"neue" Mitglieder

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Wendelin

"neue" Mitglieder

Beitrag von Wendelin »

Hallo Zusammen,

ich habe heute durch Zufall die Mitgliederliste auf gerufen um mal nachzuschauen wer neu im Forum registriert ist.
Bei einigen Neuen zeigt der Web-Link auf eine Seite, die wohl nicht ganz mit den Forums-Richtlinien sind, zBsp: Parell.

Ich habe diesbezüglich Frank, als Betreiber des forums, bereits ein Mail geschickt.

Habt ihr eine "automatische" Möglichkeit, solche Links zu unterbinden? Zum beispiel bei Eintrag eine Benachrichtigung bzw aufruf der Seite mit anschließendem Scan der Seite...????

Außerdem fände ich es toll, wenn der Ort als Mußfeld eingerichtet würde, damit die Wahrscheinlichkeit größer ist, darüber eine Info zu erhalten.
Vielleicht sollte mal im Forum ein Aufruf gestartet werden mit der Bitte dort was vernünftiges einzutragen....

Liebe Grüße

Wendelin
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Hallo Wendelin,

Informationen zu diesem Thema findest du unter http://www.reiki-land.de/reiki-forum/lo ... t3568.html

Alles Gute
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Antworten