Reiki Bezüge

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Andi Y
Reiki-Kerze
Beiträge: 34
Registriert: 21.06.2004, 19:43
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Reiki Bezüge

Beitrag von Andi Y »

Hi,

ich hab da eine Idee.
Vor kurzem hab ich den Film "What the Bleep do we know?" gesehen. Darin kamen u.a. die Forschungen von Dr. Emoto über Wasserkristalle vor. Eine seiner Entdeckungen: "Gedanken und Gefühle verändern die Struktur des Wassers"
z.B. sieht Wasser das von einem Mönch gesegnet wurde anders aus als gewöhnliches Leitungs- oder Quellwasser.
weiteres unter: http://www.bleep.de/Wasserkristalle.49.0.html

Er hat auch auf eine Flasche einfach nur das Wort "Gesundheit" geschrieben und das hat das Wasser ebenfalls verändert. Das ging mir nach dem ich den Film gesehen habe, erst mal lange nicht mehr aus dem Kopf, ca. 4 Stunden.

Dann kam mir eine Idee: "Warum hab ich sowas nicht als Bettbezug", also Worte oder auch ....Reiki Zeichen.... die mich während ich schlafe energetisieren und da der Mensch zu mehr als 80% aus Wasser besteht, sollte der Effekt ja spürbar sein.
Am Tag drauf hab ich mir ein Spannbetttuch gekauft und das ganze ausprobiert. Hab einige Zeichen mit einem Textilmarker drauf gemalt und bin jetzt am testen.
Bisher konnte ich feststellen dass wenn eine meiner Hände über den Zeichen liegt, das Zeichen aktiviert wird und dass ich mich sehr wohl fühle wenn ich drauf liege.

Eine Bekannte, die mich auch auf den Film gebracht hat, ist gelernte Textil-Designerin und ich hab ihr von meiner Idee erzählt.
Bis jetzt sind wir auf folgende Ideen gekommen:
- Bezüge, Bettbezüge, Kissenbezüge
- Tischwäsche und Tischsets,
- Vorhänge, und Wandbilder
- 7-Farben Chakren Decke
- Überwurfdecken für Reiki Liegen
- Bekleidung, T-Shirts, usw.

Was haltet ihr von der Idee ?


Schöne Grüße,
Andi
Ratatösk
Reiki-Kerze
Beiträge: 31
Registriert: 14.02.2006, 20:27

Beitrag von Ratatösk »

:D Hi Andi Y

Hört sich an wie eine Idee mit der sich viel Geld verdienen lässt.
Ich hoffe, dein Textilmarker ist hautfreundlich?

Aber im Ernst: Energie(n) mittels Symbole oder auch Selbstsugestion in den Schlaf mitzunhemen ist sehr wirkungsvoll.
Mein Rat ist hier: Achte darauf, nicht über zu energetisieren. Mir ist das bei ähnlichen Praktiken passiert, so dass ich mich dann erst wieder erden musste, um schlafen zu können. :upside:

mlg.Ratatösk tösk
rauf,runter,rauf,runter,rauf........
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Andy Y,

Reikisymbole auf die Bettwäsche drucken finde ich nicht gut. :wink: Mir reicht es aus, wenn ich die Symbole auf das Bett visualisiere oder eben auf meine Klamotten. Als was möchtest Du denn diese Sachen vermarkten, bzw. verkaufen? "Im Schlaf arbeiten die Symbole der Bettwäsche" Oder ... ich ziehe heute meinen Kraftpullover an und die Meisterjacke. :lol: Sorry :rofl:

Möchtest Du das Reikizeichen verwenden oder direkt die Symbole?

Liebe Grüße,
Ronja
Antworten