Reikitreff im Süden Deutschland-s

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

HUhuu Ihr lieben,
also Hütte ist bestellt, geht alles klar *freu*, jetzt noch bissel abwarten und dann geht´s los.
Die Wegbeschreibung muß ich noch ausarbeiten, aber dazu hab ich ja noch zeit!!
Bin ja schon soooooo auf Euch gespannt!!
Grüßle von Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

seltsam. normalerweise schickts mir immer eimails wenn neue postings sind bei beiträgen wo ich auch am mitschreiben bin. diesmal nicht. hab jetzt mal aus neugierde hier nachgeschaut ob nicht doch was geschrieben wurde, weil es mich doch gewundert hätte, wenn es gerade die letzten tage so still gewesen wäre.

wie auch immer. hab jetzt mal nachgelesen was die letzte woche so geschrieben wurde und muss jetzt doch leider absagen. ich hab den einsatzplan für mai bekommen und weil ich eben das erste wochenende fix frei brauche und dummerweise wirklich nur an wochenenden arbeiten kann und dadurch nicht mit leuten tauschen kann die unter der woche einsätze haben muss ich alle anderen mai wochenenden arbeiten. wenn ich zum treffen käme müsste jemand an 2 wochenenden für mich einspringen. ich nehme zwar an, dass sich das irgendwie machen ließe, das einzige problem ist, dass ich dann nur an 2 wochenenden arbeite und das reicht für meine rechnungen und alles nicht aus. ich brauch finanziell gesehn dringend die einsätze am reiki-treff wochenende. :-(

ich wünsch euch trotzdem ein wunderschönes wochenende und werd an euch denken. und beim nächsten treffen machen wir uns den termin einfach schon früher aus, damit noch mehr leute kommen können.

lg, iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
_Kara_

Beitrag von _Kara_ »

Hallo zusammen,

kommt eigentlich auch noch jemand aus Franken, Thüringen oder Sachsen zwecks Bildung einer Fahrgemeinschaft? Ich fahre ab Bayreuth und habe Plätze frei.

Schöne Grüße
Kara
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

So der cowndown läuft...............freu mich schon!!
Ihr könnt ruhig noch bischen die Werbetrommel rühren, wir haben noch Plätze frei!!!
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

treffen im süden

Beitrag von selma »

Hallo Ihr lieben,

so jetzt dauert es nicht mehr lange........... :P
Wir treffen uns am Freitag um 17.00Uhr in Sulzberg (A), von dort gehen wir gemeinsam zur Hütte, die ist nämlich nicht leicht zu finden.
Sollte jemand später erst anreisen können der sollte mir nochmal bescheid geben, den werde ich dann extra abholen.
Treffpunkt wird der Parkplatz an der Kirche sein, keine Angst Sulzberg ist klein und hat nur eine Kirche.
Wer noch fragen hat bitte bei mir melden!!!
Lg Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Benutzeravatar
eiliant
Reiki-Laterne
Beiträge: 211
Registriert: 15.05.2004, 01:05
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von eiliant »

mensch ich würd ja so gern kommen.
ihr müsst dann unbedingt berichten wie es war - und ich will fotos sehn *grins*

lg, viel viel spaß und eine schöne zeit wünsch ich euch.
iris
[color=indigo]Betrachte den Menschen als ein Bergwerk, reich an Edelsteinen von unschätzbarem Wert.
[i](Baha'u'llah)[/i][/color]
Benutzeravatar
Igelchen
Reiki-Kerze
Beiträge: 37
Registriert: 31.10.2005, 00:37
Wohnort: Bodensee

Beitrag von Igelchen »

Hallo Selma,
nun sind mir doch noch ein paar Fragen eingefallen.
Ist die Hütte direkt anfahrbar?
Was muss mitgebracht werden, werden vielleicht die Decken und die Bettwäsche gestellt (Schlafsack?)?
Und bleibt die Küche kalt, das heist Getränke und Brotzeit oder wird gekocht? Ich frage nur, dass ich so ne Vorstellung habe was ich an Essbarem brauche.
Und natürlich bin ich ganz neugierig, wieviel sind wir nun an unserem Wochenende?
Bei mir kann noch eine Person zusteigen, leider habe ich nur nen kleinen, alten Rover. Meine Route ist entlang dem Bodensee bis Eriskirch.
Grüssle Igelchen
In den Steinen schläft Gott, in den Pflanzen erwacht Gott, in den Tieren lebt Gott und durch den Menschen versucht Gott zu handeln.
Benutzeravatar
selma
Reiki-Kerze
Beiträge: 58
Registriert: 17.02.2004, 09:10
Wohnort: im Herzchakra Europa´s

Beitrag von selma »

Hallo ihr lieben,

Also ihr solltet Schlafsäcke mitbringen. Verpflegung auf jeden Fall für den 1. Abend, dann können wir ja überlegen ob wir Samstag zusammen einkaufen wollen (ist wahrscheinlich die beste lösung).
Es gibt in der Hütte mehrere Zimmer wo 2 oder 3 schlafen können, also kein Schlafsaal. Man kann direkt bis zur Hütte fahren.
So ich denke jetzt müssten die meisten Fragen beantwortet sein, meine Handynummer werde ich Euch noch schicken, damit wir uns notfalls zusammen telefonieren können.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Nur noch dreimal schlafen............
LG Karin
"Sind wir nicht alle ein bischen Bluna!"
Antworten