deren Sehkraft durch Reiki verbessert wurde???
Patricio

Moderatoren: Elvira, AdminTeam
Ich weiß die Zeitphase in der Kindheit als ich kurzsichtig wurde, ich wollte manche Dinge nicht genauer sehen. Es war nämlich gräßlich, was ich sah. Fiel mir mal wie Schuppen aus den Haaren während einer Therapiestunde. Drum auch von heute auf morgen minus 5.Penny hat geschrieben:Meine Kontaktlinsen durften jetzt schon zum zweiten Male schwächer ausfallen (Kurzsichtigkeit).
Kann Reiki sein, kann aber auch sein, dass ich jetzt gründlicher "hinsehe". Vielleicht sehe ich auch gründlicher hin, seit ich Reiki mache![]()
Liebe Grüße
Penny
Meine Oma hatte sich an beiden Augen eine Laser OP unterzogen und mit Erfolg.elfenbeinin hat geschrieben:@Nurgoor ... ich hab mich mal für Laser-OP interessiert, mich aber gedanklich dagegen entschieden, als ich über die vielen Nebenwirkungen und Spätfolgen eine Reportage sah. Mittlerweile kommt man von den Laser-OPs wieder ganz ab, weil die Krankenkassen für die Nachbehandlungen, die nicht unerheblich sind, aufkommen müssen.
Hallo Kerbarus,Kerbarus hat geschrieben:wie macht ihr das wenn ihr den augen reiki geben wollt ? einfach hände drauflegen und los
Ist das "jetzt" ca. 20 Jahre her? Ich überdenke es für mich noch einmal, wenn ich Oma bin.LebensFrisch hat geschrieben: Meine Oma hatte sich an beiden Augen eine Laser OP unterzogen und mit Erfolg.
Das Zweite Auge verheilte nicht ganz so schön und schmerzfrei wie das Erste, aber jetzt ist es vorbei.
Ich las letztens hier in diesen Hallen, daß Reiki auch über den Atem fließen kann; Master Jan schrieb es, wenn ich mich recht erinnere. ... vorstellbar ist sicher alles, warum also nicht über die Fingerspitzen?Kerbarus hat geschrieben:Hallo Ronja,
vielen Dank für Deine Antwort. Reiki geben durch die Fingerspitzen... geht das denn ?? Mein Reiki-Meister hat mir beigebracht dass Reiki immer von den Handinnenflächen ausgeht.
Aber das andere muss ich mal ausprobieren, meine werden durch die Arbeit am PC so Lichtanfällig, kann draussen kaum die Augen aufmachen, schon gar nicht wenn die Sonne scheint.
Liebe Grüsse und Licht,
Kerbarus