Fliesst Reiki vom Depot zeitgleich auch zum Absender?

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten

Fliesst Reiki vom Depot auch zeitgleich zum Absender?

Ja
0
Keine Stimmen
Nein
10
100%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Ronja

Fliesst Reiki vom Depot zeitgleich auch zum Absender?

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon öfters gelesen, daß wenn einige Leute für Personen ein Reiki-Depot anlegen und der Empfänger es abruft auch derjenige die Energie bekommt (beide spüren zur selben Zeit Reiki aus dem Depot)), der das Depot errichtet hat. Spürt ihr es, wenn ein Depot abgerufen wird, welches ihr angelegt habt? Haben die Personen das Depot falsch angelegt? Was meint ihr dazu? :)

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

Wenn meine Depots abgerufen wurden, habe ich bisher noch nichts gefühlt. Aber wenn ich es anlege, strömt es auch sehr stark für mich, das gute Reiki. :D
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo Rica,

Ui, so schnell eine Antwort *freu* Eigentlich wollte ich noch keine Ahnung bei der Umfrage hinzufügen *lach* Sollte wohl nicht sein. :wink:

Liebe Grüße,
Ronja
Benutzeravatar
Rica
Reiki-Sonne
Beiträge: 2057
Registriert: 10.02.2002, 02:00

Beitrag von Rica »

siehste - ich hab gefühlt, dass du da bist, mein entlein! :lol:
falls du noch was ergänzen willst, nehm ich meine abstimmung einfach zurück... :lol: 8)
[color=violet][b]Nur wer nicht ganz dicht ist, kann für alles offen sein. [/color][/b][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe20.gif[/img][img]http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/love/liebe26.gif[/img]
Benutzeravatar
Mondfrau
Reiki-Laterne
Beiträge: 141
Registriert: 02.04.2005, 18:56
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Mondfrau »

Ich hab bis jetzt auch nichts gefühlt wenn ich jem ein Depot errichtet hab. Stell mir grad die Frage ob es zurückfließen würde wenn ich den Auftrag dazu gebe. Also dass man bewusst sich selbst einbezieht wenn man ein Depot anlegt.
Hm, werd ich mal ausprobieren...
Ronja

Beitrag von Ronja »

Hallo zusammen,

ich spüre es auch nicht, wenn jemand ein Depot abruft, welches ich erstellt habe. :D Für mich ist die Sache eigentlich erledigt, wenn ich das Depot erstellt habe. :upside: Beim Senden in das Deppt merke ich unterschiedliche Energiestärken. Ich könnte mir vorstellen, daß einige Leute z. B. wissen, daß die Person XY das Depot um eine bestimmte Uhrzeit abrufen und sich in Gedanken in das Depot unbewußt mit ranhängen. Das sind jetzt meine Spekulationen dazu.

Liebe Grüße,
Ronja 8)
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Ich spüre etwas beim Anlegen, aber nicht beim Abrufen.
Meistens bin ich da eh auf der Arbeit und hab den Kopf voll mit anderen Sachen... manchmal leider
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Benutzeravatar
Kattugla
Reiki-Feuer
Beiträge: 740
Registriert: 09.11.2003, 13:57
Wohnort: im Taunus
Kontaktdaten:

Beitrag von Kattugla »

Hm - wenn ich ein Depot anlege, löse ich mich davon und von der Person, für die es da ist. Nö - ich merk da auch nix, sollte es dazu kommen, würde ich mir vermutlich Gedanken machen, wieviel von meinem Ego dadrinsteckt. :oops:
[img]http://www.forum.avalonorden.de/bilder/owl_i.gif[/img] [i][size=92]Ein Nichts trifft auf den Fluss meines Willens und wird zur Perle des Muts. (Sheikh Massoud)[/size][/i]

[size=92]...und hier mein [url=http://www.amazon.de/exec/obidos/registry/24HZ1VOSGZCOY/ref=wl_em_to]Amazon-Wunschzettel[/url].[/size]
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

also beim depot anlegen merk ich meist ne menge......sehr verschieden im fluss.
das abrufen hab ich noch nie gemerkt.....wüsste auch nicht wieso, hat nichts mehr mit mir zu tun :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Spiralfrau

Beitrag von Spiralfrau »

Beim Senden spüren: ja!
Wenn Empfänger abruft: nein! *wink zu momo* Ihr Satz trifft es haargenau!

Hier mal ein konkretes Beispiel:

Wie Ihr ja wisst, hat mein Sohn zu seinen Prüfungen immer ein Depot von mir erhalten.
Beim Senden sah ich ihn am ersten Tag in einer Prüfungssituation - er versorgte einem Mann mit einem Beinbruch.
Er hatte drei Tage hintereinander praktische Prüfungen. Jeden Tag erhielt er ein "frisches" Depot. Er rief es jeden Tag vor dem Zeitpunkt ab, wo er den Zettel mit der Prüfungsaufgabe ziehen musste.

Beim Senden an den anderen Tagen spürte ich "nur" einen starken Fluss.

Als ich ihn dann nach seinen Prüfungen fragte, welche Themen er hatte kam folgende Antwort:
Erster Tag: Herzstillstand und Reanimation
Zweiter Tag: Versorgung eines Neugeborenen
Dritter Tag: Versorgung eines Beinbruchs

Mein erstauntes Gesicht könnt Ihr Euch vorstellen! Zumal ich es "vorhersah"!

Liebe Grüße Regina
Benutzeravatar
LebensFrisch
Reiki-Laterne
Beiträge: 217
Registriert: 19.07.2005, 18:53
Wohnort: Bindlach
Kontaktdaten:

Beitrag von LebensFrisch »

Spiralfrau hat geschrieben:Mein erstauntes Gesicht könnt Ihr Euch vorstellen! Zumal ich es "vorhersah"!

Liebe Grüße Regina
Meines ist jetzt nicht viel anders...
Aber solche Sachen gibt es... Spricht anscheinend für eine starke Bindung.
Fürchte dich nicht vor Schatten, zeigen sie doch an, dass irgendwo in der Nähe ein Licht leuchten muss.
Antworten