Mail-Benachrichtigungen

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Mail-Benachrichtigungen

Beitrag von Harmonie »

Ich bekomme noch immer Mail-Benachrichtigungen, wenn Antworten zu Bereichen aus dem Mod.-Forum erfolgt sind.
Vielleicht kann dies mal jemand abstellen.
Vielen Dank!!!

Liebe Grüße
Christine
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Nurgoor
Reiki-Laterne
Beiträge: 171
Registriert: 10.02.2006, 23:27
Wohnort: Nordschweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Nurgoor »

Das kannst du glaub im Profil auswählen
Wer meint etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden. (Sokrates)
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Nurgoor hat geschrieben:Das kannst du glaub im Profil auswählen
Klar...für alle anderen Benachrichtigungen aus dem Forum. Die Auswahl im Profil bezieht sich jedoch nicht auf die Benachrichtigungen aus dem Moderatorenbereichs.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Ich weiss im Moment nicht, wie ich es abstellen könnte. Was passiert denn, wenn du auf den Link zum Abbestellen klickst?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Frank hat geschrieben:Ich weiss im Moment nicht, wie ich es abstellen könnte. Was passiert denn, wenn du auf den Link zum Abbestellen klickst?
ich habs noch nicht probiert, weil ich dann davon ausgehe, dass ich dann auch aus dem allgemeinen Forum keine Antwort-Benachrichtigungen mehr bekomme.
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Beitrag von Lehrling »

Ich hab zwar keine PC Ahnung, aber mein Gedanke war jetzt: klick doch auf den Link zum Abbestellen und geh dann in Deinem Profil auf Benachrichtigen. Vielleicht funzt es auf die Art :roll:

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Saluki hat geschrieben: ich habs noch nicht probiert, weil ich dann davon ausgehe, dass ich dann auch aus dem allgemeinen Forum keine Antwort-Benachrichtigungen mehr bekomme.
Am Ende jeder Benachrichtigung ist ein Link, in dem du individuell diesen Thread abbestellen kannst. Das betrifft dann andere Threads nicht. Ich weiss nur nicht, ob das Abbestellen in diesem Fall bei dir funktioniert, da du nicht mehr ins Mod-Board kommst. Probiers doch einfach mal aus.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

O.K. Frank, hab ich jetzt bei der letzten Mail getan.
Anschließend wurde mir hier angezeigt:

Das gewählte Thema oder der Beitrag existiert nicht

Ist das o.k.so?

Ich frage mich nur, warum andere ehemalige Mod's keine Mails mehr zu dem Mod-Board bekommen? Ich denke, es liegt mehr an einem technischen Problem des Forums....oder???
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

ich hatte die mailbenachrichtungen alle deaktiviert, weil ich das für mich als nervig empfand, hab ja eh reingeschaut, somit stellte sich für mich das problem nie! :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Saluki hat geschrieben:Ist das o.k.so?
Hmm, ist mir noch unklar. Schau einfach mal, ob du zu diesem Thema künftig noch Benachrichtigungen bekommst. Dass der Beitrag nicht existieren soll, ist eine ungewöhnliche Benachrichtigung. Wenn, dann hätte ich eher mit "Du hast keine Berechtigung, dieses Thema zu lesen" gerechnet.
Ich frage mich nur, warum andere ehemalige Mod's keine Mails mehr zu dem Mod-Board bekommen? Ich denke, es liegt mehr an einem technischen Problem des Forums....oder???
Hast du wirklich mit so vielen ehemaligen ModeratorInnen darüber geredet - die auch Threads im Mod-Bereich abonniert haben und dieselben Benachrichtigungseinstellungen haben wie du -, um das klar beurteilen zu können?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Harmonie
Reiki-Sonne
Beiträge: 2162
Registriert: 06.06.2002, 08:48
Reiki-Verband: ungebunden
Reiki-System: Reiki nach Usui - freie Reiki-Meisterin/Lehrerin, Lehrerin für energetische Wirbelsäulenaufrichtung
Wohnort: Nähe Hameln
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonie »

Frank hat geschrieben:
Hast du wirklich mit so vielen ehemaligen ModeratorInnen darüber geredet - die auch Threads im Mod-Bereich abonniert haben und dieselben Benachrichtigungseinstellungen haben wie du -, um das klar beurteilen zu können?
Frank, warum diese Spitze??????
Immer in Gedanken zu lächeln, erhält dem Gesicht die Jugend.
-------------
Antworten