Ostern2016

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
kurze14

Ostern2016

Beitrag von kurze14 »

Ich wünsche allen hier im Forum
ein schönes Osterfest mit ganz viel
Sonne und Freude.
Gruß
kurze14
Benutzeravatar
opelz
Reiki-Fackel
Beiträge: 439
Registriert: 01.02.2004, 00:50
Reiki-Verband: Kein Verband
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho seit 2004
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Ostern2016

Beitrag von opelz »

...das wünsche ich auch allen Reikianern :-) sonnige und angenehme Ostertage mit vielen Grüßen aus Wolfenbüttel Olaf
Ich hoffe immer das Beste und bin auf das Schlimmste vorbereitet
Benutzeravatar
Elvira
ModerationsTeam
Beiträge: 4491
Registriert: 11.09.2004, 13:02
Reiki-System: Usui Shiki Ryoho
Wohnort: Heimat der Hochöfen, Zechen und Kumpels

Re: Ostern2016

Beitrag von Elvira »

Ich wünsche auch allen Usern hier im Forum ein paar schöne Ostertage.

Ich habe heute beim Karfreitag's Gottesdienst mitsingen können. Und morgen holen meine Töchter mich ab und wir fahren zur Osternacht. Freue mich riesig. :wink:

Herzliche Grüße von
Elvira
Wer kämpft, kann verlieren.
Wer nicht kämpft, hat schon längst verloren.
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

Re: Ostern2016

Beitrag von Lehrling »

ich schließe mich an mit den Wünschen für frohe und wundervolle Ostertage für die, die hier lesen und alle draußen in der Welt. Möge der Osterfriede immer näher rücken und sich ausbreiten in alle Herzen.

liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Antworten