Körperliche Beschwerden

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
wilre
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2006, 17:24

Körperliche Beschwerden

Beitrag von wilre »

Hallo,
es wäre schön, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte, ich mache nun die Reiki Einweihung Nr. 3. Seit 2 Jahren bin ich hellsichtig und arbeite als Lebensberaterin. Nun ca. 1 Monat nachdem ich in Medjogorie war, es mir auch super dort gut ging, fühle ich mich total blockiert und könnte nur noch weinen. Mein Kopf ist fast zum Zerreissen ein ewiges Surren, manchmal vorallem bei Nacht höre ich die normalen Geräusche viel viel lauter. Es ist kaum auszuhalten. In den Ohren ist wie wenn ich die richtige Einstellung nicht hätte ja so ein Ton wie beim Radio, mein Kronenchakra und Stirnchakra schmerzen sehr, manchmal ist das Gefühl, als ob die Knochen vom Kopf nicht ausreichen, dann bekomme ich auf der Stirn auch so seltsame Wölbungen, die aber dann nach Tagen wieder vergehen. Ich danke Euch, wenn ihr mir hier weiterhelfen könnt.
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

was ist bitte Medjogorie???

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

ein Marienwallfahrtsort in Jugoslawien (sorry, meine Geografiekenntnisse sind nicht so ausgeprägt)

@ wilre
was würdest Du denn Klienten in dem Falle raten?

Mir fällt nur "erden" ein, buddel Deine Füße mal bis zu den Knöcheln in Erde ein und laß Wurzeln wachsen oder stell dich in einen Bach . Möglicherweise ist es auch mehrmals nötig.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
wilre
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2006, 17:24

Körperliche Beschwerden

Beitrag von wilre »

Danke, ich versuche es.
Alles Liebe
Renate
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Hallo Renate

[url]Mein Kopf ist fast zum Zerreissen ein ewiges Surren, manchmal vorallem bei Nacht höre ich die normalen Geräusche viel viel lauter.[/url]

Das hier zitierte könnte evtl. auch in richtung Tinnitus/Hörsturz deuten, vorsichtshalber mal beim Ohrenarzt überprüfen lassen.
Hast Du Dich vielleicht längere Zeit vor ziemlich aufgedrehten Lautsprechern aufgehalten?

wünsche Dir Gute Besserung
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
wilre
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2006, 17:24

Körperliche Beschwerden

Beitrag von wilre »

Hallo Lehrling,

Von Lautsprechern ist mir nichts bekannt, ich habe aber in der letzten Zeit,
vorallem bei Stress mehrersmale das Gefühl gehabt, einen Gehörsturz zu bekommen.
Dies werde ich nun auch ärztlich untersuchen lassen,
herzlichen Dank und alles Liebe

Renate
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hi,

informiere dich bitte mal über die unterschiedlichen Stationen und Vorgänge beim Lichtkörperprozess. Sie werden dir sicher so einiges erklären können. Meines Gefühls nach bist du mitten drin.

Lieben Gruß, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
wilre
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 7
Registriert: 30.08.2006, 17:24

Körperliche Beschwerden

Beitrag von wilre »

Hallo Ravenwings,

habe nun im Internet gestöbert und Interessantes über den Lichtlörperprozess gelesen.

Mehrere Punkte der Beschwerden und auch Emotionen treffen auf mich zu.
Ich werde mich hier weiter mit beschäftigen.

Nochmals vielen Dank.
Alles Liebe
Renate
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

Hi,

freut mich, wenn ich dir damit helfen konnte und du durch Verstehen damit vllt etwas besser umgehen kannst.

Lieben Gruß, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Antworten