mögt ihr mitmachen?

Alles, was nicht direkt mit Reiki oder dem Forum als solches zu tun hat und sonstwo im Forum keinen Platz findet.

Moderatoren: Elvira, AdminTeam

Antworten
Benutzeravatar
Lehrling
Redaktion Reikiland
Beiträge: 2694
Registriert: 01.03.2003, 22:49
Reiki-Verband: keine
Reiki-System: Reiki nach Usui
Wohnort: bei Bielefeld

mögt ihr mitmachen?

Beitrag von Lehrling »

hier geht es darum sich starkzumachen, damit Seminare, in denen zu Gewalt gegen Frauen geraten wird, gar nicht erst stattfinden können

https://secure.avaaz.org/de/julien_blan ... bb&v=48484


liebe Grüße
Lehrling
Wer den Ruf eines Frühaufstehers hat, kann getrost bis Mittag im Bett liegen.
Sprichwort

Love is all we need
Benutzeravatar
Dustin
Reiki-Teelicht
Beiträge: 12
Registriert: 06.11.2014, 18:35
Reiki-Verband: 564tesh543

Re: mögt ihr mitmachen?

Beitrag von Dustin »

Eine wirklich gute Aktion ! Diesem Kerl sollte verboten werden, damit sein Geld zu verdienen. Vor allem Japanerinnen, die nicht gerade offensiv auftreten und für die es unhöflich ist, sich zu verteidigen, stellt er damit bloß! Unglaublich armselig dieser Kerl!
Benutzeravatar
Janina
Reiki-Sonne
Beiträge: 2654
Registriert: 17.12.2001, 02:00
Reiki-Verband: ProReiki e.V.
Reiki-System: freie Reikilehrerin
Wohnort: 50676 Köln (Praxisadresse)
Kontaktdaten:

Re: mögt ihr mitmachen?

Beitrag von Janina »

Ja unglaublich - die Petition hab ich auch unterschrieben. Ich bin dann doch manchmal erstaunt was es so alles gibt.
vom Reiki kanalisieren - zum Reiki Sein
Wer sich für die lanjährige, ehrenamtliche Adminarbeit
revanchieren möchte kann dies mit einem Buch tun :) [url=http://www.amazon.de/gp/registry/registry.html/028-5447202-2218946?ie=UTF8&type=wishlist&id=VVUPB24SBKZY]Wunschliste[/url]
Antworten