Amulett des Atisha

Tipps und Fragen zu Wegen der Gesundheit und des persönlichen Wachstums.

Moderatoren: Sonka, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Amulett des Atisha

Beitrag von Carya Fee »

Hallo an alle!

Kennt jemand dieses Amulett?
Und wer ist Atisha?

Habe ich bei E-bay im Zusammenhang mit dem Besprechen gelesen und kann mir keinen Reim drauf machen.

Liebe Grüße,
Tanja.
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Das Amulett des Atisha ist eine Art Amulett (in diesem Fall in Stoff oder Leder eingebundene diverse "Zutaten"), das von weisen Frauen und Medizinmännern zur Langzeitwirkung beim Besprechen dem Klienten überreicht wird.
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Genau...
Jeroen_Gremmen

Beitrag von Jeroen_Gremmen »

Hallo Tanja,

wenn man in die Kunst des Besprechens eingeweiht ist, kann man es
selbst machen.

Liebe Grüße,
Jeroen
Benutzeravatar
Ich bin ich
Reiki-Feuer
Beiträge: 981
Registriert: 03.10.2002, 14:43

Beitrag von Ich bin ich »

Athisha ist ein Heiliger aus Tibet ,desses Grab auf dem Mount Kailash ist.Es ist eine Pilgerstätte und Menschen tragen dort kleine Steine mit Wünschen für ihre Lieben oder auch sich selbst dort hin.Es gibt ein Buch ,,DerLama der drei Weisheiten,, in dem steht mehr darüber.Es ist sehr interessant und wie ein Reißer geschrieben,es geht dort um tibetische Religion und auch um Einblicke in Land und Leute.
Benutzeravatar
Carya Fee
Reiki-Sonne
Beiträge: 1018
Registriert: 26.07.2003, 14:08
Wohnort: Hannover

Beitrag von Carya Fee »

Oh danke, da weiß ich ja schon etwas mehr.

Tschau,
Tanja
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

da mittlerweile einige Leute in die Kunst des Besprechens http://www.reiki-land.de/reiki-orum/ftopic3570.html :wink: "eingeweiht" wurden und auch das Ritual für das Amulett haben, wollte ich mal fragen, ob ihr schon damit Erfahrungen gemacht habt. Ich habe lange kein Amulett mehr hergestellt. Ich habe die Amulette früher oft verschenkt. Eine Freundin von mir hat sogar ihrem Hund ein Amulett ans Halsband befestigt mit Wirkung *hehehe* :D So, jetzt habe ich den Thread wieder nach oben geschubst. 8)

Liebe Grüße,
Ronja :P

Nachtrag:
http://www.reiki-land.de/reiki-forum/ftopic3570.html
Zuletzt geändert von Ronja am 13.02.2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

Hallo Ronja,
ich wollte es immer mal herstellen..habe es aber immer wieder vergessen :oops: ist eine gute Idee,werde es gleich am WE mal probieren! :wink:
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

Ich hab's diese Woche endlich geschafft, die Gebete mal abzuschreiben und mag auch jetzt dann mal den Versuch mit dem Amulett starten.... bin schon gespannt!

Grüßle, Nika
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Nika,
Hallo Engelsgleiche,

was ist aus dem Experiment Amulett geworden? Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können :o

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Nika
Reiki-Laterne
Beiträge: 175
Registriert: 01.06.2005, 12:00
Wohnort: 707***

Beitrag von Nika »

:oops: (schääääm) ich bin zum Amulett noch gar nicht gekommen..... :oops:
...auf dass sich fast alle Deine Wünsche erfüllen, denn wunschlos wär langweilig...
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

ronja hat geschrieben:Hallo Nika,
Hallo Engelsgleiche,

was ist aus dem Experiment Amulett geworden? Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können :o
:panik: :megagrins: Hab´s vergessen :( ich mache mir aber gleich einen Knoten ins Ohr..für´s nächste WE :wink:
Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Ronja

Beitrag von Ronja »

:schadenfreude: Das war klar! :wink: Man kann übrigens das Amulett schon jetzt vorbereiten und am WE dann das übliche Blablabla durchführen. Gut, dann warte ich mal und frage höflich in ein paar Wochen noch einmal nach *Geduldsteetrink*

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

ronja hat geschrieben::schadenfreude: Das war klar! :wink:
Manno..bin eben eine alte Frau :wink: Ich habe mir schon so einiges zurecht gelegt..jeden Tag etwas..bis zum WE werde ich es wohl schaffen :zunge:
Gruß Engelsgleiche :D
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

So,mein Amulett ist fertig :D Das ist fast so groß wie ein Tischtennisball geworden :o Habe alle Zutaten vermischt,wie vorgegeben.Dann habe ich es besprochen und nun"ruht"es in meiner Hosentasche.
Hat noch jemand das Amulett hergestellt??
Lieber Gruß Engelsgleiche
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Engelsgleiche hat geschrieben: Tischtennisball
Musst Du große Hosentaschen haben............................ *smile und duck und wech* ;-)

Regina
Benutzeravatar
Engelsgleiche
Reiki-Sonne
Beiträge: 1843
Registriert: 06.03.2003, 17:59

Beitrag von Engelsgleiche »

:lol: Regina,
es sieht wirklich etwas merkwürdig aus :wink: Nunja,ich trage das Amulett nur zuhause,da fällt bei meinen Schlabberhosen eine ausgebeulte Hosentasche nicht so auf :roll: :wink:
Lieber Gruß Engelsgleiche :wink:
Es gibt Leute, die nur aus dem Grund in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie davor sitzen und solange den Kopf schütteln, bis eines hinein fällt.

Christian Friedrich Hebbel
Antworten