Fernreiki -Erfahrungen, Ergebnisse, Danksagungen-

Fragen zur Unterstützung mit Reiki bei Krankheit und Problemen sowie zum Fernreiki-Kreis.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

An mairin: is angekommen! :bussi:
Dankeee

Sonntag, 14:27:
an alle: es erreichte mich gestern und auch heute schon einiges. Gestern ging es mir total gut, ich war sehr fröhlich, obwohl die Schmerzen nicht wirklich besser wurden. Aber es tat sooooo gut!!!
Ich danke Euch! :upside:
Zuletzt geändert von elfenbeinin am 12.02.2006, 15:28, insgesamt 1-mal geändert.
mairin
Reiki-Teelicht
Beiträge: 23
Registriert: 05.02.2006, 11:00
Wohnort: Mauerkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von mairin »

gern geschehen,werde dann nochmal

liebe Grüße
:wink: Ingrid
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallöchen zusammen!

Mal ein kleiner Zwischenbericht von meinem Sohnemann:

Mathe lief sehr gut letzten Donnerstag - heute bei Religion ist er auf die Nase gefallen. Er hat ein Thema bekommen mit dem er nichts anfangen konnte. Nun ist er ziemlich gebügelt!

Bitte denkt am Mittwoch noch einmal an ihn - dann schreibt er Sport.

DANKE und liebe Grüße Regina
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Hallo Ihr Lieben!

Christophers Sport-Klausur verlief heute sehr gut! Er lässt Euch alle lieb grüßen und dankt Euch für die Unterstützung!

Wenn er im Frühjahr ins Mündliche geht, würde er sich gerne nocheinmal mit der Bitte um Fernreiki an Euch wenden!

Liebe Grüße und DANKE! Regina und Christopher
elfenbeinin

Beitrag von elfenbeinin »

feed-back: Vielen, lieben Dank an alle!!! Mir geht es seit heute endlich soweit besser, daß ich mich nicht mehr bewegungseingeschränkt fühle und mich nichts mehr höllisch schmerzt, wenn ich mich drehe, bücke oder bewege.
Trotz der Bewegungseingeschränktheit und Schmerzen war ich die letzten 3 Tage hospitieren wie geplant bei einem Reiki I Seminar, fuhr fleißig Auto mitohne Kopfumdrehen, war am Dienstag noch bei einem hammerekligen Zahnarzttermin und es ging mir vom Geiste her phantastisch. So gut, daß ich bis eben noch Hausaufgaben machte :wink:

Ganz allein hätte ich das noch nicht hingekriegt. Und ohne Fernreiki hätte ich mich wahrscheinlich ins Bett gelegt, geheult oder im Selbstmitleid gebadet. :D

Danke! Regina
Benutzeravatar
mel25
Reiki-Feuer
Beiträge: 775
Registriert: 16.12.2002, 12:06
Wohnort: Lüneburg
Kontaktdaten:

Beitrag von mel25 »

Hallo,

vielen Dank an alle, die mir Reiki geschickt haben. Ich bin schon wieder deutlich ausgeglichener, als vor einer Woche. In der Schule mache ich auch Fortschritte, vor allem habe ich die Klassen jetzt viel besser im Griff und damit auch ein leichteres Leben.
Ansonsten hatte ich am Freitag noch einen Unterrichtsbesuch, der soweit auch ganz gut lief.
Also vielen lieben Dank noch mal, dass ihr mich unterstützt habt.

Liebe Grüße
Mel
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

Ihr Lieben Fernreikisender....
DANKE.

Heute habe ich Bescheid bekommen, dass die Krankenkasse weitere Stunden bezahlt. Und es ist bemerkenswert, weil der Gutachter persönlich bei meinem Therapeuten angerufen hat, um mit ihm meinen Fall zu erörtern und eigentlich soll er sogar ein Hardliner sein.... aber er stimmte meinem Therapeuten zu und ich bekomme sogar ganze 20 Stunden zusätzlich *freu* Mir fällt ein Stein vom Herzen und ich sagen Euch ganz herzlich Danke, Euch und allen, die mir in dieser Sache auch sonst beigestanden haben.

Christina
Luenchen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 01.01.2006, 11:06
Wohnort: Österreich

Beitrag von Luenchen »

Ein dickes Dankeschön an alle, die mir so lieb geholfen haben.

Die Schmerzen haben sich Dienstag Abends/Nachts dann weitgehend gebessert und ich konnte endlich auch einmal schlafen. Mittlerweile geht es mir wieder ganz gut.

Ihr seid großartig, ich war wirklich schon am Ende mit meiner Kraft.

LG
Luenchen
(Manuela)
Christian

Beitrag von Christian »

juhu,
heute werde ich nach 5 wochen krankenhaus endlich entlassen.
danke an alle, die mich mit fernreiki versorgt haben.
ich habe die energie nie so stark gespürt, wie in dieser schwierigen phase.
ab morgen gehts dann weiter vom eigenen pc aus.....
christian
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Ihr Lieben!

Franziska durfte heute heim - aber nur, weil ich Krankenschwester bin....... (die brauchten Betten.......)

Sie hat, wie gesagt, "nur" eine Gehirnerschütterung und diverse Prellungen. Ich bitte Euch aber, ihr zur Unterstützung noch weiter Reiki zu senden!

Dank Euch! Regina
Nurgoor
Reiki-Laterne
Beiträge: 171
Registriert: 10.02.2006, 23:27
Wohnort: Nordschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nurgoor »

Vielen dank an alle, die meinem Vater Reiki geschickt haben.

Er hat sich heute mal wieder ein bisschen in die Natur getraut :upside:
Es wirkt auch viel gelassener.

Danke !
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates)
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Franziska lässt Euch DANKE sagen!
Sie hat den Unfall und seine Folgen bisher sehr gut überstanden. Die blauen Flecken vergehen und auch ihre Seele findet Ruhe!

Danke auch von mir für Eure Unterstützung - momo - nimmst Du die Bitte um Fernreiki bitte aus dem Hilfethread heraus?!?

Regina
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe regina,das sind ja gute nachrichten!
einen lieben gruss an euch alle :D
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Gute Nachrichten

Beitrag von Elli »

Hallo zusammen,

jetzt stehe ich schon seit über drei Wochen auf der Liste der Dauerempfänger (wg. Leukämie) und möchte mich sehr herzlichfür Eure bisherige Unterstützung bedanken.
Die Chemo hab ich ganz gut vertragen und die Blutwerte haben sich in der Zeit danach wie erwartet (und erhofft) entwickelt.
Gestern sagte mir die Stationsärztin, dass ein erstes Ergebnis der vor kurzem durchgeführten Knochenmarkspunktion auch sehr positiv ist. Es sind auf den ersten Blick keine kranken Zellen zu erkennen. Die endgültige Auswertung dauert noch ca. eine Woche, aber mich stimmt das alles schon sehr froh.
Wie die weitere Behandlung aussieht (ob Chemo oder Stammzellentransplantation) wird erst in den kommenden Wochen entschieden.
Ich bin so guter Dinge und weiß, egal wie, ich schaffe es und werde gesund.
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe und Unterstützung. Und ich bitte Euch, mir weiter beizustehen.

Viele liebe Ostergrüße
Elli
Benutzeravatar
elm
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 22.09.2005, 12:42
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: Leipzig

Beitrag von elm »

meine mutter bedankt sich bei Euch für Eure Hilfe. Ihre starken Zahnschmerzen waren schon am ersten Tag gut erträglich (ein wunder!), wenn auch nicht vollkommen verschwunden. aber so musste meine mutter eben zum zahnarzt gehen, und sich untersuchen lassen.
nun beginnt ihre behandlung, und hoffentlich hat sie bald diese probleme nicht mehr.

also vielen dank an alle, die geholfen haben.

liebe grüße
elm
life is what happens to you
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

Liebe Reikianer,

heute kann ich mal wieder einen positiven Zwischenbericht über meine Leukämie-Behandlung geben.
Die erste Chemotherapie hat sehr gut gewirkt, gestern bekam ich den Befund der zweiten Knochenmarksunteruchung nach der Chemo: "unauffällig"
Auch erholen sich meine Blutzellen wieder und erreichen bald Normalniveau. Daher darf ich morgen (nach 5 Wochen Klinikaufenthalt) für eine Woche nach Hause, bevor ich die zweite Chemo bekomme.

Die sehr gute Entwicklung habe ich sicher auch Euch zu verdanken.
Vielen Dank an alle, die mich mit Fernreiki unterstützen. Bitte macht weiter so!

Viele liebe Grüße
Elli
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Beitrag von Elvira »

Hallo alle zusammen,

vielen Dank für Eure FR-Sendungen. Mein linker Mittelfinger sieht wieder gut aus. Am Mittwoch werden die Fäden gezogen.

Mein Arzt hat sich bei der Kontrolluntersuchung nach 3 Tagen gewundert, daß alles total trocken und längst wieder abgeschwollen war :wink: . Aber die 10 Tagen bis zum Fädenziehen werden halt eingehalten.

Liebe Grüße aus dem Kohlenpott
von Kathi
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Reikigirl
Reiki-Fackel
Beiträge: 305
Registriert: 25.04.2004, 11:41
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Reikigirl »

Namaste :upside:


Vielen Dank für eure Fern-Reiki-Sendungen. Ich habe dank euch heute meine praktische Fahrprüfung bestanden.

Juuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuchhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu :upside: :upside:

PS: Kommentar von Mama ( Kathi ) und dem Fahrlehrer " Leute holt eure Kinder rein , Reikigirl hat den Führerschein " :upside: :upside:



Licht und Liebe
Euer Reikigirl :zunge:
In der Jugend studiert man Erwachsene, um klug zu werden. Im späteren Leben studiert man Kinder, um glücklich zu werden.
Peter Rosegger
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Jetzt schon mal danke an alle, die für Azrael senden: kurz nach dem Posting wurde sie schon ruhiger und schläft jetzt ganz friedlich und ruhig. Es ist herrlich, nicht mehr dieses schmerzliche Mauzen zu hören und nicht helfen zu können, und es ist genauso herrlich, sie jetzt liegen zu sehen und nicht mehr ständig die Krallen vom oberen Reisebettrand lösen zu müssen, weil sie türmen will.

bitte sendet die nächsten Tage noch weiter, damit sie ganz fit wird.

lielbe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

Hallo zusammen,

es ist höchste Zeit, dass ich mich mal wieder aus der Uniklinik melde. Seit 5 Tagen bekomme ich meine dritte Chemotherapie, bisher hab ich keine Probleme mit Nebenwirkungen.
Das Beste ist aber, dass mein Knochenmark absolut sauber ist und keine kranken Zellen zu finden sind. :D
Bitte sendet mir weiter Reiki, denn ausgestanden ist die Sache noch lange nicht.

Liebe Grüße
Elli
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

liebe elli,
das sind ja gute nachrichten, ich freue mich sehr mit dir!!!!
es grüsst dich ganz herzlich

:knuddel:
lomarys
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Kristall
Reiki-Teelicht
Beiträge: 19
Registriert: 22.12.2004, 02:25

Beitrag von Kristall »

Hallo ihr Lieben,

hiermit möchte ich mich bei Euch bedanken,es geht mir heute etwas besser nach dem ich vorgestern einen heftigen Schub bekommen habe.So heftig war das bis jetzt noch nicht und etwas später viel mir ein,daß es vom Fernreiki kommen könnte. denn wie ja schon öfters erwähnt,es ist nicht aus zuschliessen das alles sich vorerst verschlimmert, was auch ein gutes Zeichen ist ,daß der Körper reagiert.

Morgen früh fahre ich im Urlaub,wäre lieb von Euch wenn Ihr mir noch bis Sonntag Reiki geben könntet.Ich melde mich sobald ich wieder zu Hause bin.

Lichtvolle Grüsse und lieben Dank noch mal für das senden von Fernreiki

Kristall
Wer Dein Schweigen nicht versteht, versteht auch Deine Worte nicht!
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

Liebe Reikianer,

vorgestern bei der Visite hab ich erfahren, dass ein Stammzellenspender für mich gefunden wurde und dass die Transplantation - sofern ich einwillige - wahrscheinlich im August vorgenommen werden kann.
Anfangs hab ich mich gedanklich immer gegen die Transplantation gewehrt, aber die Argumende FÜR eine Transplantation sind sehr überzeugend. Also lasse ich mich jetzt auf diesen Weg ein.

Bis jetzt steht noch kein konkreter Termin fest und ich werde "normal" weiterbehandelt, das heißt im Moment warten wir darauf, dass die Chemo wirkt und alle Blutzellen (Leukozyten, Thrombozyten, Erythrozyten) kaputt macht und wenn die Zellen dann kaputt sind warten wir darauf, dass "gute" Zellen nachwachsen. Das ist der Plan für die kommenden Wochen.
Wenn ich dann wieder Abwehrkräfte habe, darf ich für einige Tage auf Heimaturlaub...

Und dann wird es August und wir werden sehen, wie es weiter geht.

Momentan fühle ich mich fit und der Gedanke an die Transplantation gibt mir inzwiscnen sogar Hoffnung.
Damit ich diesen Zustand erhalten kann, bitte ich weiterhin um Eure Hilfe.

Ganz liebe Grüße an alle
Elli
Elli
Reiki-Kerze
Beiträge: 84
Registriert: 25.10.2004, 18:58
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Elli »

Hallo zusammen,

inzwischen steht der Termin für die Transplantation fest: 8. August.
In der Woche davor erfolgt die "Konditionierung", in der meine eigenen Blutzellen völlig abgetötet werden, damit die neuen Zellen Platz haben.
Der August wird insgesamt ne Schinderei, aber wenn ich das hinter mir hab, hab ich die Aussicht, keine Leukämie und möglicherweise auch keine MS mehr zu haben...

Bitte gebt mir weiterhin Eure Unterstützung, bald beginnt die "heiße Phase"

Viele liebe Grüße
Elli
Zauberfrau
Reiki-Sonne
Beiträge: 2689
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Wohnort: Oberfranken

Beitrag von Zauberfrau »

Alles Gute Elli, du schaffst das !!! :daumen:

Herzlichst

Zauberfrau
Ich bin verbunden mit Erde und All, ich hab den esoterischen Knall.
Antworten