Hallo Günter!
Den unten angehängten Beitrag kann man auf Seite vier ganz unten nachlesen und ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was man daran nicht verstehen kann.
Ich hatte die Fakten aufgelistet und um Interessenbekundung gebeten.
Vielleicht ist es auch noch ein wenig früh, denn so wie ich mich erinnere, kamen immer erst ein bis zwei Monate vor dem Treffen echte Interessensbekundungen, weil vielen gar nicht so weit im voraus planen können/wollen.
Ich denke auch, der Spaß den wir auf den Treffen hatten, kann man sehr schön in der Galerie sehen
und in den Beiträgen lesen.
Ich freue mich jedenfalls auf neue Gesichter/Geschichten beim dritten Treffen!
Liebe Grüße
Bibi
Hallo!
Ich bin ja schon wieder platt, was hier für Diskussionen entstanden sind...!! Da ich keine Lust habe, mit einigen hier Kindergarten zu spielen, stelle ich jetzt mal die Fakten auf:
Das dritte Nordlichtertreffen ist für März/April 2006 geplant. Beim letzten Treffen kam die Idee auf, ein Wochenende daraus zu machen (Samstag Morgen bis Sonntag Abend).
Zur Zeit holen wir Preise und Termine von einem "Seminarhaus" in der Nähe von Bad Bramstedt ein. Die Preise richten sich nach Teilnehmerzahl und rechnen sich ab 15 Personen.
Es wäre schön mal zu hören, inwieweit Interesse an einem solchen Treffen besteht.
Falls wir nicht genug Leutchen für ein Wochenende zusammen bekommen, oder die Tendenz doch mehr zu einem "netten Nachmittagstreffen" geht, wird auf jeden Fall umdisponiert und es müsste in diesem Fall auch noch mal über den Treffpunkt diskutiert werden - da beim letzten Treffen diejenigen aus Niedersachsen etwas benachteiligt waren.
Ich hoffe, dass sich unsere Gruppe noch um ein paar weitere nette Menschen erweitert!!
Liebe Grüße
Bibi
Der Kopf ist rund, damit das Denken mal die Richtung wechseln kann.