Frohe Pfingsten

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Frohe Pfingsten

Beitrag von Lehrling »

wünsche ich allen -
und daß die Be-Geist-erung der Menschen für Heilung und Frieden zunehmen möge.....

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Sonka
ModerationsTeam
Beiträge: 994
Registriert: 14.08.2009, 18:49
Reiki-Verband: RVD
Reiki-System: Usui Reiki Ryoho
Wohnort: Pulheim
Kontaktdaten:

Re: Frohe Pfingsten

Beitrag von Sonka »

Schön gesagt! Herzlichen Dank :knuddel:

LG Sonka
Aus der Ruhe kommt die Kraft!

And those who were seen dancing were thought to be insane by those who could not hear the music. ― Friedrich Nietzsche
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Frohe Pfingsten

Beitrag von Elvira »

Ich wünsche auch allen Usern frohe Pfingsten. :D

War heute mit Männe zum Kreiskirchentag. Unser Chor hat 4 Lieder von unserem Amazing Grace Gospel-Gottesdienst vorgetragen. Obwohl den ganzen Tag immer wieder Regenschauer kamen, war der Veranstaltungsort sehr gut besucht. :wink:

Es hat wieder viel Spaß gemacht, mit dem Gospelchor zu singen, in der Secondhand-Boutique auszuhelfen, viele nette Gespräche zu führen, internationale Speisen zu probieren (das Thema war: Weite wirkt), viel gelacht, viele Umarmungen genossen und neue Menschen kennen gelernt.
Trotz Gospelchor ist mein Englisch schlecht, aber mit Händen und Füssen ist die Verständigung unter viel Gelächter gut gelaufen.
Und die Hemmschwelle, verschiedenen Nationalitäten gegenüber, etwas gesunken.

Und da die Veranstaltung auf einem unebenen Gelände stattfand, habe ich oft um Hilfe gebeten, wenn Männe unterwegs war. Der Rollator mußte Treppen hochgetragen werden, ich brachte einen Arm zum Abstützen. Alles lief wunderbar. :applaus:
Die Menschen um mich herum waren alle sehr hilfsbereit.

Und heute Abend habe ich die Couch nicht verlassen. :upside: Muß auch einmal sein. :upside: :zunge:

Herzlichen Gruß
aus dem Kohlenpott

von Elvira :D
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Antworten