Reiki in Mitteldeutschland?

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Benutzeravatar
elm
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 22.09.2005, 12:42
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: Leipzig

Reiki in Mitteldeutschland?

Beitrag von elm »

Hallo Ihr Lieben,

Internet ist schon was tolles! Wo sonst könnte man so einfach Menschen aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz treffen. Nur leider habe ich festgestellt, dass die meisten entweder im Norden oder im Süden leben. Vielleicht auch mal ein paar im Westen. Aber bei mir, in der Mitte und im Osten Deutschlands scheint keiner zu wohnen.

Oder vielleicht doch? Ich habe zwar eine sehr gut und ganz liebe Reiki-Gruppe hier in Leipzig, ich bin aber immer auf der Suche nach neuen Menschen, mit denen man sich mal austauschen kann. Kommt jemand vielleicht aus Sachsen, Thüringen, Brandenburg oder Sachsen-Anhalt? Ich würde mich sehr darüber freuen.

liebe grüße
elm
life is what happens to you
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
Khaya
Reiki-Laterne
Beiträge: 112
Registriert: 05.04.2004, 21:36
Kontaktdaten:

Reiki in Mitteldeutschland?

Beitrag von Khaya »

Hallo elm -

liebe Grüße aus Thüringen!!!!

Khaya (heftignachleipzigrüberwink)
Noull
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 5
Registriert: 31.08.2005, 22:43

Beitrag von Noull »

In Leipzig gibts eine physiotherapeutin, Frau S., die ein exzellenter Meister des Reikis ist, und unwahrscheinliches Wissen mit Heilsteinen und Homöopathie hat, und ihr eigendliches Fachwissen dazu.
Sie hat mich absolut geheilt.
Ich bin nie aus dem Staunen heraus gekommen. Leipzig ist wirklich der Mittelpunkt Europas, in dieser Hinsicht und,wie Goethe sagte: "In Sachsen wachsen die hübschen Mädchen auf den Bäumen"...weil es eben dort soooo viele davon gibt


:P
Zuletzt geändert von Noull am 19.03.2006, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Leben lang stehen wir mit dem Blindenstock vor der offenen Tür und warten, daß sie aufgeht.
Benutzeravatar
Rosmarin
Reiki-Kerze
Beiträge: 35
Registriert: 01.10.2005, 17:41
Wohnort: Maltitz

Beitrag von Rosmarin »

Hallo,

ich bin gar nicht soweit weg, nämlich Nähe Döbeln, aber da ohne Auto nicht eben sehr mobil. Würde trotzdem auch mal gucken kommen, das geht nur eben nicht regelmäßig.

Liebe Grüße,

Anne
Es ist heute
Benutzeravatar
elm
Reiki-Kerze
Beiträge: 57
Registriert: 22.09.2005, 12:42
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: Leipzig

Beitrag von elm »

Juhu! ich bin nicht allein! wie schön!
vielleicht kann man ja mal in zukunft ein ost-, oder mitteltreffen veranstalten. Was haltet ihr davon? (vielleicht kommen ja noch der eine oder andere dazu :wink: )

noull warst du in Leipzig zu besuch? wie war dein eindruck?

lg
elm :D
life is what happens to you
while you are busy making other plans.
(John Lennon)
Antworten