Neue Nicks
Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum
- Olga57
- Reiki-Fackel
- Reiki-System: Rainbow Reiki
Nachdem ich einige Zeit als Ul-rike durch diese heiligen Hallen gewandelt bin hab ich meinen Namen (wieder einmal) geändert.
Ich bin in fast allen Foren als Olga57 unterwegs und fühle mich mit diesem Namen so wohl dass ich höllisch aufpassen muss mit welchem Namen ich unterschreibe.
Nun hat sich auch noch rausgestellt dass der Name Olga etwas mit heil und heilen zu tun hat was mich nun auch sicher nicht von diesem Namen abbringt.
Ich bin ja hier nicht allzu wichtig aber ich wollt es euch nur sagen
Ul-rike die Zicke ist jetzt Olga
Liebe Grüße also
von Olga
Ich bin in fast allen Foren als Olga57 unterwegs und fühle mich mit diesem Namen so wohl dass ich höllisch aufpassen muss mit welchem Namen ich unterschreibe.
Nun hat sich auch noch rausgestellt dass der Name Olga etwas mit heil und heilen zu tun hat was mich nun auch sicher nicht von diesem Namen abbringt.
Ich bin ja hier nicht allzu wichtig aber ich wollt es euch nur sagen
Ul-rike die Zicke ist jetzt Olga
Liebe Grüße also
von Olga
- Frank
- Redaktion Reikiland
- Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Da fällt mir ein, wir hatten gaaaanz früher mal einen sehr aktiven Nutzer namens Hans. Mit dem bist du aber nicht verwandt oder verschwägert, Krischan?
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
nö, nicht dass ich wüsste.....Frank hat geschrieben:Mit dem bist du aber nicht verwandt oder verschwägert, Krischan?
wenn es möglich wäre, mich unter dem namen christian anzumelden, würde ich ja das gerne tun. aber der name scheint belegt zu sein, obwohl er in der mitgliederliste gar nicht auftaucht.
wundert sich darum
hans
- Frank
- Redaktion Reikiland
Der Benutzername existiert definitiv nicht. Vielleicht war er aber mal in Gebrauch und wird nun vom System geblockt (da gab es mal einen Fehler). Wenn du magst, kann ich deinen Namen von Hand ändern.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
- Frank
- Redaktion Reikiland
Deine Antwort kam zu spät, da war ich schon wieder aus der Datenbank draussen. Ich werds irgendwann die Woche noch mal machen. Sobald du dich nicht mehr mit Hans einloggen kannst, nimm Christian
- Frank
- Redaktion Reikiland
Und wehe, ich finde in der nächsten Zeit ein Posting von dir im Thread "Bitte um Account Löschung"... dann steh ich Kopf
irgendwas in der welt der bits und megabites läuft ja doch wohl immer quer....
warum wird (jedenfalls auf meinem bildschirm)angezeigt, ich sei der autor dieses threads?
ich bin es definitiv nicht.
ich bin mitglied in diesem forum seit februar 2005.
der erste beitrag in diesem thread ist aber bereits vom juni 2002.
hexerei, dämonen, druidenzauber, schlechtes karma?
was ist los?
fragt
christian
warum wird (jedenfalls auf meinem bildschirm)angezeigt, ich sei der autor dieses threads?
ich bin es definitiv nicht.
ich bin mitglied in diesem forum seit februar 2005.
der erste beitrag in diesem thread ist aber bereits vom juni 2002.
hexerei, dämonen, druidenzauber, schlechtes karma?
was ist los?
fragt
christian
hi Christian
meine spontane idee dazu wär....
zusammenführung zweier ähnlicher schrätts?
bei mir wirst du zwar als urheber dieses schrätts geführt, aber das erste posting ist von wem anders....
aber keine sorge, hier ist sonst alles recht irdischen ursprungs, wenn auch oftmals luftig verpackt
meine spontane idee dazu wär....
zusammenführung zweier ähnlicher schrätts?
bei mir wirst du zwar als urheber dieses schrätts geführt, aber das erste posting ist von wem anders....
aber keine sorge, hier ist sonst alles recht irdischen ursprungs, wenn auch oftmals luftig verpackt
[img]http://www.reiki-land.de/reiki-forum/images/anigif/couch.gif[/img]
Werde wie Du bist!
Werde wie Du bist!
- Lomarys
- Reiki-Sonne
- Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
- Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94
nein regina, das musste nicht.....obwohl es mir natürlich lieber wäre.....*feixx*Spiralfrau hat geschrieben:bye momo - welcome lomarys!
(muss/soll ich jetzt meine Katze MOMO auch in LOMARYS umbenennen..... *grübel*)
Regina
lieben gruss rüberwerf
petra
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*