Ich finde meine Mitte nicht, wo bin ich

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
sceneggiatura
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006, 13:55

Ich finde meine Mitte nicht, wo bin ich

Beitrag von sceneggiatura »

Hallo!
Ich komme mir zwar etwas doof vor mit meinem Thema aber ich hoffe einfach auf Inspiration und Hilfe.
Ich habe mich verloren und kann meine Mitte nicht mehr finden. Ich habe geglaubt vor 2 Jahren endlich in mir selbst zu ruhen aber dann habe ich mich total verrannt und verloren.
Ich bekomme gar keinen Kontakt mehr zu mir und auch nicht zu den Menschen.
Ich gebe mir zwar ab und an Reiki (ich habe den II.Grad) aber ich empfinde nicht viel dabei. Außer wenn ich meine Hände auf den Solar Plexus lege und in den Darmbereich dann merke ich das sich was im Körper tut. Aber meine Seele wird nicht erreicht.
Nach den beiden Einweihungen in die Reiki Grade I. und II. habe ich mich überwältigend gefühlt. Als ich danach Reiki weiter praktiziert habe war ich auch mittig stimmig. Aber jetzt fühle ich mich tot, verloren, traurig.
Irgendwie fühle ich mich in meinem Leben gescheitert.
Ich las hier im Forum auch von der Möglichkeit der Bitte um Fernreiki aber als ich dann die Bittaufrufe las, dachte ich mir, dass ich dort etwas in Anspruch nehmen möchte, was andere viel dringender brauchen, weil sie wirklich krank sind (Krebs, MS etc.)
Ich fühle mich sogar verlogen wenn ich nur um Hilfe bitte.
Versteht Ihr was ich meine?
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hallo,

was ist dem vorangegangen, dass du dich auf einmal so fühlst? Meist ist dies die Reaktion auf ein Geschehniss, welches anschließend oft durch Verdrängen nahezu in Vergessenheit gerät. Grabe da mal etwas in dir nach und schau, was sich dir da so offenbart. Auf diese Weise kannst du vllt nachvollziehen, was wann und wie geschehen ist und dich dann durch Verstehen so wieder zusammensetzen.

Lieben Gruß, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Du mit dem schwierigen Namen,
trägst anscheinend etwas schwierig zu verdauendes mit Dir herum, einen dicken Brocken sozusagen.
Ich schreib jetzt einfach da, was mir beim Lesen durch den Kopf schoß:
Wo ist dein Selbstwertgefühl??????? Hast Du es verschluckt? Reiki erreicht Deine Seele nicht? Vielleicht meldet sich dein Darm gerade deswegen, weil Dein Bauchgehirn weiß, wie Du Deine Seele erreichst.
Wenn du so aus Deiner Mitte bist, dann ist das etwas Schwerwiegendes!
etwas, aus dem sich bei weiterer Nichtbeachtung auch eine der von Dir aufgezählten Krankheiten entwickeln kann. Willst Du wirklich solange warten????
Liebe Deinen Nächsten wie Dich selbst ( Thread Selbstwertgefühl ).
wie willst Du andere Menschen erreichen, wenn Du dich selbst nicht erreichst.
Sei dir wertvoll, gönn Dir Beachtung, melde Dich bei Reiki-Hilfe und genieße das, was Dich erreicht.
Du bist es wert, Beachtung und Hilfe zu bekommen, frag danach und nimm es offen an.
und dann mach die nächsten Schritte ...

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Igelchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 37
Registriert: 31.10.2005, 00:37
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Igelchen »

Hallo Sceneggiatura,
das in der Mitte sein hat auch mit Ihrem inneren Kind, dem Hüter Ihres Wissens, zu tun.
Ich selber finde immer sehr schwer wieder Zugang zu meiner Mitte, wenn ich mein inneres Kind verschnupft habe. Es hat mir was geraten und ich hatte meinen eigenen Kopf, was am Ende nicht wirklich gut für mich war. Das versuche ich dann auch zu Verdrängen und habe dann auch Probleme mit meinem Selbstwert Gefühl. Es wird dann immer schwer wieder Zugang zu meinem inneren Kind zu erlangen und so wieder in meine Mitte zukommen.
Ich habe im Moment nicht die Meditation zum inneren Kind parat. Aber sehen Sie doch bitte mal in Ihren Unterlagen zum 2. Grad nach, da müsste auch eine Meditation zum Kontakt herstellen mit dem inneren Kind mit dabei sein, die Ihnen da vielleicht hilft den ersten Kontakt wieder herzustellen.
Wenn ich mein inneres Kind sehr verärgert habe, brauche ich manchmal sogar Hilfe von aussen, einen Vermittler (Reikilehrer), um wieder mit ihm in Kontakt und zur Integration in mir zu bringen.
Ich hoffe das hilft Ihnen etwas weiter mit Ihrem Problem.
Grüssle Igelchen
In den Steinen schläft Gott, in den Pflanzen erwacht Gott, in den Tieren lebt Gott und durch den Menschen versucht Gott zu handeln.
Benutzeravatar
sceneggiatura
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006, 13:55

Beitrag von sceneggiatura »

Vielen Dank für Eure Antworten!

@Igelchen: Was meinst Du mit dem Inneren Kind. Ich habe diesen Begriff schon mehrfach gehört kann aber nichts rechtes damit anfangen. Hat das etwas mit der Kindheit zu tun oder bleibt das Innere Kind auch wenn man erwachsen ist?

@Lehrling: Deine Antwort hat mich traurig gestimmt. Sie hat mich sehr berührt. Tja, wo ist mein Selbstwertgefühl? Eine gute Frage. Ich glaube fast, dass ich noch nie eins gehabt habe. Du hast absolut recht mit der Liebe zu anderen Menschen. Gernau das kann ich ja nicht, weil ich mich selbst nicht annehmen will und kann. Auch eine Psychotherapie konnte mir hier nicht helfen. Das Problem ist ja auch, dass ich Angst vor anderen Menschen habe. Ich mißtraue ihnen einfach. Ständig vermute ich, man will mir nur Böses und mich verletzen. Okay, ich habe einige negative Erfahrungen mit meinen Mitmenschen gemacht aber wer hat das nicht?
Es ist manchmal sogar so, dass ich mich regelrecht in meiner Existenz bedroht fühle. Das macht das Leben für mich unerträglich.

@Ravenwings: Ich glaube zu wissen, was mich so verletzt hat. Aber ist es nicht besser die Dinge zu vergessen und zu verzeihen? Wäre dies nicht klüger und würde mein Leben entlasten? Aber gerade das will oder kann (ich glaube aber eher will) ich nicht. Ich will die Verletzungen nicht vergessen. Ständig kommen die negativen Erinnerungen hoch, mein Kopf kreist auch sehr oft um Rache. Natürlich nur im Kopf bzw. in der Vorstellungskraft. Ich würde das nie in die Tat umsetzen. Aber warum will ich nicht vergessen? Diese Frage kann ich für mich nicht beantworten.

Nochmals....Ich danke Euch für Eure Antworten und Gedankenanstöße!

Liebe Grüße

P.S. Mein "schwieriger" Name stammt aus dem Italienischen und bedeutet einfach "Drehbuch". Ich fand den Namen stimmig für mein Leben ;-)
Nurgoor
Reiki-Laterne
Beiträge: 171
Registriert: 10.02.2006, 23:27
Wohnort: Nordschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nurgoor »

sceneggiatura hat geschrieben:@Igelchen: Was meinst Du mit dem Inneren Kind. Ich habe diesen Begriff schon mehrfach gehört kann aber nichts rechtes damit anfangen. Hat das etwas mit der Kindheit zu tun oder bleibt das Innere Kind auch wenn man erwachsen ist?

@Lehrling: Es ist manchmal sogar so, dass ich mich regelrecht in meiner Existenz bedroht fühle. Das macht das Leben für mich unerträglich.

@Ravenwings: Ich glaube zu wissen, was mich so verletzt hat. Aber ist es nicht besser die Dinge zu vergessen und zu verzeihen? Wäre dies nicht klüger und würde mein Leben entlasten? Aber gerade das will oder kann (ich glaube aber eher will) ich nicht. Ich will die Verletzungen nicht vergessen. Ständig kommen die negativen Erinnerungen hoch, mein Kopf kreist auch sehr oft um Rache. Natürlich nur im Kopf bzw. in der Vorstellungskraft. Ich würde das nie in die Tat umsetzen. Aber warum will ich nicht vergessen? Diese Frage kann ich für mich nicht beantworten.
Jeder von uns kennt die inneren Stimmen. Daher kommt es auch, dass man hin und hergerissen ist. Das innere Kind hat, wie du vermutet hast, etwas mit unserer Kindheit zu tun. Es ist das verspielte, fröhliche, liebenswürdige Kind mit enormen Vertrauen. Wir verdrängen es oft, weil wir sonst als "kindisch" bezeichnet werden, wenn wir ihm die Oberhand geben. Doch es ist ein Teil von uns und wenn es traurig ist, weil wir es verdrängen, kann es sein, dass man aus seiner Mitte gerät. So haben wir auch unser Höheres Selbst, das uns Intuitionen, Visionen gibt und uns führt. Auch es ist eine unserer inneren Stimmen. Es hat dich vermutlich auch hierher geführt.

Es gibt keinen Grund, ein mangelndes Selbstwertgefühl zu haben. Durch die Gedanken daran, dass du weniger wert bist als andere, machst du dich kaputt, denn Gedanken sind ebenfalls Energie. Setze diese Gedanken in einen Ballon hinein, lass ihn los und schaue zu, wie er davonfliegt. Du bist genauso wertvoll wie jedes andere Wesen.

Wenn etwas geschehen ist, muss man es verarbeiten, sonst entstehen Blockaden, die es uns unmöglich machen, wieder in unsere Mitte zu finden. Du sollst aus dem Geschehenen etwas lernen. Erst wenn du gelernt hast, lässt es dich in Ruhe. Es bringt nichts, zu vergessen. Du wirst immer wieder damit konfrontiert, wenn du das Problem nicht löst. Du kannst z.B. Reiki auf die Situation schicken, die dich so verletzt hat, damit du wieder klar denken kannst. Gerade mit der Hilfe der Symbole aus dem 2. Grad geht das wunderbar.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte

Nurgoor
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates)
Christian

Beitrag von Christian »

hallo sceneggiatura,
schau mal in diesen thread, vielleicht kannst du ja damit was anfangen.....
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/zu ... t5807.html
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

sceneggiatura hat geschrieben:
@Ravenwings: Ich glaube zu wissen, was mich so verletzt hat. Aber ist es nicht besser die Dinge zu vergessen und zu verzeihen? Wäre dies nicht klüger und würde mein Leben entlasten? Aber gerade das will oder kann (ich glaube aber eher will) ich nicht. Ich will die Verletzungen nicht vergessen. Ständig kommen die negativen Erinnerungen hoch, mein Kopf kreist auch sehr oft um Rache. Natürlich nur im Kopf bzw. in der Vorstellungskraft. Ich würde das nie in die Tat umsetzen. Aber warum will ich nicht vergessen? Diese Frage kann ich für mich nicht beantworten.
Hi,

Suggestion - Vorstellungskraft - allein reicht aus, um auf der mentalen / gedanklichen Ebene schon Dinge in Bewegung zu setzen. Stellst du dir also vor, jemanden gehörig ins Hinterteil zu treten, so kannst du das auch gleich getrost im sogenannten Realen Leben tun, denn auf der mentalen ebene ist es dann bereits geschehen. Unterschied ist da keiner. Nicht umsonst wird immer wieder daran erinnert (auch von mir!) Achte auf deine Gedanken!

Mal abgesehen davon, schließe ich mich zum Teil Nurgoors Worten an. Es entstehen Blockaden durch unerledigte Dinge.
Gleichsam wird durch das Vergessen ein Teil von dir negiert, quasi aus deinem eigenen System abgespalten, der definitiv vorhanden ist. Sonst würde er sich nicht so massiv in den Vordergrund drängen, dass du aus deiner Mitte fliegst und deine Gedanken ständig um eben das Geschehniss kreisen. Also hast du nur die Möglichkeit, dich der Sache komplett zu stellen, ansonsten wirst du es mit dir herumtragen wie einen schmutzigen Mantel.

Um dies zu tun, helfen dir vielleicht folgende Fragen:
- Was ist geschehen?
- Wie ist es geschehen?
- Was war der Auslöser?
- Welche Motive hatte der andere, damit es geschah?
- Warum habe ich zugelassen, DASS es geschieht?
- Was ist daraus zu lernen?
- Was ist zu tun, um es aufzulösen?

Alles Liebe dir, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Mondfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 141
Registriert: 02.04.2005, 18:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Mondfrau »

Liebe(r) sceneggiatura,

Das mit dem Vergessen und Verzeihen ist eine schwierige Sache, es klappt nämlich einfach nicht. Weil man nicht gleichzeitig vergessen und verzeihen kann, das geht nur nacheinander. Um wirklich den Schmerz deiner Vergangenheit loslassen zu können, musst du durch ihn durch gehen. Nur dann kannst du ihn auch verwandeln.
Was mir spontan dazu einfällt ist Reiki in die Vergangeheit schicken oder einfach auf die Situationen schicken um sie zu verwandeln. Das macht die Geschehnisse nicht ungeschehen, aber du entziehst dem Ereignis ein bisschen negative Energie..

Und was spricht denn eigentlich dagegen Reiki nur auf den Solarplexus und den Darmbereich zu geben? Vielleicht brauchst du es da eben dringender als woanders und vielleicht musst du erst ein paar Schatten in diesem Bereich beseitigen um deine Seele "freizulegen"..

Alles Liebe
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

hallo liebe sceneggiatura,
für mich klingt deine beschreibung nach einer depression bzw. depressiven verstimmung.
warum solltest du nicht um fernreiki bitten dürfen?
die seele ist auch ein körperteil, welches erkranken kann oder missgestimmt durchhängt.

wenn du mir deine daten schickst, kann ich dich gern in meine fernreiki-gruppensendung mit einbeziehen. mache ich momentan jeden 2. abend.

gute besserung für dein befinden!
denkst du dran, viel zu trinken? alles schön im fluss halten. *lieb guck*

rica
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
sceneggiatura
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2006, 13:55

Danke

Beitrag von sceneggiatura »

Vielen Dank für Eure Unterstützung, gedankliche Anregungen und lieben Worte!
Ich fand die Idee "Reiki in die Vergangenheit schicken" ganz toll und habe damit begonnen.
Zwischendurch habe ich auch Kontakt zu meiner Reiki-Lehrerin und Meisterin aufgenommen und mich von ihr behandeln lassen.
Jetzt arbeite ich mit der Affirmation: Ich habe ein Recht, ich selbst zu sein. Ich vergebe der Vergangenheit. Ich weiss, wer ich bin. Ich berühre andere mit Liebe.

Nochmals vielen lieben Dank! :)
Der Haß ist die Liebe, die gescheitert ist. (S.Kierkegaard)
Caillagh
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2006, 11:38
Wohnort: Elsass
Kontaktdaten:

Beitrag von Caillagh »

Hi

Ich habe noch einen Tip... ich kenne das Gefühl mit dem Vergessen und Verzeihen. Ich habe dafür mein Tagebuch. Es ist paradox aber es klappt gut.

Wenn ich etwas in mein Tagebuch schreibe und es danach lese, begreife ich oft viel besser was das Problem ist. Komischerweise sind die Gedanken auf dem Papier geordnet - und im Kopf waren sie es nicht.

Ausserdem: wenn etwas auf dem Papier steht, kann ich es im Kopf loslassen. Selbst wenn ich es "vergessen" würde, wäre es ja nicht weg. Es stünde immer noch auf dem Papier. Ich glaube es geht mir darum, dass ich meine Gefühle und Gedanken nicht abwerte, indem ich zulasse, dass sie vergessen werden. Sie waren und sind legitim und haben deswegen ein Recht "nicht vergessen zu werden". Gleichzeitig müssen sie mich aber nicht mehr belasten, denn sie haben ihr Recht und ihren Platz in meinem Tagebuch gefunden. Das heisst erst kann ich sie loslassen und später (teilweise viel später) kann ich mich aussöhnen.

Klingt das komisch? Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Liebe Grüsse
Petra
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
(Suzanne Clothier)
Benutzeravatar
Relaysa
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 18.09.2006, 00:07

Beitrag von Relaysa »

Caillagh hat geschrieben:Hi

Ich habe noch einen Tip... ich kenne das Gefühl mit dem Vergessen und Verzeihen. Ich habe dafür mein Tagebuch. Es ist paradox aber es klappt gut.

Wenn ich etwas in mein Tagebuch schreibe und es danach lese, begreife ich oft viel besser was das Problem ist. Komischerweise sind die Gedanken auf dem Papier geordnet - und im Kopf waren sie es nicht.

Ausserdem: wenn etwas auf dem Papier steht, kann ich es im Kopf loslassen. Selbst wenn ich es "vergessen" würde, wäre es ja nicht weg. Es stünde immer noch auf dem Papier. Ich glaube es geht mir darum, dass ich meine Gefühle und Gedanken nicht abwerte, indem ich zulasse, dass sie vergessen werden. Sie waren und sind legitim und haben deswegen ein Recht "nicht vergessen zu werden". Gleichzeitig müssen sie mich aber nicht mehr belasten, denn sie haben ihr Recht und ihren Platz in meinem Tagebuch gefunden. Das heisst erst kann ich sie loslassen und später (teilweise viel später) kann ich mich aussöhnen.

Klingt das komisch? Ich hoffe Ihr versteht was ich meine.
Liebe Grüsse
Petra
hallo Calliagh
hallo petra
natürlich verstehe ich dich voll und ganz... ich hab auch mein tagebuch veröffentlich, doch es kamen unterschiedliche reaktionen dazu, einige meinten selbstdarstelluung und alte klamotten, weil es 8 jahre her ist.. was aber komisch ist... weil ich diese situation von damals, wo es anfing raufkommen, erst hier und heute in die Versöhnungsphase kam.. das wussten die andern nicht.. doch das sehe ich so... boha wie verkürze ich das?
oki einfach, weil ich an meine tiefste Blockade gekommen bin..
oki für euch mag es langweilig sein, doch für mich ist es zur zeit das.. nonplus ultra.... sozusagen mein mein erwachen im jetzt. und ich könnte nur noch party feiern.. :upside: . was ich damit meine heisst, es gibt immer einen / deinen Weg in die freiheit..gggg..
Mir fällt noch sovieles dazu ein.. brems und langsameren gang einlegt..
euer relaysa
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Willkommen Relaysa,
[quote]ich hab auch mein tagebuch veröffentlich[/quote]

mit Tagebuch schreiben ist normalerweise nicht die Veröffentlichung als Bloq gemeint, sondern einfach das Aufschreiben des Erlebten, Gedanken, Gefühlen für sich selbst, um es auf dem Papier abzulegen und später zu lesen und daraus Erkenntnisse zu ziehen.

ob die Veröffentlichung meiner Gedanken dazu hilft, in meine Mitte zu finden, wage ich sehr zu bezweifeln.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Caillagh
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 4
Registriert: 03.09.2006, 11:38
Wohnort: Elsass
Kontaktdaten:

Beitrag von Caillagh »

Hi Relaysa

Also ich habe mein Tagebuch niemandem gezeigt.

Ich nutze das Tagebuch eher, um mich selbst auszusöhnen. Für die Leute sind die Situationen gar nicht interessant oder längst vergessen. Mit Konfrontation würde ich das alles nur von vorne beginnen. Zumal ich ja meine Geister habe, WEIL ich mit den entsprechenden Leute nicht reden kann.

Mein Tagebuch hilft mir die Situationen loszulassen und den Leuten zu vergeben - auch wenn sie das gar nicht wissen. Es bedeutet einfach, dass ich zugestehe, dass niemand mir mit Absicht weh getan hat.

Zumindest für mich besteht auch genau darin die Kunst. Selbst loslassen zu können - ohne dabei jemandem noch "einen Guilt Trip" verpassen zu müssen. Solange ich das Gefühl habe, dass ich jemanden konfrontieren muss, ist das für mich ein Zeichen, dass ich eben noch nicht ausgesöhnt bin.


Liebe Grüsse
Petra
Die Reise des Lebens in Gesellschaft von Tieren ist wie eine Reise mit Engeln, Führern, Hütern, Hofnarren, Schatten und Spiegeln.
(Suzanne Clothier)
Benutzeravatar
Relaysa
Reiki-Kerze
Beiträge: 32
Registriert: 18.09.2006, 00:07

Beitrag von Relaysa »

ich hab auch mein tagebuch veröffentlich
mit Tagebuch schreiben ist normalerweise nicht die Veröffentlichung als Bloq gemeint, sondern einfach das Aufschreiben des Erlebten, Gedanken, Gefühlen für sich selbst, um es auf dem Papier abzulegen und später zu lesen und daraus Erkenntnisse zu ziehen. Ob die Veröffentlichung meiner Gedanken dazu hilft, in meine Mitte zu finden, wage ich sehr zu bezweifeln. liebe Grüße Lehrling[/quote]

Hallo Lehrling..
danke für deine Anmerkungen. Für mich ist es wichtig und alleine das ist wichtig. Wie gesagt, mache Reaktionen waren: *Watt soll das denn?* Andere meinten:** Lass dich nicht beirren!!** Das gab mir wieder Mut ;-)..

Den Jahrelanges Stillsein hat es auch nicht besser gemacht...

Doch ein weiser Spruch verdeutlich es sehr klar:
Alles zu deiner Zeit... ;-).. :upside: :wink:
Fröschli
Reiki-Teelicht
Beiträge: 10
Registriert: 19.02.2006, 00:26
Wohnort: Etne -Norwegen-

Beitrag von Fröschli »

hallo scen .
:D
ich glaube jeder gerät mal ausser seiner bahn. versuche zeichen zu verstehen ,vieleicht brauchst du veränderung. reiki heisst auch immer weiterentwiklung. vieleicht bist auf dem weg und willst es nicht.
auf jeden fall wirst du deine einheit und harmonie wieder finden. mach weiter
reiki und lass dich überraschen.
:lol: :lol: :lol:
Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Antworten