Esoterik-Messe in Münster

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Esoterik-Messe in Münster

Beitrag von Kerbarus »

Hallo,

wollt Euch nur informieren (hoffe das wird nicht als Werbung gesehen, meins nur gut ^^ ) dass am WE 28./29.10.06 in der Halle Münsterland eine Esoterik-Messe stattfinden wird. Es ist alles vertreten was damit zu tun hat :)

Bücher, Heilsteine, Reikigeber und und und ...

Bin schon zweimal da gewesen und allein die Energie da... WOW Lohnt sich wirklich.

Also für die, die es interressiert, nur mal so zu Info ^^

Liebe Grüsse und Licht

Kerbarus
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Beitrag von nimue »

Hallo Kerbarus,

danke für die Info.
Kerbarus hat geschrieben:hoffe das wird nicht als Werbung gesehen, meins nur gut ^^
Von mir wird das eher als Info gesehen, denn vielleicht haben ja einige die in der Nähe wohnen Lust, dort hin zu gehen.
Wenn du einen Link dazu hast, ist dieser hier gern gesehen :-)

Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Fiona
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2006, 14:22
Wohnort: Raum Dortmund

Beitrag von Fiona »

Hallo Kerbarus,

Danke für diese Information. *notier*

Ich gehöre zu denen, die von solchen Veranstaltungen sonst immer erst dann hören/lesen, wenn alles bereits gelaufen ist :roll:

Liebe Grüße
Fiona
Benutzeravatar
Bina
Reiki-Kerze
Beiträge: 29
Registriert: 14.10.2005, 19:51
Wohnort: München

Beitrag von Bina »

Hallo,

in München ist diese Messe vom 27.-29.10.06 im Löwenbräukeller.

Was auch ganz interessant ist, es gibt viele Vorträge z.B. Astrologie, Numerologie, Jenseitskontakt, usw. usw.

Ich werde zwar so schnell nicht mehr hingehen, denn es ist klein und man ist schnell durch und zahlt 8,00 oder 10,00 Euro Eintritt.

Wenn man allerdings den ganzen Tag Vorträge anhört lohnt es sich.

Übrigens für die Heilsteine werde ich dieses Jahr auf die Mineralientage in München gehen die sind vom 4.-5.11.06

Soll ganz toll sein, bin ja gespannt.

Hier habe ich noch die Links

www.esoterikmesse.de

www.mineralientage.de

Grüße

Bina
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Beitrag von Kerbarus »

Hallo,

also hier mal nen Link:

http://www.bioterra.de/?n1126632827/Eve ... tzeitnetz/

http://halle-münsterland.de/ (link bitte kopieren, weiss nicht warum, aber den kann man nicht komplett anklicken)

hier bitte einfach auf Messen und Congresse klicken.

Viel Spass für alle die hingehen ^^

Gruss, Kerbarus
Benutzeravatar
Fiona
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 24.09.2006, 14:22
Wohnort: Raum Dortmund

Beitrag von Fiona »

Hi Kerberaus,

vielleicht klappte der Link nicht, weil man Münsterland hier mit u e schreiben muss :wink:

www.halle-muensterland.de

oder

www.bioterra.de

Eintritt € 7,00 - na, das geht doch, oder? :roll:

Nach der Vorankündigung steht der Handel/Geschäfte natürlich ganz oben. Aber die Vorträge sind teilweise recht interessant. Hab nur noch nicht erkannt, ob die extra kosten :question:

Liebe Grüße
Fiona
Benutzeravatar
Kerbarus
Reiki-Laterne
Beiträge: 202
Registriert: 17.03.2005, 23:56
Reiki-System: nach Dr. Usui
Wohnort: Münster

Beitrag von Kerbarus »

hi.

also ich hab ne Vorabinfo bekommen von denen, da steht nichts drin
dass die Vorträge extra kosten.

kann Dir das Ding ja mal per Mail schicken, wenn Du magst, schick mir einfach deine Mail-Addy per PN, bin morgen abend wieder hier wenn du das heut nicht mehr schaffst

Gruss, Kerbarus
Antworten