Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Beitrag von Lehrling »

liebe Reikianer und alle Leser hier,

möge 2017 für alle Menschen ein gutes Jahr sein und den Frieden in der Welt mächtig werden lassen

wünscht
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Beitrag von nimue »

Ich wünsche allen ein gesundes, fröhliches, glückliches und friedliches neues Jahr!
:engel: :applaus: :king:
StilleWasser
Reiki-Kerze
Beiträge: 70
Registriert: 10.04.2015, 19:37

Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Beitrag von StilleWasser »

Ich schließ mich den guten Wünschen an. Auf geht's: das Jahr ist frisch
und hat viele gute Aussichten. Die Kurven nehmen wir gelassen, so gut
es geht, oder?

Viele Grüße,

StilleWasser
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Beitrag von reiki-kanji »

Auch ich wünsche allen ein glückliches, zufriedenes, gesundes und friedvolles 2017 und hoffe, dass alle gut rübergerutscht sind.

LG Kanji
Emilie
Reiki-Laterne
Beiträge: 164
Registriert: 13.07.2009, 12:55

Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Beitrag von Emilie »

Hallo,

ein neues Jahr heißt neue Hoffnung, neues Licht, neue Gedanken und neue Wege zum Ziel.
Alles Gute zum neuen Jahr. :P
Liebe Grüße,
Emilie
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Beitrag von Elvira »

Ich wünsche auch allen Usern hier im Forum und auch den vereinzelten Usern aus dem Chat :wink: (es tauchen tatsächlich vereinzelte Alt-User :D zum FR-Kreis auf) ein gutes neues Jahr mit viel Gesundheit, Dankbarkeit, Freude, Glücklich sein, Zufriedenheit und ganz viel Liebe im Herzen. Denn wer liebt, bekommt es doppelt wieder zurück.

Ich bin Neujahr ganz besonders lieb begrüßt worden:

Enkel (4 1/2 J.) hat mit Mama und Papa Silvester bei uns verbracht. Alle haben auch hier übernachtet. Enkel bei Oma und Opa im Bett (wo auch sonst :D :D ). Er hat das Feuerwerk glatt verschlafen, wollte auch nicht geweckt werden. Morgens schleicht sich Männe als Erster aus dem Zimmer und irgendwann wacht Lars auf. Ich begrüße ihn. Er guckt mich an und sagt: "Oma??" "Ja Lars." "Oma, ich hab Dich lieb."
Sein erster Satz im neuen Jahr. Eine Liebeserklärung für mich.
Sagt selbst, glücklicher kann kein neues Jahr beginnen.

Aus diesem Grund

ganz besonders liebe Grüße hier in die Runde
aus Mülheim von Elvira :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Beitrag von Sonka »

:applaus: :bussi: Das hast du dir verdient! Ich wünsche dir, dass das Jahr so weiter geht, freudig und liebevoll.
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Beitrag von Frank »

Auch von mir die besten Wünsche fürs neue Jahr.

Meine Liebste hatte über Silvester wieder ein fünftägiges Biodanza-Fest veranstaltet, so dass ich zum Neujahrswechsel in viele leuchtende Augen blicken durfte :) Und ich freu mich für Elvira, solch ein Start ist wundervoll!
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
Michaela
RVD
Beiträge: 448
Registriert: 19.01.2002, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki und RVD
Reiki-System: Usui-Reiki
Wohnort: 72514 Inzigkofen-Vilsingen
Kontaktdaten:

Re: Auf ins Jahr 2017 :daumen:

Beitrag von Michaela »

Super, liebe Elvira, das ist wundervoll :bussi: !

Ich habe das neue Jahr auch tanzend begonnen. Obwohl ich anfangs keine große Lust hatte, habe ich mich von einer Freundin überreden lassen mitzukommen :) . Um 4.45 Uhr habe ich dann in mein Bett gefunden...

Blöderweise habe ich mir allerdings gleich im neuen Jahr eine Grippe eingefangen. Dank ein paar lieber Reiki-Freundinnen ist das Fieber innerhalb einer Nacht (Mittwoch auf Donnerstag) von 39,23 C° auf 36,65 C° gesunken. Mir ging es gleich besser! So richtig fit bin ich aber noch nicht. Nun haben wir ja ein langes Wochenende und ich kann mich vollends auskurieren :wink: .

Ich wünsche euch ein gesundes, glückliches neues Jahr 2017 :D !

Liebe Grüße
Michaela
Antworten