Reikiland Linkliste / Open Directory

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Gast

Reikiland Linkliste / Open Directory

Beitrag von Gast »

Ich möchte darauf hinweisen, daß Frank nicht dazu berechtigt ist Einträge im Open Direcotry zu löschen, weil jemand die Bitte äußert aus der Linkliste im Reikiland genommen zu werden. Ich beziehe mich hierbei auf die Äußerungen von Frank gegenüber Spiralfrau. Seine Tätigkeit als Editor bei Goggle Directory hat nichts mit Reikiland zu tun. Eine solche Aktion kann bei Dmoz als Mißbrauch gemeldet werden.

http://report-abuse.dmoz.org/deu/
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Mal wieder ein Anonymus...

Spiralfrau schrieb damals "sämtliche Links auf der Reiki-Land Seite und anderen ihm unterstellten Internetpages, die auf meine HP verweisen, zu löschen." Nun könnte man sich fragen, was sie sich damals unter "unterstellt" vorgestellt hat. Wenn man es naheliegenderweise im Sinne von "betreut werden" interpretiert, zählt der Reiki-Bereich im deutschsprachigen ODP definitiv dazu.

Abgesehen davon, ist die Reikiland-Linkliste weitestgehend ein Clone des entsprechenden Bereiches im ODP. Es hilft mir auch bei der Betreuung, da mögliche Fehler bei der Verwaltung dieses ODP-Bereiches durch mich oder einen anderen Editor dann schnell eine andere Datenbasis als Vergleich bieten.

Und drittens ging es mir damals darum, Spiralfrau klarzumachen, das sie sich durch die Reaktionen aus ihrem Ärger heraus selbst schaden konnte. Gelöscht habe ich ihre Seiten damals nur aus dem Verzeichnis Alternativmedizin, aber definitiv nicht aus dem ODP.

Immerhin ist mir dank deines Postings aufgefallen, dass beim letzten Joomla Update vor einigen Tagen auch das Layout der Weblinks überschrieben wurde und dadurch der Verweis auf das ODP verschwunden war. Dieser ist nun wieder eingebaut - vielen Dank.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten