Frohe Weihnachten

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Frohe Weihnachten

Beitrag von Lehrling »

Allen Lesern hier im Forum Frohe Weihnachten!!!

mögen alle Menschen dem Frieden näher kommen, mögen alle Menschen satt sein und gesund.

wünscht
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Merlin
Reiki Convention Team
Beiträge: 64
Registriert: 06.05.2003, 12:24
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Merlin »

Das wünsch ich auch FROHE WEIHNACHTEN !!!!

Merlin
Benutzeravatar
nimue
AdminTeam
Beiträge: 3909
Registriert: 29.01.2003, 12:56
Wohnort: Berlin

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von nimue »

Ich wünsche ebenso besinnliche Feiertage und möchte mich Lehrlings Wünschen anschliessen.
:engel:
Liebe Grüße
Nicole
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Sonka »

Herzlichen Dank!
Auch ich möchte mich den guten Wünschen anschließen. Mögen alle Menschen Frieden für ihre Herzen, Seelen und für ihre Körper finden.
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Shalala »

ein besinnliches Fest allerseits :engel: und viele heilende Begegnungen! :knuddel:
Antworten