehr ruhig schlafen.
Wie schon gesagt nicht abends geben. Ich machte es nun immer in der Früh. Seit einigen Monaten kann ich mich auch abends behandeln.
ich denke das hängt noch mit der Reinigungsphase zusammen.
liebe grüsse
Heide
Benutzeravatar
Master Jan
Reiki-Sonne
Beiträge: 1514
Registriert: 05.10.2003, 13:56

Beitrag von Master Jan »

moin moin.

das könnte mit jeder anderen Energieform auch passieren. Hab einfach Vertrauen, dass gewisse Dinge sich eben so ergeben und ihren Sinn und Zweck haben. Gerade die Schlafphase ist wichtig um Prozesse zu verarbeiten, zu denen man bei Bewusstsein vielleicht nicht den passenden Zugang hat.

Grüße
Jan
Jesus sprach: Wer den Vater und die Mutter kennt, wird Sohn einer Hure genannt werden.
Antworten