Frage zu Reiki

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Tastenmaus
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2006, 14:54
Wohnort: Giessen

Frage zu Reiki

Beitrag von Tastenmaus »

Hallo Ihr lieben
ich bin neu hier und wollte mich mal schlau machen wie so eine Reiki std . abläuft den ich würde gerne mal eine Sitzung machen . Den ich habe fest gestellt das ich vielle Blockaden habe ...
Und was kostet eine Sitzung ??? und vielleicht kann mir jemand eine /en Reiki Meister /in empfehlen .

Danke
Benutzeravatar
Spiralfrau
RVD
Beiträge: 1780
Registriert: 27.06.2006, 22:04
Reiki-Verband: RVD & ProReiki
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: Hitzhusen - Kreis Segeberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiralfrau »

Erstmal: WELCOME here!

Schön, dass Du hergefunden hast! Schau mal oben links, da gibt es einen BUTTON der SUCHE heißt! Gibst Du dort mal Deine Begriffe ein, werden Dir gaaaaaaaaaanz viele Möglichkeiten aufgezeigt wo Du Dich informieren kannst! Sollten noch immer Fragen auftauchen - her damit! ;-)

Regina
Gruß Regina

* Ich fühle das LICHT, das aus dem HERZEN kommt! *
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Frage zu Reiki

Beitrag von Frank »

Tastenmaus hat geschrieben: Und was kostet eine Sitzung ??? und vielleicht kann mir jemand eine /en Reiki Meister /in empfehlen .
Kannst ja mal auf meiner Seite gucken (www-Button unter meinem Posting anklicken > Anwendungen), sind mit dem Auto ca. 45 Minuten Fahrt von dir aus - wobei ich grade einen privaten Kontakt zur Uni-Klinik in Gießen habe und noch nicht weiss, was sich daraus entwickelt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Tastenmaus
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2006, 14:54
Wohnort: Giessen

Beitrag von Tastenmaus »

Danke für die Info echt lieb von euch werde mich mal schlau machen
Antworten