Schön Euch gefunden zu haben!!

Alles zu Forum, Galerie und Chat: Vorstellung neuer User, Anleitungen, Hinweise, Diskussionen, Fragen, Kommentare und Treffen im realen Leben.

Moderatoren: AdminTeam, Moderation Chat, Moderation Forum

Antworten
Engelsleuchten
Reiki-Teelicht
Beiträge: 13
Registriert: 13.01.2006, 20:01
Wohnort: wilder südwesten
Kontaktdaten:

Schön Euch gefunden zu haben!!

Beitrag von Engelsleuchten »

Grüss Gott, ich bin ganz neu hier und möchte mich mal vorstellen.

Ich heisse Marina bin noch knapp 31j.
Habe Reiki erst seit "zwischen den Jahren " durch Erzählungen richtig kennengelernt. Ich hatte da so ein Tief und meine Batterien waren mehr als leer und ich sah nur noch alles schwarz.Durch meine Bekannte ( die seit nem guten halben Jahr bei mir reitet ) erfuhr ich über den Sinn des Lebens,Seelen und was da alles dazu gehört,,Reinkarnation und über Reiki.Sie hat mir schon alleine durch ihre Erzählungen das Schwarze genommen.Ich wusste bis dahin nicht,das sie Reiki-Meisterin ist und kurz vor der Lehrerprüfung ( sagt man das so ? )steht.
Sie öffnete mir die Augen und mir wurde einiges klarer.
Mir wird von Tag zu Tag bewusster,das ich unbedingt in Reiki ausgebildet werden möchte.Ich merke,jetzt ist die Zeit dazu ( ich habe schon eh und je eine Neigung zu Esoterik ect. habe auch schon einige Bücher vor Jahren aus intresse gekauft auber die staubten vor sich her ...auch ein Reikibuch war darunter ).Mich intressierte zwar die Esoterik aber ich habe es nie vertieft....weil es wohl noch nicht die Zeit dazu war. Jetzt merke ich ganz deutlich " Es ist Zeit ".Ich freue mich schon so arg auf März,wenn meine Bekante dann Ausbilden darf......ich kann es schier nicht erwarten,weil das verlangen Reiki jetzt zu lernen so gross ist,das jeder Tag zu lange dauert.Ich möchte jetzt auch gerne erfahren was ihr schon fühlen,spüren durftet,wie Rieki euer Leben verändert hat ect.Ich möchte mit meinen Händen gutes tum+n .Das Hände bzw.Berührungen durch Hände was besonderes ist,wusste ich schon vorher.Mir ist es auch wichtig,jemanden den ich mag zu berühren ( am Arm kurz rüberstreicheln ),oder wenn jemand sich nicht gut fühlt ect.
Heute habe ich das erste Mal Reiki spüren dürfen,es war bombastisch...das Resultat " Wann wird es endlich März ?!?!".

Ich werde Eure Erfahrungen ect. (wie auch die Erzählungen von meiner Bekannten ) in mich einsaugen und freu mich schon riesig drauf

Gruss
Marina

Ps.verzeiht mir bitte Rechtschreibfehler
Benutzeravatar
Engel Nr. 8
Reiki-Kerze
Beiträge: 77
Registriert: 20.12.2005, 17:55
Wohnort: 312**

Beitrag von Engel Nr. 8 »

Hallo Engelsleuchten,

ja dann ersteinmal hier herzlich Willkommen und die Zeit bis März mag für Dich recht schnell vergehen.

Bis bald Engel Nr. 8 :roll:
Schöne Grüße Engel

Sei gut zur Erde (Dalai Lama)
Antworten