Meistereinweihung und glühende Füße und hände

Fragen zu Behandlungen, Set und Setting oder zur Anwendung von Reiki.

Moderatoren: Janina, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Meistereinweihung und glühende Füße und hände

Beitrag von Tati »

hallo
diesen Sonntag sind es genau 3 Wochen dass ich den Meistergrad gemacht habe. Ich bin alsonoch in der Reinigungsphase und da soll man sich ja eh über nix wundern
Die erst Woche nach der Einweihung merkte ich gar nix außer dass ich nen super Schjmupfen hatte. Aber seit der 2. Woche glühen meien rhände und Füße andauern udn ich spüre ne Wahnsinns hitze in mit. es fühlt sich aber nicht unangenehm wor. Und dass komischte dabei ist ja dass auch meien Eltern diese Symtome haben obwohl sie über haupt nei eien Einwiehung erhalten haben
Kennt irh sowas auch und kann es sein dass die Famieli auch die Reinigungsphase mit durchmachtz

lg
Tati :D :D :D
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

Dieses Glühen hatte ich hin & wieder mal. Immer gut Erden ! Ich empfehle dazu viel körperliche Bewegung und vielleicht auch Waldspaziergänge ! :)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Aber was hat das mit Erden zu tun? Ich dachte immer wenn die Erdung weg ist dass man dann eher kalte Hände/füße hat
meine lehreirn hat mri gesagt als ich sie gestern anrief dass diese auch damit zusammenhänge würde dass sichdurch die Meister Einweihung ide Chakrne noch weite röffnen würden und deswegen es eben zu solchen Symtomen kommen kann bis sich der Körper an deise erneute erhöhung gewont hat. Shcleißlich ist ja der meister ca das 10 fache vom 2. Grad

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Ronja

Re: Meistereinweihung und glühende Füße und hände

Beitrag von Ronja »

Tati hat geschrieben: Kennt irh sowas auch und kann es sein dass die Famieli auch die Reinigungsphase mit durchmacht
Hallo Tati,

das die Familie auch den Reinigungsprozess durchmacht, daran glaube ich in diesem Fall nicht! Du scheinst zu Deinen Eltern einen sehr engen Kontakt zu haben und vielleicht hast Du sie unbewußt beeinflusst mit der Frage: Sagt mal, habt ihr auch so heiße Hände und Füße? Hatten Deine Eltern bei den anderen zwei Graden auch Reinigungsprozesse?
Ich kann es mir nur so vorstellen, daß Deine Energie angehoben wurde durch die Meistereinweihung und diese Energie strahlst Du auch nach außen und vielleicht sind Deine Eltern empfänglich für Energien und erhalten einen Reinigungsprozess, da ihre Atmosphäre (Energieniveau im Haus anghoben ist) nun anders ist.

Hoffentlich bleiben Deine Hände und Füße auch so warm, wenn es demnächst wieder kühler wird (draussen).

Hast Du jetzt schon die Lehrerausbildung erhalten? Mir war so, daß da noch irgendwas anstand! Sind Deine Eltern auch in Reiki eingeweiht? Möchtest Du Dich als Reikilehrerin selbständig machen?

Liebe Grüße von einer besonders neugierigen
Ronja (liegt am Sternzeichen *g*) :D
Benutzeravatar
Astralengel
Reiki-Kerze
Beiträge: 36
Registriert: 31.10.2005, 19:03
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Astralengel »

Diese glühenden Hände und Füße habe ich auch, allerdings schon seit dem ersten Grad.
Also ich finde das toll, ich brauche keine Strümpfe mehr ! :D
Vielleicht hast du ein bißchen Reiki-Energie auf deine Familie übertragen ?
Das ist doch möglich, aber sicher vorübergehend.
Kaya
Reiki-Kerze
Beiträge: 26
Registriert: 24.08.2005, 14:54
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Kaya »

hm - bei mir ist es so, dass meine Füße oft kalt sind, auch die Hände (die werden aber beim Reikigeben dann warm). Ich hatte aber schon die Fußeinweihung auch - aber gegen niedrigen Blutdruck kommt die offensichtlich nicht an :wink:
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

Shcleißlich ist ja der meister ca das 10 fache vom 2. Grad
aha :D
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
StilleWasser

Beitrag von StilleWasser »

:upside: ich dachte das 12fache...

ach neee, das war die Aura, die sich auf 12 m ausdehnt... :zunge:


Tati, glühende Hände und Füße hatte ich auch eine ganze Weile. Einmal nach einer starken Reinigung (energetisch), ein anderes Mal nach dem Meistergrad, da aber weniger lang anhaltend. Übertragungen hattei ch aber nicht. Ich stehe meinen Eltern aber uach nicht so nahe, dass wir Empfindungen teilen. Von Ehepartnern habe ich das schon gehört. Da trägt ein Teil für den anderen oft mit.


Viel Spaß und gratulation zum Meistergrad!

Christina
Benutzeravatar
Feodora
Reiki-Sonne
Beiträge: 1642
Registriert: 23.01.2002, 02:00
Reiki-System: Freie Reiki-Lehrerin im Usui-System der natürlichen Heilung
Wohnort: 32545 Bad Oeynhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Feodora »

Hallo!
Tati hat geschrieben:Shcleißlich ist ja der meister ca das 10 fache vom 2. Grad
Wenn ich sowas höre, frage ich mich immer, wie Menschen zu dieser Aussage kommen??? Ich meine, wie will man das denn messen???

Viele Grüße, Feodora
Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich!
Und [b]alles[/b] was geschieht, ist Ausdruck dieser Liebe!
peterwup
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 26.03.2002, 02:00

Beitrag von peterwup »

... das sind dann wohl die "hellsichtigen" Meister und Lehrer :wink: - die sehen soetwas :D .
Schnell wieder weg - ich wollte nicht werten :roll:

LG
Peter
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank »

Feodora hat geschrieben:
Tati hat geschrieben:Shcleißlich ist ja der meister ca das 10 fache vom 2. Grad
Wenn ich sowas höre, frage ich mich immer, wie Menschen zu dieser Aussage kommen???
Halte ich auch für Schwachsinn, offen gesagt.
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

da war ich diesmal doch sehr diplomatisch mit meinem AHA......lautlach :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

hallo
das mit der 10 fachen Erhöhung da bin ich mir persönlich auch nicht sicher. Meienr Lehrerin hat mir das nur gesagt dass es ungefähr so ist. Aber ehrlichich frage mich da auch wie man das messen will weil doch jeder Mensch ander sist

Es stimmt dass ich sehr eng mit meinen eltenr verbundne bin. Auch wenn es manchmal zwischen mir und meine eltenr kracht haben wir ein sehr inniges Verhältnis zueinander. Auch beim 1. und 2. Grad spürten meien Eltenr ähnliche Symtome wie ich. Es wa rzb so beim 2. grad dass mein Vate rmich abholte und an demselben Abend bekam mein Vater seit langne wieder mal Nasenbluten. Da sist doch schon irgnewie komisch. Und diesmal geht es meien Eltenr eben so dass auch sie heiße Füße udn hände haben. aber die 3 Wochen sidn doch jetzt rum da müsste da sdoch inzwischen wiede rin normalen Bahnen verlaufen..oder
Ich ahbe ja eh vor auch noch den lehre rzu mahcne an mich dannselbstständig zu mahcen aber meine lehrin meint eich solle den Meister erst mal noch setzen lassen und dann im Frühling den Lehrer machen

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
peterwup
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 26.03.2002, 02:00

Beitrag von peterwup »

Liebe Tati,

ich habe seit ca. 3 Jahren heisse Hände.
Meine liebe Frau meint dazu, dass ich mit meinen Händen bügeln könne :lol: - aber das lasse ich doch lieber :D .

Liebe Grüße
Peter
Benutzeravatar
DieZarte
Reiki-Fackel
Beiträge: 420
Registriert: 30.03.2004, 11:32
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von DieZarte »

@ peterwup
nah wenn das so ist dann habe ich ganz ganzes körbchen voll wäsche für dich.....und strom spart das dann ja wohl auch :wink:
LG,Wally!

Gebet ist sprechen mit Gott,
Meditation ist hören auf Gott.
peterwup
Reiki-Fackel
Beiträge: 357
Registriert: 26.03.2002, 02:00

Beitrag von peterwup »

... ich weiss immer noch nicht wie ich das mit dem Dampf machen soll - gedulde dich noch ein wenig :P
LG
Peter
Benutzeravatar
Lomarys
Reiki-Sonne
Beiträge: 5147
Registriert: 14.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: mein Herz und mein Gewissen:-)
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 94

Beitrag von Lomarys »

grins, peter, schau mal bei ebay...einstimmung in dampfreiki :zunge: :wink:
Gelassenheit ist die anmutige Form des Selbstbewusstseins *Marie von Ebner-Eschenbach*
Benutzeravatar
Ameise
Reiki-Sonne
Beiträge: 5382
Registriert: 23.03.2002, 02:00
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Ameise »

... Wobei das gar nicht so weit her ist ... wenn ich mir das Rei-Ki - Symbol anschaue ... (und speziell das Ki-Zeichen) ... ;)
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.
Arthur C. Clarke, "Profiles of The Future", 1961
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Was hat das mit dem Reiki Symboö zu tun?
Ich weiß das KI steht ja für Energie...aber ich sehe da keien Verbindung

Inzwischen ist es bei mir wieder in normale Gelise, aber erst seit mir am Freitag meien Reiki Lehreirn mir nochmal Reiki gab. Die Energie erhöhung hat anscheinend bei mir alles durcheinander gebracht
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von andy1 »

Tati hat geschrieben:Was hat das mit dem Reiki Symboö zu tun?
Ich weiß das KI steht ja für Energie...aber ich sehe da keien Verbindung
Hallo Tati, das so weit mein Kanji Lexikon richtig kenn kann Ki auch Dampf heißen dann wird aber wohl mit ein andren Zeichen geschrieben. :)
Andreas Braess
Benutzeravatar
Susanne22
Reiki-Laterne
Beiträge: 100
Registriert: 25.07.2005, 15:22
Wohnort: 7XXXX

Beitrag von Susanne22 »

Hallo,

na ich habe jetzt mit dem 2. Grad schon "Hitze", was sind das dann für Aussichten, wenn ich bald mal den 3. Grad bekomme? :upside: Dann mache ich meinen Saunaofen raus und stelle mich rein. :wink:

Ne, nee. Mal im Ernst gefragt, weil das hier im Posting auch angesprochen wurde: Da ich nach den Einweihungen zu 1. und 2. Grad sehr starke Reinigungsphasen durchgemacht habe (und grade wieder durchmache, obwohl ich die Einweihung zum 3. noch nicht habe, aber den Kurs besuche), da erwartet mich wohl auch was "Dickes" nach der Einweihung zum 3. Grad? :o
Ich habe hierzu in der Suchfunktion nichts gefunden.....sorry falls es fehl am Platze ist...

Gruß
Susanne
Grade heute sorge dich nicht....
Benutzeravatar
ellen
Reiki-Teelicht
Beiträge: 22
Registriert: 29.10.2005, 21:36
Wohnort: hessen rimbach im odenwald

meister-einweihung

Beitrag von ellen »

moin meine liebe
ja die hitze und der durst hatt ich auch nach jeder reiki-einweihung
ich hatte 1993 angefangen mit reiki-einweihungen.und jetzt in den letzten 6wochen noch mal eine reihe von reiki-einweihungen empfangen
und mir war wieder sehr heiss.nun ist es vorbei .und es geht weiter mit üben in den neuen energien.
grüsse, ellen
Benutzeravatar
Tati
Reiki-Feuer
Beiträge: 793
Registriert: 01.11.2002, 20:54
Wohnort: Schweinfurt im Weinland Unterfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Tati »

Das sind einfach ganz normale Prozesse die jeder Grad mit sich bringt. Dadurch dass bei jeder Einweihung die Energei erhöht wird und die Chakren sich öffnen sidn diese Prozesse ja ganz normal. Man muss einfach nur lernen dass als eien Art Entwicklung zu sehen. Ich selbst spürte beim 1. und 2. Grad so gut wie gar nix. Aber jetzt beim Meister gign bei mir die Post ab. Aber das ist eben von Mensch zu Mensch verschieden. und wie du schriebst du hast zwa rnoch nicht die Einwiehung aber macht dne Kurs schon. Auch bei mir war vor der Einweihung (bei mir war es ca ne Woche vorher) schon einiges los. Ich glaube schon dadurhc dass man sich dmait befasst fängt im energiesystem schon einiges an zu arbeiten. Aber solange man bei sich bleibt ist alles ol

Tati
Heute ist der Tag um alles zu verändern
Antworten