Kundalini in der Presse

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
L&S Coach
Reiki-Glühwürmchen
Beiträge: 1
Registriert: 27.08.2016, 07:33
Reiki-System: Kundalini

Kundalini in der Presse

Beitrag von L&S Coach »

Hallo Ihr Lieben,
mit Leib und Seele und für Leib und Seele arbeite ich. Dazu gehört nicht nur mein Praxis-Alltag, sondern auch meine Tätigkeit als Autor für Zeitschriften, Magazine und Bücher.
Jetzt frage ich mich, ob ich einfach falsch suche - oder ob es schlicht nichts Gescheites über Kundalini Reiki gibt
UND
wo die Gründe dafür liegen?!!!
Gibt es ein Verbot über Kundalini-Reiki zu sprechen oder zu schreiben? Es ist ja nun ein ganz anderes System.
Freue mich über klärende getippte Gedanken.
Namaste
Norbert
P.S.: leider ist mein vorheriger Zugang verschwunden; bin/war Mitglied seit 5 oder 6 Jahren. Claria kennt Ihr ganz sicher und sie kennt mich ;-)
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Kundalini in der Presse

Beitrag von reiki-kanji »

L&S Coach hat geschrieben:Gibt es ein Verbot über Kundalini-Reiki zu sprechen oder zu schreiben?
Huhu,

also ich denke es gibt da kein Verbot, aber die Frage ist ... wieviel Sinn macht es über etwas zu sprechen oder zu schreiben, das man nicht praktiziert.

Diejenigen, die es praktizieren, werden mit Sicherheit auch einen Weg gefunden haben darüber und über ihre Erfahrungen damit zu kommunizieren und diejenigen, die es nicht praktizieren ... hmmm .... brauchen diese Informantionen oder die Kommunikation nicht, solange sie es nicht praktizieren. :upside:

Zwischen der reinen Information und dem tatsächlichen eigenen Erleben besteht ein Unterschied. Und wer etwas nicht erlebt, kann sich halt nur über die reine Information, die als solche keinen eigenen Wert besitzt, austauschen.

Ob es also etwas "Gescheites" (wie du es nennst) über Kundalini-Reiki gibt, kannst du erst beurteilen, wenn du die Erfahrung gemacht hast. Wenn du die Erfahrung gemacht hast, wirst du zwar viel Gescheites, aber auch ebensoviel "Ungescheites" finden und beides ersetzt nicht deine Erfahrung.

Was wäre denn für dich was "Gescheites" ?

LG Kanji
Benutzeravatar
Shalala
Reiki-Laterne
Beiträge: 118
Registriert: 07.05.2008, 00:42
Reiki-System: die Ursprungsform nach Mikao Usui seit 1986
Wohnort: Köln

Re: Kundalini in der Presse

Beitrag von Shalala »

also, wenn ich die Googlemaschine anwerf ... find ich ne janze Menge an infos über Kundalini-Reiki

Schau ich dann weiter zu dem "Erfinder" bzw dem Mann, welcher dieses Reiki-System seinen Angaben zufolge von Meister Kuthumi empfangen hat ... kommt nichts mehr .. bzw unterrichtet Ole jetzt selbst nur noch etwas, was er als Original Reiki bezeichnet https://ole-gabrielsen-sessions.myshopify.com/

inwiefern das brauchbar und von Nutzen ist ... keine Ahnung
Benutzeravatar
Frank
Redaktion Reikiland
Beiträge: 10196
Registriert: 12.12.2001, 02:00
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho, Usui-Do
Wohnort: Saarlouis
Kontaktdaten:

Re: Kundalini in der Presse

Beitrag von Frank »

Upgrade all 3 Kundalini Reiki levels, from any other version, to the newest 2019 version!
Wahnsinn, gibt jetzt schon die 2019er Version - da sind die Updates deutlich schneller als bei Microsoft :)
"Hallo ihr inneren Kinder, ich bin der innere Babysitter" (Terry Pratchett, Hogfather)
Fragen zu Reiki, Forum oder Reikiland bitte nicht via PN oder eMail, sondern im Forum posten.
Benutzeravatar
reiki-kanji
Reiki-Feuer
Beiträge: 595
Registriert: 31.05.2012, 19:05
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho

Re: Kundalini in der Presse

Beitrag von reiki-kanji »

2019 ... ooops
... da ist man der Zeit ja schon um einiges voraus :megagrins:

LG Kanji
Benutzeravatar
andy1
Reiki-Feuer
Beiträge: 540
Registriert: 15.01.2002, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kundalini in der Presse

Beitrag von andy1 »

Hallo und natürlich scheint es sich nicht von selber updaten. Wobei er ja aber mindeste ein Buch Selbsteinweihung geschrieben hat. Naja das eben nicht der Weg, den alle selber gehen können. Wobei wer ja seinem höheren Selbst und Meistern guten Kontakt hat, kann ja mal nach fragen.
Andreas
Antworten