kann mir einer helfen etwas wieder zufinden?

Themen zur spirituellen Entwicklung, Lichtarbeit, Meditationen, Engel und esoterischen Themen sind hier willkommen.

Moderatoren: nimue, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Mogli
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 04.09.2005, 19:19
Wohnort: Niedersachsen fast Hamburg

kann mir einer helfen etwas wieder zufinden?

Beitrag von Mogli »

Hallo ihr lieben Forumbesucher.
Ich weiß das es ein bericht gibt über die Aufsteigenden Meister und deren Lichtfarbstrahlen aber ich finde ihn nicht wieder.Ich weiß das St. Germain etwas mit dem 7 Strahl und der violetten Farbe zutuen hat aber ich würde so gerne noch mehr über die Farben wissen sollte jemand was darüber wissen oder mir sagen können wo ich etwas nachlesen könnte würde ich mich sehr freuen.
In Licht und Liebe sende ich euch knuffige Grüße :) Mogli
zauberblume
Reiki-Kerze
Beiträge: 59
Registriert: 27.05.2006, 12:39
Wohnort: Landau

Beitrag von zauberblume »

Hallo Mogli,

ich kenne ein wunderschönes Buch (mit Karten) in dem die aufgestiegenen Meister beschrieben sind. Es wird beschrieben für was sie stehen und um was du sie bitten kannst. Es sind auch kleine Gebete darin enthalten die mir persönlich schon sehr gut getan haben. Die Erzengel sind auch vertreten und die Farben der Meister und Erzengel sind auch beschrieben. Das Buch heißt "Alles ist wahr" und ist glaube ich vom Windpferd-Verlag. Leider bin ich noch im Geschäft und das Buch liegt Zuhause deswegen kann ich dir keine ISBN Nummer geben. Aber ich denke es ist Leicht zu finden. Wenn du es nicht findest schau ich gerne nach und schreib dir morgen die ISBN.

Liebe Grüße
Zauberblume
Jede Begegnung die unsere Seele berührt,
hinterlässt eine Spur,
die nie ganz verweht.
Benutzeravatar
Ravenwings
Reiki-Feuer
Beiträge: 863
Registriert: 25.03.2006, 13:16
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Ravenwings »

"Die Gegenwart der Meister" Karten von Jeanne Ruland; erschienen im Schirner Verlag

Gruß, Ravenwings
"Suche und beschreite deinen eigenen Weg, denn ausgetretene Pfade mögen leichter zu begehen sein, doch wenn du einst zurückblickst, wirst du deine eigenen Schritte dort nicht mehr erkennen können." - Jahsira -

Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist. - Raven-
Benutzeravatar
Mogli
Reiki-Kerze
Beiträge: 81
Registriert: 04.09.2005, 19:19
Wohnort: Niedersachsen fast Hamburg

Beitrag von Mogli »

herzlichen dank ihr 2 .

:-? Mogli
Antworten